Sponsor-Board.de
Brauche Dringend Hilfe!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Brauche Dringend Hilfe! (/showthread.php?tid=56242)


Brauche Dringend Hilfe! - MeinschattenLPs - 25.07.2015 13:58

Hiho Leute ich habe folgendes Problem:

Bei meinem PC ist seit kürzerem das Problem aufgetreten,dass sich mein PC aufhängt und einen Bluescreen anzeigt. Die Spiele die ich spiele laufen flüssig (CS:GO/Evolve) doch manchmal hängt sich der Sound ingame auf überschlägt sich und wird lauter und führt letztendlich zum Absturz. Ich persönlich habe keine Ahnung wo ran das liegen könnte, da ich keine neue Hardware dazubekommen habe und die SPiele vorher ohne Probleme liefen. Es wäre sehr nett wenn mir wer helfen könnte Smile

http://fs2.directupload.net/images/150725/kp7vjwyu.png(!https)


RE: Brauche Dringend Hilfe! - T-I-M - 25.07.2015 14:00

Standardfragen: Irgendwelche Software installiert? Alle Treiber aktuell? Sitzen alle Stecker richtig?

Wenn nicht muss ich wohl mal meine Glaskugel rausholen


RE: Brauche Dringend Hilfe! - MeinschattenLPs - 25.07.2015 14:03

Software habe ich keine neue installiert die Stecker sitzen auch alle und treiber sind auch aktualisiert. Ich bin gerade dabei mir ein Tool zum auslesen des letzten bluescreens runterzuladen den schreibe ich dann mal hier rein


RE: Brauche Dringend Hilfe! - pspgamer2 - 25.07.2015 14:35

dxgkrnl klingt verdächtig nach der Grafikkarte.
Wann hast du den Treiber aktualisiert?

LG


RE: Brauche Dringend Hilfe! - MeinschattenLPs - 25.07.2015 14:38

Vor 2 Monaten oder so ich hatte keine anderen gefunden ich lasse derzeit aber AMD Catalysr mal drüberlaufen der installiert nen paar neue


RE: Brauche Dringend Hilfe! - dara - 25.07.2015 14:45

SYS-Dateien sind Gerätetreiber oder wichtige Systemdateien,
dieser Fehler kommt von fehlerhaften Hardware oder beschädigte Gerätetreibern.

Ich würde alle Treiber Aktualisieren und die Festplatte auf Fehler überprüfen mit chkdsk /f


Viele Grüße
Dara


RE: Brauche Dringend Hilfe! - MeinschattenLPs - 25.07.2015 15:32

Habe jetzt alle Treiber nochmals aktualisiert antivirenprogramme mal rüberlaufen lassen und es scheint zu gehen auf jeden falls ist es die 4te runde ohne absturz

EDIT: Ok doch Pech gehabt eben mal CounterStrike aus interesse gestartet jetzt ist es sogar im Hauptmenü abgestürzt was mir wirklich noch nie passirt ist.


RE: Brauche Dringend Hilfe! - dara - 25.07.2015 16:00

Gut dann machen wir es anders Wink

Eingabeaufforderung öffnen mit Administrator und sfc /scannow eingeben.

Was machen wir mit diesen Befehl wir starten von Windows das Systemdatei-Überprüfungsprogramm.


RE: Brauche Dringend Hilfe! - Kojote - 25.07.2015 16:47

0101 0101 0101


RE: Brauche Dringend Hilfe! - pspgamer2 - 25.07.2015 16:59

Lass auch mal einen Memtest durchlaufen. Man hat schon Pferde kotzen sehen Rolleyes

LG


RE: Brauche Dringend Hilfe! - Bisakun - 25.07.2015 21:07

Evtl isses der Kiste ja auch nur zu heiss.
Mal die Lüfter und so geputzt?


RE: Brauche Dringend Hilfe! - MeinschattenLPs - 27.07.2015 17:07

Jup Lüfter sind sauber aber er wird trotztdem zu heiß habe mit einem User drüber geschrieben ich denke das wird letzt endlich das Problem sein weiß aber noch nicht wie ich das ganze beheben soll zumal es vorher lief Biggrin