Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

(Biete)Werbung/Marketing/Projektleiter/Social Media Marketing etc

Verfasser Nachricht

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
(Biete)Werbung/Marketing/Projektleiter/Social Media Marketing etc

Guten Tag Sponsor-Board.


Mein Name Ist Tom.F Bin 21 Jahre alt. Und beschäftige mich nun schon Gute 4 Jahre Mit Werbung/Marketing. Also im Bereich Werbung für Webseiten oder Neukundengewinnung bin ich gern zu haben. Seit 2 Jahren befallse ich mich auch mit Social Media Marketing Sprich Werbung rund um Youtube Facebook und co.

Ich dachte mir einfach mal Poste ich hier was von finde Vlt 1-2 Aufträge oder 1-2 Leute mit dem man zusammenarbeiten kann.

Ich zeige euch auch gerne wie ihr mit Eure Webseite ein paar Euro verdienen könnt wenn ihr Richtige Werbung schaltet.

Ich Biete Folges an:

Promoten Eure Webseiten.
Neukundengewinnung.
Die beste Werbung für eure Webseite finden damit ihr Geld bekommt.
Youtube Werbung.
Facebook Werbung.
Seo
Und alles was es noch so gibt.


Was will ich.

Kommt drauf an was ihr genau wollt.
Aber bevorzugt wird Geld. aber darüber kann man sich ja unterhalten.

Ich arbeite gerne mit allen Seiten zusammen auser Clan seiten.

Bei Fragen einfach eine Pn oder Hier drunter schreiben (:
Wenn einen der Post nicht gefällt ist es so (;

Lg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012 14:37 von TomTomoO.

01.08.2012 12:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.371 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
Exclamation Biete Werbung auf Gaming Instagram Channel DS-Arts 20 4.556 28.07.2019 20:16
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.289 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Job im Marketing / Social Media MaxedOut 6 1.957 09.09.2018 16:36
Letzter Beitrag: MaxedOut
  [S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung Poldi 0 1.695 23.07.2017 18:09
Letzter Beitrag: Poldi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren