Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Business Card Design - Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Business Card Design - Check

Hey,

ich habe mal ein Design für eine Business Card (Visitenkarte) gemacht.
Das Design ist eher gewagt.
Normalerweise sollten vCards immer schlicht sein.
Mit diesem Projekt, wollte ich mal etwas neues ausprobieren.

[Link: Registrierung erforderlich]

Über ein paar Bewertungen würde ich mich freuen.
Ein kleines Text zur Idee wäre auch schön.


Mit freundlichen Grüßen
SiriuZ


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

07.06.2015 12:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Business Card Design - Check

Hi,

ich finde die Vorderseite sehr gelungen.
Es ist zwar ziemlich dunkel aber durch die roten Elemente und die schlichte weiße Schrift wird der Fokus auf das wichtigste gelenkt.

Die Rückseite finde ich persönlich etwas zu schlicht.
Nur ein Logo überzeugt mich hier nicht so richtig.
Vielleicht fällt dir ja noch etwas ein mit dem du die Rückseite etwas mehr ausfüllen kannst.


Lg eret12

07.06.2015 13:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Business Card Design - Check

Hi,
also ich würde eine Visitenkarte ja eher heller halten, aber dass ist schließlich Geschmacksache Wink.
Sonst finde ich sie echt gut!

08.06.2015 05:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Business Card Design - Check

Hi,

ich geb Nytaso recht. Hellere Visitenkarten schauen einfach professionell aus. Aber ansonsten gelungenes Design.

Lg
Max Smile


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

02.07.2015 10:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Business Card Design - Check

Ich finde - im Gegensatz zu den Anderen hier - das das Dunkle Design doch recht gut passt. Denn deine Website ist ja auch recht dunkel gestaltet. Die Visitenkarten sehen auch professionell aus. Würde evtl. noch eine hellere Version bzw. eine helle Version bereitstellen. Vielleicht passt das ja sogar NOCH besser Wink

Lg
(ebenfalls) Max Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

02.07.2015 11:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Business Card Design - Check

Das "I am" finde ich sehr gewagt aber auch exklusiv! Der Wiedererkennungswert ist vorhanden Smile


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

02.07.2015 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.111 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.360 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.258 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.453 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren