Sponsor-Board.de
Counterstrike: Source Update

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: Counterstrike: Source Update (/showthread.php?tid=5621)


Counterstrike: Source Update - nobody - 24.06.2010 06:24

Guten Morgen,
wollte mal Fragen wie ihr das Update findet..
Ich finde das nicht mal so schlecht aber das Problem ist einfach 1. Es laggt richtig 2. Unübersichtlich 3. Models laggen^^

Wie findet ihr das denn?
Hoffe das laggen wird bald gefixxt.


RE: Counterstrike: Source Update - cLk - 24.06.2010 06:47

war seid 2 tagen nicht in steam drin. Muss man das updaten? Weil hört sich ja nicht so viel versprechend an Tongue


RE: Counterstrike: Source Update - GhostRider - 24.06.2010 06:54

Das Update ist im großen und ganzen richtig scheiße. Was bringt ein Update wenn man auf fast keinen Server mehr joinen kann. Ich weiss ja nicht wie es bei euch ist, aber ich kann nur auf ca. 10-20 Server drauf die ich im Internet finde, ansonsten kommt:
Invalid Steam key size.


RE: Counterstrike: Source Update - Fr4P - 24.06.2010 08:57

cLk schrieb:
war seid 2 tagen nicht in steam drin. Muss man das updaten? Weil hört sich ja nicht so viel versprechend an Tongue



Meint ihr die beta?


RE: Counterstrike: Source Update - sNx - 24.06.2010 09:01

Ich versteh ned was ihr meint^^ Ich komm auf jeden Server drauf Biggrin

Beta-Version oda normale?!


RE: Counterstrike: Source Update - Fr4P - 24.06.2010 09:44

Ansheinend normal - gabs n update - war gestern richtig schlecht von den stats Mad hoffentlich liegt ned an dem - Engine wurde auch verändert?


RE: Counterstrike: Source Update - para bellum.27 - 24.06.2010 09:54

ja vieles soll "verbessert" worden sein -.- (auch die engine:/)

kann mich nur anschließen. Es laggt abnormal . Kann auch nur ein paar server joinen.
Dann stehen die models wenn sie tot sind einfach da? Habt ihr das auch? Bei manchen legen sie sich hin, aber bei mir stehen die ?

MFG


RE: Counterstrike: Source Update - cLk - 24.06.2010 10:06

Okay, bie mir ist es nun auch..richtig dreckiges Update, das nervt, das die stehen bleiben, wenn die tot sind, zudem gibt es nur noch 6 Menüpunkte...dumm wenn man gewohnt war Kevlar etc auf 8 zukaufen. Und ich kann auch nicht mehr auf alle connecten-.-

zudem gibs jetzt sinnlose errungenschaften, wie bei tf2 Biggrin

EDIT: Mal ne Frage, spielen eure cfg's auch verrückt?
[Link: Registrierung erforderlich]

Bei mir zeigt der links unten jetzt so eine Bunte anzeige an, mit was weis ich alles, vorher war da nur die fps/ping anzeige und so.
Mad


RE: Counterstrike: Source Update - para bellum.27 - 24.06.2010 10:40

das bunte is bei mir auch -.- ist anscheinend der neue netgraph -.-

MFG


RE: Counterstrike: Source Update - GoTTTiM - 24.06.2010 10:52

es steht da am besten man nurnopch net_graph 1 oder 0 nimmt (0=aus)
die server tickrate soll jetz bei 66 standart sein un die hitbox ist kleienr gewurden


RE: Counterstrike: Source Update - nobody - 24.06.2010 11:44

Kann man das nicht zurücksetzen auf das alte?


RE: Counterstrike: Source Update - CAA - 24.06.2010 12:55

Totaler Dreck das Update -.-
[Link: Registrierung erforderlich]

Macht kein Spaß mehr zum Zocken.


RE: Counterstrike: Source Update - Cyberwalker - 24.06.2010 13:03

Update ist Update Biggrin

Wenn man Online ist, gibts kein Weg, das Update zu Ignorieren xD


RE: Counterstrike: Source Update - 80144 - 24.06.2010 16:05

ich find das update gut

naja vllt. ist es jetzt noch nicht der bringer
aber das wird sich in den nächsten tagen einrenken Biggrin

ich hoffe nur das die, die alte serverwahl wieder reinmachen
was bringen mir die mapbilder die bei custommaps ja eh nicht da sind Mad

und die archievements werden hoffentlich auch noch deutsch

das mit dem verbesserten engine sollte auch kein problem sein, wenn man skill hatte
kommt der sicherlich auch wieder. man muss sich halt ein bisschen einspielen.
skill bleibt skill

naja die nächsten 2-3 wochen werdens zeigen

ps:
haha man kann jetzt mit gamepad spielen Biggrin
ja das wollte doch wohl jeder ^^

so das macht 20€, valve


RE: Counterstrike: Source Update - nobody - 24.06.2010 16:06

Für ESL wird das Update sicher schwierigkeiten bringen^^
Da muss man vieles an Settings und zBlock 4.4 fixxen^^
Naja ich finde das Update überflüssig.


RE: Counterstrike: Source Update - Tealk - 24.06.2010 16:38

das update ist beschissen, jetzt kann ich schauen dass ich mein gui umschreibe
gut gemacht vlave, -_-


RE: Counterstrike: Source Update - Allstar - 24.06.2010 16:59

Das Serverwahlaussehen kann man mit dem Hacken unten links wieder normal machen!
Bei mir laggts dreist, CS:S war das Spiel, was ich auch mit meinem Low PC und meinen 30-60 FPS zocken konnte Biggrin
Nun sind es nichmal 30, und mein Ping läuft über 100 -.-
Updates failen :/


RE: Counterstrike: Source Update - rZr - 24.06.2010 17:56

Legen sich bei euch auch die Leichen nun so komisch auf den Boden ?


RE: Counterstrike: Source Update - MusicZ - 24.06.2010 18:02

Kann es sein, dass ich das Update gerade Installiere ? Gestern ging mein Css. Jetzt muss ich mein Css neu Installieren 75 % :/


RE: Counterstrike: Source Update - DSW4Live - 24.06.2010 18:30

Also ich bin denke ich mal der Ansicht vieler millionen Gamer:

STEAM HAT SCHEISSE GEBAUT!!!!!!!

Aber naja man kann da wohl nichts machen, die Energie wurde von HL2 bzw. cstrike auf orangebox umgestellt (darauf basiert auch TF2 unter anderem), die Stats finde ich zwar nicht schlecht, so können z.B. Clans geziehlter Member finden und müssen nicht auf Skills vertrauen, aber jetzt mal erlich:
Mani Admin im eimer
Detox anticheat im eimer
Stamm im eimer
und und und
Es ist alles im arsch, dabei richte ich als Game-Server Sponsor ein großes Danke an die schlauen entwikler....

Das Spiel sollte nun FSK 6 bekommen, denn man kann treffen oder aber auch nicht, ob man dabei auf den gegner ziehlt spielt im eigendlichen keine rolle mehr..... Skill kann man eigendlich vergessen. Wir haben bereits heute gut 30 Cheater vom Server gebannt, da es kein gutes anticheat mehr gibt, was läuft...... Aber naja macht ja nichts, die Game-Server laufen nichtmehr richtig, und machen wenn man nicht den Startparameta anpasst nach jedem mapwechsel ein Update.... Deshalb macht das Game-Server Updaten momentan richtig fun, Steam ist überhaupt nicht überlastet, da man die aktuelle situation nichtmehr als Leistung erreichnen kann.... Tja Steam, Eigentor, und das während der WM.... Traurig aber wahr. Naja wenigstens läuft das spiel nun unter Mac, wer einen Gamer kennt, der einen Mac PC nutzt, kann sich ja mal bei mir melden, mal schauen, ob da dann mehr als 3 Nachrichten kommen......

Das ist mein Semf dazu

MFG
DSW

PS: An alle Hoster die Tekbase von Teklab nutzen:
Im Takbase muss der Script Pfad für den Game-Server auf orangebox geändert werden, so umgeht man die andauernden Updates. Nachteil: Es müssen vorher alle Server geupdatet werden, sonst laufen die Server die nicht geupdatet wurden nichtmehr, und können nicht gestartet werden. Ich ich denke das Teklab auf dem freien Image-Server noch kein aktuelles Image für den Server hat. Ich erstelle grade eins.... Sponsoren die es haben wollen, können sich bei mir melden, ich werde dann einen Zugang zum Image ausstellen. Aber es ist noch nicht ganz fertig, der Server ist seit über 2 Stunden am installieren. Da ist es doch toll eine 100MBit anbindung zu haben, wenn Steam nicht mehr als 500KB/s ermöglicht dank des eigentors...


RE: Counterstrike: Source Update - Robert - 24.06.2010 19:13

Also ich war noch nicht in Steam online, gibt es keinen Weg den Update zu überspringen?


RE: Counterstrike: Source Update - sNx - 24.06.2010 19:14

Denke ned, das das iwie geht...Des Update ist einfach ein riesengroßer Scheiß...

Valve hat echt Scheiße gebaut. CSS lief über die Jahre fast immer ohne Probleme =/


RE: Counterstrike: Source Update - Robert - 24.06.2010 19:20

Das ist doch dreck, warum machen die so ein dummes Update.

Damit verlieren die doch nur Gamer, total Sinnlos!


RE: Counterstrike: Source Update - DSW4Live - 24.06.2010 19:20

Klar gibt es wege das Update zu übersprigen, du kannst z.B. im Steam einstellen, das er keine updates für css machen soll, aber es wird früher oder später keine alten Server mehr geben, auser steam macht den dreck rückgängig, womit zu rechnen ist..... Wer noch Updates laden muss, muss mit lagen wartezeiten rechnen, die Steam Update-Server sind ein wenig leggi, wobei es eigendlich noch geht, 100% sind noch lange nicht erreicht.... sind aber auch über 100 Server im einsatz. Wer noch laden muss kann unter [Link: Registrierung erforderlich] schauen, wann der beste zeitpunkt währe.


RE: Counterstrike: Source Update - Robert - 24.06.2010 19:22

Ich hoffe, dass die das alles rückgängig machen, sonst höre ich auf mit CSS ..


RE: Counterstrike: Source Update - sNx - 24.06.2010 19:23

Die Leichen legen sich nur mehr am Boden, kann sein das die CSS ab 12 machen wollen? ;D


RE: Counterstrike: Source Update - sNx - 24.06.2010 19:24

SNAKe schrieb:
Ich hoffe, dass die das alles rückgängig machen, sonst höre ich auf mit CSS ..


Nicht nur du Wink Ich werd dann vll 1.6 anfangen oda Battelfield xD


RE: Counterstrike: Source Update - Robert - 24.06.2010 19:28

Haben die bei allen Valve Games so ein Update gemacht oder nur bei CS:S ?


RE: Counterstrike: Source Update - MusicZ - 24.06.2010 19:38

Ich finde auch das Steam scheisse gebaut hat. Die Idee mit den Erfolgen ist zwar gut aber das Spiel Laggt, mein Ping war immer bei 12-20 und jetzt ist es bei 60 -.- Die toten gegner fallen komisch hin... Alles ist scheisse. Die Idee ist seh gut aber die umsetzung totaler misst.


RE: Counterstrike: Source Update - DSW4Live - 24.06.2010 19:40

die wollen alles mac kompatibel machen, ich denke das noch weitere games folgen werden....... TF2 ist ja auch schon für mac da