Sponsor-Board.de
Bloodborne Review emag-play

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Video-Check (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Thema: Bloodborne Review emag-play (/showthread.php?tid=55588)


Bloodborne Review emag-play - Nagelfar - 08.06.2015 10:53

Hallo!

Dann stelle ich mich mal in den Ring. Mit emag-play wollen wir ein kontinuierliches Review-Format etablieren auf dem aktuelle Spiele abseits von lets plays getestet werden sollen. Natürlich wurden wir inspiriert von diversen bekannten Sendungen an deren Witz und Kreativität wir nicht heranreichen - jedoch versuchen durch unseren eigenen "Stil" etwas ähnliches zu erreichen. Dabei verzichten wir bewusst auf ein Bewertungssystem oder ähnliches - das gibt es schon zu genug von professionellen Redakteuren, sondern wollen stattdessen unsere eigene Meinung und Sichtweise zum Spiel preisgeben. Also, ich freue mich auf Feedback:

[Link: Registrierung erforderlich]http://www.rihg.net/Bloodbornereview.jpg(!https)


RE: Bloodborne Review emag-play - Finn - 08.06.2015 18:53

Hi was hältst du davon dich einem Gaming-Netzwerk anzuschließen?


RE: Bloodborne Review emag-play - Nagelfar - 08.06.2015 18:56

Habe ich noch nie darüber nachgedacht, was nicht heißen soll das ich es ausschließen würde. Kannst du mir etwas empfehlen oder Infos geben? Danke!


RE: Bloodborne Review emag-play - Finn - 08.06.2015 18:58

Wenn du lust hast kannst du ja mal kurz auf unseren Teamspeak kommen!!
Die Ip findest du in meiner Signatur!


pushsubject - push - 12.06.2015 11:36

pushmessage