Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Counterstrike: Source Update

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Counterstrike: Source Update

Kann man das nicht zurücksetzen auf das alte?


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

24.06.2010 11:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 508
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Counterstrike: Source Update

Totaler Dreck das Update -.-
[Link: Registrierung erforderlich]

Macht kein Spaß mehr zum Zocken.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.06.2010 12:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 60
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Counterstrike: Source Update

Update ist Update Biggrin

Wenn man Online ist, gibts kein Weg, das Update zu Ignorieren xD

24.06.2010 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 46
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Counterstrike: Source Update

ich find das update gut

naja vllt. ist es jetzt noch nicht der bringer
aber das wird sich in den nächsten tagen einrenken Biggrin

ich hoffe nur das die, die alte serverwahl wieder reinmachen
was bringen mir die mapbilder die bei custommaps ja eh nicht da sind Mad

und die archievements werden hoffentlich auch noch deutsch

das mit dem verbesserten engine sollte auch kein problem sein, wenn man skill hatte
kommt der sicherlich auch wieder. man muss sich halt ein bisschen einspielen.
skill bleibt skill

naja die nächsten 2-3 wochen werdens zeigen

ps:
haha man kann jetzt mit gamepad spielen Biggrin
ja das wollte doch wohl jeder ^^

so das macht 20€, valve

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 16:55 von 80144.

24.06.2010 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Counterstrike: Source Update

Für ESL wird das Update sicher schwierigkeiten bringen^^
Da muss man vieles an Settings und zBlock 4.4 fixxen^^
Naja ich finde das Update überflüssig.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

24.06.2010 16:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 251
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Counterstrike: Source Update

das update ist beschissen, jetzt kann ich schauen dass ich mein gui umschreibe
gut gemacht vlave, -_-


My Projekt's:
Minecraft Community: [Link: Registrierung erforderlich]

24.06.2010 16:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 102
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Counterstrike: Source Update

Das Serverwahlaussehen kann man mit dem Hacken unten links wieder normal machen!
Bei mir laggts dreist, CS:S war das Spiel, was ich auch mit meinem Low PC und meinen 30-60 FPS zocken konnte Biggrin
Nun sind es nichmal 30, und mein Ping läuft über 100 -.-
Updates failen :/

24.06.2010 16:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: Counterstrike: Source Update

Legen sich bei euch auch die Leichen nun so komisch auf den Boden ?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 17:56 von rZr.

24.06.2010 17:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Counterstrike: Source Update

Kann es sein, dass ich das Update gerade Installiere ? Gestern ging mein Css. Jetzt muss ich mein Css neu Installieren 75 % :/

24.06.2010 18:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 116
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2008
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Counterstrike: Source Update

Also ich bin denke ich mal der Ansicht vieler millionen Gamer:

STEAM HAT SCHEISSE GEBAUT!!!!!!!

Aber naja man kann da wohl nichts machen, die Energie wurde von HL2 bzw. cstrike auf orangebox umgestellt (darauf basiert auch TF2 unter anderem), die Stats finde ich zwar nicht schlecht, so können z.B. Clans geziehlter Member finden und müssen nicht auf Skills vertrauen, aber jetzt mal erlich:
Mani Admin im eimer
Detox anticheat im eimer
Stamm im eimer
und und und
Es ist alles im arsch, dabei richte ich als Game-Server Sponsor ein großes Danke an die schlauen entwikler....

Das Spiel sollte nun FSK 6 bekommen, denn man kann treffen oder aber auch nicht, ob man dabei auf den gegner ziehlt spielt im eigendlichen keine rolle mehr..... Skill kann man eigendlich vergessen. Wir haben bereits heute gut 30 Cheater vom Server gebannt, da es kein gutes anticheat mehr gibt, was läuft...... Aber naja macht ja nichts, die Game-Server laufen nichtmehr richtig, und machen wenn man nicht den Startparameta anpasst nach jedem mapwechsel ein Update.... Deshalb macht das Game-Server Updaten momentan richtig fun, Steam ist überhaupt nicht überlastet, da man die aktuelle situation nichtmehr als Leistung erreichnen kann.... Tja Steam, Eigentor, und das während der WM.... Traurig aber wahr. Naja wenigstens läuft das spiel nun unter Mac, wer einen Gamer kennt, der einen Mac PC nutzt, kann sich ja mal bei mir melden, mal schauen, ob da dann mehr als 3 Nachrichten kommen......

Das ist mein Semf dazu

MFG
DSW

PS: An alle Hoster die Tekbase von Teklab nutzen:
Im Takbase muss der Script Pfad für den Game-Server auf orangebox geändert werden, so umgeht man die andauernden Updates. Nachteil: Es müssen vorher alle Server geupdatet werden, sonst laufen die Server die nicht geupdatet wurden nichtmehr, und können nicht gestartet werden. Ich ich denke das Teklab auf dem freien Image-Server noch kein aktuelles Image für den Server hat. Ich erstelle grade eins.... Sponsoren die es haben wollen, können sich bei mir melden, ich werde dann einen Zugang zum Image ausstellen. Aber es ist noch nicht ganz fertig, der Server ist seit über 2 Stunden am installieren. Da ist es doch toll eine 100MBit anbindung zu haben, wenn Steam nicht mehr als 500KB/s ermöglicht dank des eigentors...


-Für Schreibpfähler übernehme ich keine Haftung. Jeder der sie findet kann sie behalten oder auch selbst anwenden.

Wissen ist Macht.
Möge die Macht mit dir sein. Du trottel

24.06.2010 18:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS Source Test Sandro 0 1.255 08.01.2013 19:00
Letzter Beitrag: Sandro
  Kein Killing Floor update Evil_Joker 6 1.675 18.06.2012 21:41
Letzter Beitrag: Apparel Hosting
  CS:GO Update Emptyx 7 1.637 15.03.2012 22:01
Letzter Beitrag: s1ck
  Die-Kreuzuege Source Code .xiiin 6 3.879 12.03.2012 17:09
Letzter Beitrag: nom90
  Erstellen von Source TV unterbinden? Storage-Base.de 10 2.789 16.05.2011 13:04
Letzter Beitrag: Storage-Base.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren