Sponsor-Board.de
Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis (/showthread.php?tid=65297)


Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis - solar22 - 09.08.2018 07:22

Hallo in die Runde,

ich bin Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung und angehender IT Operative Professional (IT Projektleiter).
Hauptberuflich arbeite ich für ein mittelständisches Unternehmen und bin dort als Produktverantwortlicher Entwickler tätig.

Nebenberuflich biete ich meine Dienste als IT Dienstleister in allen Richtungen an. Spezialisiert bin ich auf die Entwicklung von PHP Applikationen und das Einrichten und Entwickeln von Webauftritten.

Ich habe aktuell einige Freiräume, die ich gern füllen würde und möchte daher hier ein Gesuch einstellen.

Hast du einen Blog, der vielleicht noch nicht DSGVO konform ist?
Oder möchtest du jemanden haben, der dir ständig für Rat und Tat rund um deine Website zur Seite steht?
Möchtest du eine Webapplikation, die auf deine Wünsche zugeschnitten ist?

Dann würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir meldest Smile

Viele Grüße in die Runde
Alexander
[Link: Registrierung erforderlich]


RE: Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis - Finn - 09.08.2018 10:00

Hallo,

was stellst du dir denn als Gegenleitung vor?

Grüße


RE: Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis - solar22 - 09.08.2018 14:26

Hallo @Finn,

da ich dies nicht in der Sponsoring Sektion erstellt habe, suche ich Aufträge, die mit einem entsprechenden Betrag vergütet werden.

Grüße
Alexander


pushsubject - push - 14.08.2018 10:01

pushmessage


RE: Biete Entwicklung / Betreuung / Installation auf professioneller Basis - Fleaxe - 14.08.2018 14:24

Hey Solar22
melde ich doch mal auf unserem Teamspeak 3 Server: ts.varnox-gaming.de

Wir suchen noch stark nach Server-Techniker die unsere Website einrichten und co. Wir haben eine eigene Programmierte Website jedoch melden sich unsere Techniker nicht mehr.

würde mich freuen Smile