Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

BIETE mich an als Minecraft Admin oder deren gleichen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
BIETE mich an als Minecraft Admin oder deren gleichen

Heyho liebe Community,
Ich habe mega bock bei einem bodenständigem Projekt mitzuwirken oder aber auch anderen Server beim Aufbau zu helfen.

Zu mir:
Bin 15 Jahre alt komme aus Kaiserslautern und gehe noch zur Schule in die 9.Klasse. Ich bin in meiner Freizeit bei gutem Wetter draußen mit Kumpels bissle kicken und sonst zock ich Ps3 oder am Pc irgendwas kommt drauf an was.

Ich bin wieder auf die Idee gekommen Hey kannst doch dich eig. ma wieder nützlich machen und bei einem Projekt mitwirken oder im Aufbau helfen joa nach langem suchen im Forum nach gescheiten Projekten habe ich nix gefunden darum Bewerbe ich mich auch hiermit als Admin oder um bei Aufbau zu helfen. Ich bringe jede Menge Erfahrung mit da ich schon seit Jahren dieses Game zocke und habe auch schon einiges gebaut wie: Pariser Eifelturm, Berliner Hauptbahnhof mit Vernetzung zu den verschiedenen Städten, jede Menge Hotels, den Kölner Fernsehturm
und war dran das große Fritz-Walter-Stadion zu bauen meines Heimatvereins das aber noch nicht fertig ist.

Also wenn ihr bock habt schreibt mich per pn an oder postet es hier drunter.

Info:Habe Minecraft Cracked version.

MFG
Jeffi09
[/size][/font]

01.06.2013 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 121
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: BIETE mich an als Minecraft Admin oder deren gleichen

Du kannst mir beim Neuaufbau von meinem Server CSEcraft helfen. In letzter Zeit fehlt es mir dazu leider an Motivation, weil mir keiner hilft.
Bei Interesse meld dich per PN.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

01.06.2013 15:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 170
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: BIETE mich an als Minecraft Admin oder deren gleichen

Natürlich sehr seriös, wenn man die Cracked version nutzt.


Mit freundlichen Grüßen

Stone24

_________________________________________________

Twitter (Stone24lol): [Link: Registrierung erforderlich]
_________________________________________________
Suche Mainboard LGA 771, Dual-CPU!

01.06.2013 16:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: BIETE mich an als Minecraft Admin oder deren gleichen

Dankeschön ich besitz vielleicht nicht alle Games oder so wie du dann bist du an einer falschen Adresse sorry Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 16:05 von Jeffi09.

01.06.2013 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: BIETE mich an als Minecraft Admin oder deren gleichen

Jeffi09 schrieb:
Dankeschön ich besitz vielleicht nicht alle Games oder so wie du dann bist du an einer falschen Adresse sorry Wink


1. Minecraft kostet 20 Euro, das kann man ja wohl bezahlen. Du willst an einem Projekt teilnehmen, wo jemand das Spiel für programmiert hat (das Projekt lebt quasi davon) und du hast es nichtmal gekauft?
2. Ich glaube nicht, dass sowas im Forum unterstützt wird.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 17:41 von .pajoda.

01.06.2013 17:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: BIETE mich an als Minecraft Admin oder deren gleichen

Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen, wenn dir Minecraft wirklich Spaß macht, dann kaufst du es dir und unterstüzt damit ein unabhängiges Entwicklerstudio.

01.06.2013 17:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 23
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: BIETE mich an als Minecraft Admin oder deren gleichen

Hallo, wir würden dich als Admin annehmen. Bitte antworte bei Interesse per pn.

01.06.2013 23:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.200 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Linux Admin sucht spannendes Projekt Paradice 1 1.870 01.06.2022 21:24
Letzter Beitrag: push
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.437 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.563 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 2.996 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren