Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Bester Rootserver Anbieter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Bester Rootserver Anbieter

Servus,
die Frage wird relativ häufig gestellt, jedoch wollte ich ein neues Thema erstellen, da die Favoritenliste sich immer ändert. Smile

Meine Frage:
Ich suche einen Rootserver, bzw. einen guten Anbieter.

Der Rootserver kann bis zu 300.-€ pro Monat kosten, jedoch sollte er eine gute Leistung haben, da ich mehrere Server hosten will.

  • Counterstrike: Source
  • Team Fortress 2
  • Call of Duty

Das sollte der Root alles schaffen. Wink

Hoffe auf Hilfe!

Liebe Grüße,

30.06.2011 13:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bester Rootserver Anbieter

Server 4 You kann ich da empfehlen: [Link: Registrierung erforderlich]

Ansonsten wäre der hier noch gut: [Link: Registrierung erforderlich]
Dank Hexa Core und 24GB RAM solltest du da keine Probleme habe. Allerdings handelt es sich hierbei um Desktop Hardware.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

30.06.2011 13:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Bester Rootserver Anbieter

Ich kann server4you net so empfehlen aber hetzner schon ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

30.06.2011 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.673
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Bester Rootserver Anbieter

Ja S4Y kann ich auch nur wärmstens empfehlen der support ist spitze die server auch.


MfG Patrik

http://lasnon.pf-control.de/Unbenannt-4.jpg(!https)

30.06.2011 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Bester Rootserver Anbieter

Danke für die Antworten!
Werde mich mal umschauen. Wink

Weitere Vorschläge sind erwünscht! Rolleyes

Liebe Grüße,

30.06.2011 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 62
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Bester Rootserver Anbieter

Hallo.
Mach dich hier mal schlau [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Server4You habe ich auch schon sehr viel schlechtes gehört.

Grüße Tobi


http://myb-web.at/sign.png(!https)

30.06.2011 14:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Bester Rootserver Anbieter

MakeYourBusiness schrieb:
Bei Server4You habe ich auch schon sehr viel schlechtes gehört.


Wie ich bereits mal in einem anderen Thread geschrieben habe. Es gibt einfach Leute die kennen sich damit nicht aus, sind der Meinung sie haben keine Schuld ist alles der Provider Schuld, genau dieser Umstand macht einen Provider erst schlecht.

Es gibt so viele Dinge die an einem Dedicated Server nicht funktionieren können. Der Kunde hat ein ACP, meinetwegen Plesk, er legt nen Kunde an, weist ihm eine Domain zu und hoppla, es funktioniert nicht, ja kein Wunder die Domain ist nicht Registriert oder gehört ihm nicht, aber das ist ja nicht seine Schuld sondern der Provider ist schuld weil Plesk kaputt ist, damit ist Plesk auch gleich ein schlechtes ACP...


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

30.06.2011 15:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Bester Rootserver Anbieter

Also, wir sind auch schon paar Jahre bei Server4You und können uns nicht beklagen, weder wegen der Hardware noch dem Support.
Hingegen haben wir schon einiges negatives über Hetzner gehört, besonders im Bereich Kundenservice.

Neben Server4You wäre der Hoster mal einen Blick wert: [Link: Registrierung erforderlich]


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

30.06.2011 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Bester Rootserver Anbieter

wer nutzt den heute noch acp's?
Und dann auch noch Lizenzpflichtige ?^^ Isp Omega geht gerade noch
aber sonst nackte Linux disb aufen root und alles is gut.

Ich weis worauf du hinaus willst Wink
Der User ist nie Schuld immer haben die anderen Schuld. Ist der root gehacked worden, ist der provider Schuld weil warum kommt der so schnell durch bla bla bla, hauptsache die Schuld woanders suchen Biggrin

30.06.2011 15:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Bester Rootserver Anbieter

Das ist typisch Mensch. Schuld sind immer die anderen, nicht ich.
Und, User kann man erziehen und disziplinieren, lies mal den BOfH ... Rolleyes


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

30.06.2011 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Externen E-Mailserver Anbieter codefacts.de 5 1.816 03.05.2016 20:34
Letzter Beitrag: RoBoy
  Bester game | Root | vserver Anbieter P99x 4 2.034 30.03.2015 14:14
Letzter Beitrag: P99x
  Was ist nötig Webspace Anbieter zu werden goratix 2 1.449 15.02.2015 17:52
Letzter Beitrag: Nytaso
  Webspace Anbieter empfehlung? Strato? Titan 19 2.438 06.12.2013 20:01
Letzter Beitrag: NicoWDB
  Seröse Gamer/PC Anbieter Fokalé 3 1.469 27.10.2013 21:18
Letzter Beitrag: Fokalé

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren