Sponsor-Board.de
Brauche Hilfe bei ueberspace

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: Linux-Server (/forumdisplay.php?fid=105)
+---- Thema: Brauche Hilfe bei ueberspace (/showthread.php?tid=67293)


Brauche Hilfe bei ueberspace - Nesh - 05.05.2022 01:43

Hallo zusammen,
nachdem ich hier öfters mal was von Ueberspace gelesen habe, habe ich mir dort mal ein Konto gemacht, um ein Bot (PhantomBot) für mein Twitchkanal dort laufen zu lassen, was bis jetzt auch gut funktioniert, doch komme ich nicht in das Webinterface von dem Bot, obwohl ich alles gemacht habe, wie es auf der Wiki Page steht.

Daher suche ich jemanden, der sich bei Uberspace auskennt und mir da vielleicht helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Nesh


RE: Brauche Hilfe bei ueberspace - Pascale - 06.05.2022 21:05

Mit Uberspace ja, mit dem Bot allerdings nicht.

Port freigegeben? Ansonsten schick mir gerne eine PN.


RE: Brauche Hilfe bei ueberspace - Lukas Van Dijk - 07.05.2022 03:06

Nesh schrieb:
Hallo zusammen,
nachdem ich hier öfters mal was von Ueberspace gelesen habe, habe ich mir dort mal ein Konto gemacht, um ein Bot (PhantomBot) für mein Twitchkanal dort laufen zu lassen, was bis jetzt auch gut funktioniert, doch komme ich nicht in das Webinterface von dem Bot, obwohl ich alles gemacht habe, wie es auf der Wiki Page steht.

Daher suche ich jemanden, der sich bei Uberspace auskennt und mir da vielleicht helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Nesh


Uberspace bietet doch nur Webspace an?

Für Phantom bot benötigst du einen Server Smile


RE: Brauche Hilfe bei ueberspace - Schwester Wombat - 07.05.2022 07:06

@Lukas: Nö: [Link: Registrierung erforderlich]

Nur mit den vagen Angaben oben ist dem Threadersteller halt net zu helfen. Und auf ne private Einzelbetreuung hatte ich jetzt net so Lust.