Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin

Verfasser Nachricht

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin

Hallo.

Vorerst wieder einmal wie immer ein fettes Dankeschön für das Zeit nehmen und lesen meines Beitrages.

Ich möchte gleich auf den Punkt kommen:
Ich bin seit mehreren Tagen dabei mit allen Mitteln und Zwecken ein Donator bzw. VIP Plugin auf dem Gameserver zum Laufen zu bekommen.

Dieses Plugin: [Link: Registrierung erforderlich]

Die Installation, Datenbankverbindung und alles was dazu gehört funktioniert auch, das Plugin baut die Verbindung auf. Die entsprechenden Datenbankeinträge laut Anleitungen wurden getätigt und alles hat den Anschein zu funktionieren. Natürlich wurden auch die dazugehörigen- und abhängigen Plugins installiert und dementsprechend korrekt Eingestellt.

Probleme die Auftauchen:
1. Der erste Spieler der auf den Server kommt, hat kein VIP, ob in der Datenbank eingetragen oder nicht ist egal.

2. Alle dadrauf Folgenden Spieler werden als VIP angezeigt, können aber nicht auf die VIP-Funktionen zugreifen, werden allerdings als VIP auf dem Server begrüßt.

3. Manchmal stürzt der Server ab, wenn 4 Spieler online sind und versuchen trotz VIP Anzeige das VIP-Menü aufzurufen.

4. Die Spieler die in die Datenbank eingetragen sind können das VIP-Menü aufrufen, allerdings übernimmt das Menü keine Einstellungen die man aktiviert oder deaktiviert hat.

5. Manchmal hat vorgenommene Einstellung im VIP-Menü funktioniert, allerdings erst nach 2-3 Minuten warten.

Ich habe mich bereits mit mehreren Community kurz geschlossen, mir wurde gesagt, das sie ähnlich gleiche Probleme hatten und die Lösung auch nicht finden konnten und somit für ihre Community die VIP Funktion aufgegeben haben.


Ich bin um ehrlich zu sein Ratlos und kann mir leider auch nicht weiter helfen, allerdings möchte dich ungerne auf solch ein Plugin verzichten und hoffe das ihr mir da weiter Helfen könnt.
Gibt es alternativ andere Plugins die ähnlich wie auf Saigns: [Link: Registrierung erforderlich] arbeiten?
Zur not würden wir auch einen Scripter beauftragen der uns da solch ein Addon schreiben könnte, der natürlich dementsprechend Entlohnt wird.

Folgende Funktionen sollte das Plugin haben:
Allgemeine Funktionen:
- Persönliche Begrüßung im Server
- Einen reservierten Slot (Server trotz voller Slots betreten)
- Kleinen Geschwindigkeits-Boost beim Laufen
- Unendlich viel Munition
- 1/8 HE Granaten-Schaden als HP-Bonus
- Distanz/Richtungs-Anzeige zum nächsten lebenden Gegner
- Kein Schaden durch Fallen
- Kein Schaden durch eigene HE Granaten

Automatisch bei Rundenstarts:
- 50 HP Extra Leben
- 20000 $ Geld
- 3 HE Granaten
- 3 Blendgranaten
- 3 Rauchgranaten
- Eine Rüstung und einen Helm
- Eine Deagle
- Eine AK47 oder M4A1

Special-Effekte:
- Laser Effekte bei Schüssen
- Funken-Effekte bei Einschusslöchern
- Schweif-Effekte bei allen Granaten
- Du hörst einen Sound, wenn Du einen Gegner triffst
- Leichen von Opfern lösen sich auf


Vielen dank im Voraus
MemphiZ

01.12.2014 02:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin

Ist es vielleicht möglich das deine Datenbank keine Externen Zugriffe erlaubt?


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2014 09:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin

B-Phoenix-G schrieb:
Ist es vielleicht möglich das deine Datenbank keine Externen Zugriffe erlaubt?


Hallo B-Phoenix-G

Wie schon oben beschrieben, der Zugriff funktioniert.
Auch nebenbei erwähnt, die anderen Plugins die auch einen Datenbankzugriff benötigen arbeiten wunderbar.

Trotzdem danke für deine Idee :-)

01.12.2014 09:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 24
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin

Hast du dir die Logs mal angeschaut?
Zudem sollte deine erste Anlaufstelle bei Problemen mit einem Sourcemod-Plugin der Thread des jeweiligen Plugins im Alliedmodders-Forum sein. Möglicherweise warst das ja du, denn dort hat jemand ein [Link: Registrierung erforderlich], dass du auch hast. Der Entwickler wird wahrscheinlich am besten helfen können Wink

MfG
Freddy

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 12:07 von Freddy.

01.12.2014 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin

Freddy schrieb:
Hast du dir die Logs mal angeschaut?
Zudem sollte deine erste Anlaufstelle bei Problemen mit einem Sourcemod-Plugin der Thread des jeweiligen Plugins im Alliedmodders-Forum sein. Möglicherweise warst das ja du, denn dort hat jemand ein [Link: Registrierung erforderlich], dass du auch hast. Der Entwickler wird wahrscheinlich am besten helfen können Wink

MfG
Freddy


Selbstverständlich habe ich die Logs überprüft, aber das sind mir unerklärliche Meldungen zu denen ich auch leider in Google nichts finden kann.

Code:
L 11/30/2014 - 01:25:19: Info (map "surf_greatriver_xdre4m") (file "errors_20141130.log")
L 11/30/2014 - 01:25:19: [SM] Native "CloseHandle" reported: Handle 7680127 is invalid (error 3)
L 11/30/2014 - 01:25:19: [SM] Displaying call stack trace for plugin "vip.smx":
L 11/30/2014 - 01:25:19: [SM]   [0]  Line 915, vip.sp::MenuHandler1f()
L 11/30/2014 - 01:25:33: [SM] Native "CloseHandle" reported: Handle 7da0122 is invalid (error 3)
L 11/30/2014 - 01:25:33: [SM] Displaying call stack trace for plugin "vip.smx":
L 11/30/2014 - 01:25:33: [SM]   [0]  Line 1633, vip.sp::viplist()
L 11/30/2014 - 01:27:36: Error log file session closed.

01.12.2014 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 09.12.2014 - 18:51 Uhr -

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin

Kann daran liegen das ich das Plugin nicht mehr update.
btw, Nastygaming hat doch eh ne exclusive Version des Plugins, geht die auch nichtmehr?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 20:30 von tooti.

09.12.2014 20:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 56
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2014
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Counter-Strike Source: Sourcemod : Hilfe zu VIP bzw. Donator Plugin

Nastygaming hatte nie eine Exclusiv Version von dem Plugin, es war das normale wie sonst auch immer.
Und nein die Version funktioniert nicht mehr, kann mir nicht erklären warum.

Wenn es die möglichkeit gibt, dann würde ich mich freuen wenn du das Plugin updaten könntest, bzw. gegen Geld für uns eins nach unseren Wünschen schreiben könntest.

10.12.2014 16:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Csgo server plugin crazy89112 1 1.498 31.01.2019 13:29
Letzter Beitrag: push
  Suche CsGo Competetive Rank Plugin Eisx3TeeLP 2 2.228 21.11.2017 16:16
Letzter Beitrag: Rusti-
  Counter Strike Global Offensive kann nicht joinen ? Eisx3TeeLP 4 2.106 02.12.2015 20:09
Letzter Beitrag: iTzWeed
  Counter Strike Global Offensiv Server Startet nicht Eisx3TeeLP 6 2.202 02.12.2015 18:36
Letzter Beitrag: Eisx3TeeLP
  Counter-Strike:GO Server laggen, trotz freier Ressourcen iMarkus 8 3.670 20.02.2015 20:02
Letzter Beitrag: iMarkus

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren