Sponsor-Board.de
Clan/Esport Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: Clan/Esport Design (/showthread.php?tid=30896)


Clan/Esport Design - Rusti- - 13.10.2012 03:02

Hallo,

Ich hab mal wieder ein neues Design erstellt und bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Clan/Esport Design - Major-Loudly - 13.10.2012 04:13

Ich finde dieses Design einfach ausgezeichnet!
Die Farben passen Perfekt zueinander und die Idee Allgemein ist auch nicht Schlecht.
Jedoch könnte der graue Hintergrund ein wenig heller sein.

Gruß,
Loudly!


RE: Clan/Esport Design - MarcelD - 13.10.2012 06:06

Sehr n1, Farblich echt perfekt


RE: Clan/Esport Design - _DEL2082 - 13.10.2012 08:48

-


RE: Clan/Esport Design - DraGoN_SlaYeR - 13.10.2012 09:26

Echt geiles Design ! Nur gebe ich meinen Vorgänger Recht, das mit der Navi müsstes du mal ändern Smile
mfg


RE: Clan/Esport Design - MarcelD - 13.10.2012 09:38

Haste im Header deine Zimmerecke Fotografiert :-P ,

Crysis hat da schon recht, besonders bei sponsoren finde ich es nicht mehr schön gemacht, Farbton Orange sieht aber echt super aus.


RE: Clan/Esport Design - LDS.eu - 13.10.2012 10:33

Wenn du das selbst gemacht hast ... Respekt. Finde das Design Super und verändern würde ich auch nichts mehr Biggrin


RE: Clan/Esport Design - ndividualist.de - 13.10.2012 16:31

Der Schriftzug im Header bildet keine Linie mit dem Content, somit wirkt das ganze schon mal unruhig. Dieser Effekt verstärkt sich durch das Gewusel im Content. (Kein Raster zu erkennen)

Weiterhin gibt es im Content nicht wirklich einen Kontrast. Dunkel Grau zu Schwarz ist kein Stück Userfreundlich und sieht auch nicht gut aus. Denke mal Ziel verfehlt.

Die Partnerlogos und Social Network Icons heben sich zu wenig ab.

Das Orange an sich ist eine nette Farbwahl, aber die Effekte lassen das ganze "dreckig" und "ekelig" wirken. (mMn)

Das die Navigation nicht zentriert ist sehe ich mit bloßem Auge!

Das Topmatch ist zu sehr Farbgebunden, du darfst Logos eigentlich nicht verändern, schon garnicht farblich.

Durch den knallorangenen Header liegt hier die volle Aufmerksamkeit des Users. Der User soll mit dem ersten Blick auf eine Webseite das wichtigste wahrnehmen, was normalerweise Dinge wie News oder Contentslider sind. (News gehen hier vollkommen unter, keine gute Lösung!)

Insgesamt 2/10


RE: Clan/Esport Design - Mr.Chef - 13.10.2012 18:32

10/10