Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bloodborne Review emag-play

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Bloodborne Review emag-play

Hallo!

Dann stelle ich mich mal in den Ring. Mit emag-play wollen wir ein kontinuierliches Review-Format etablieren auf dem aktuelle Spiele abseits von lets plays getestet werden sollen. Natürlich wurden wir inspiriert von diversen bekannten Sendungen an deren Witz und Kreativität wir nicht heranreichen - jedoch versuchen durch unseren eigenen "Stil" etwas ähnliches zu erreichen. Dabei verzichten wir bewusst auf ein Bewertungssystem oder ähnliches - das gibt es schon zu genug von professionellen Redakteuren, sondern wollen stattdessen unsere eigene Meinung und Sichtweise zum Spiel preisgeben. Also, ich freue mich auf Feedback:

[Link: Registrierung erforderlich]http://www.rihg.net/Bloodbornereview.jpg(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2015 10:54 von Nagelfar.

08.06.2015 10:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bloodborne Review emag-play

Hi was hältst du davon dich einem Gaming-Netzwerk anzuschließen?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2015 18:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 4
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bloodborne Review emag-play

Habe ich noch nie darüber nachgedacht, was nicht heißen soll das ich es ausschließen würde. Kannst du mir etwas empfehlen oder Infos geben? Danke!

08.06.2015 18:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bloodborne Review emag-play

Wenn du lust hast kannst du ja mal kurz auf unseren Teamspeak kommen!!
Die Ip findest du in meiner Signatur!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

08.06.2015 18:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 12.06.2015 - 12:36 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mein leicht editiertes Lets Play Nitrousptm 0 2.392 26.11.2018 15:50
Letzter Beitrag: Nitrousptm
  Mein Let's Play Kanal Alien-1-Hunter 5 2.239 03.03.2017 19:50
Letzter Beitrag: Alien-1-Hunter
  Lets Play Kanal kernölmediziner 2 2.183 13.02.2017 20:47
Letzter Beitrag: kernölmediziner
  Lets Play Fallout - Juwans Weg zum Wasserchip Juwan 1 1.554 12.09.2015 08:11
Letzter Beitrag: push
  Erstes Tabak Review Mr.Chef 12 3.108 02.07.2014 13:27
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren