Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Biete mich als Moderator Supporter o.ä

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Biete mich als Moderator Supporter o.ä

Moin Moin leute.

Wie im Topic schon steht biete ich hier meine Dienste als Moderator, Supporter oder ähnlichen "Jobs"

Zu mir:
Name: Marcel B.
Alter: 19 Jahre Jung
Wohnohrt: Hamburg
Beruf: Landeszeitung
Hobbys: Schwimmen,Fußball,Freunde,Fitness Studio und natürlich verbringe ich auch gerne Zeit am Pc

Erfahrungen:
Ihr könnt mir alles Anbieten was ich hier in meine Erfahrungen rein schreibe.


Ich habe Erfahrung als Foren Moderator
Ich habe Erfahrung als Supporter im Support bereich bei der anbietung von irgendwelchen Produkten (Ts3 Supporter)
Ich habe Erfahrung als Supporter/Admin bei verschiedenen Online Games : Metin2,Wow,Garrys Mod, Css


Ich bin ein sehr Hilfsbereiter und Zielstrebiger Mensch und helfe jedem gern und bin stehts unparteiisch und bleibe auch bei stressigen Situationen auf dem Boden und gebe mein Bestes. Ich möchte fester Bestandteil eurer Community werden und diese durch Freundlichkeit und Kompetenz nach außen hin Repräsentieren. Zudem bin ich auch in der Woche zu zeiten Online wo viele möglicherweise gar nicht mehr Online sind und trotzdem probleme auftreten, da ich in meinem Beruf Schichtdienst habe. Dieser ändert sich von Woche zu Woche daher kann ich keine genauen angaben sagen.


Kontaktmöglichkeiten:
Skype: exotiicz.epvp
Steam: xxdigloxx
Ts³ Vorhanden

Freue mich über eure Angebote und bei offenen Fragen einfach hier ins Forum schreiben oder eine der Kontaktmöglichkeiten nutzen


Mfg Exotiicz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 00:13 von Exotiicz.

06.01.2014 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete mich als Moderator Supporter o.ä

Zitat:
Ich habe Erfahrung als Foren Moderator
Ich habe Erfahrung als Supporter im Support bereich bei der anbietung von irgendwelchen Produkten (Ts3 Supporter)
Ich habe Erfahrung als Supporter/Admin bei verschiedenen Online Games : Metin2,Wow,Garrys Mod, Css



Welche Erfahrung den von "irgendwelchen Produkten"?

Wenn man dir eine Witz Frage stellt, bekommt man trotzdem eine kompetente Antwort?


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2014 14:27 von Calvin.

07.01.2014 14:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete mich als Moderator Supporter o.ä

Wenn es eine Witz frage ist, ist diese auch nicht ernst gemeint und bekommt eine Dementsprechende antwort Wink

07.01.2014 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 539
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete mich als Moderator Supporter o.ä

Dein Angebot schmeißt tausende Fragen in den Raum:

- Welche Erfahrungen und Referenzen konntest du in der Vergangenheit sammeln?
- Mit welcher Software und Produkten hast du schon gearbeitet?
- Ganz wichtig: In welchen Bereich oder Branche?


Unnützes Wissen: Die Zahl der Geisterfahrer auf den Datenautobahnen nimmt stetig zu!

07.01.2014 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 09.01.2014 - 20:51 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Biete mich als Teammitglied an spela 4 2.229 04.09.2023 16:45
Letzter Beitrag: Kevv
  Moderator sucht Webradio Daniel3088 3 2.038 08.09.2021 22:36
Letzter Beitrag: jack2018A
  Biete mich als Webentwickler an Benni B. 12 3.483 09.12.2020 01:15
Letzter Beitrag: push
  Mich als Teammitglied Bastian12 4 1.584 09.09.2020 21:03
Letzter Beitrag: Bastian12
  Hey Ich biete mich als Ts3 Techniker an Sorexbastian 4 3.022 26.07.2019 20:18
Letzter Beitrag: Jerr0w

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren