Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Bestehendes CS: GO Team sucht Verstärkung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Bestehendes CS: GO Team sucht Verstärkung

Hallo liebe CS-Freunde,

mein Team ist das Mainteam von I-Frag.com und wir suchen Verstärkung für unser bestehendes Squad.

Was wir bieten können ist folgendes:
- Wir haben einen CW- und einen Public Server mit 128 Tick.
- Wir haben einen funktionierenden und gut organisierten Clan als Fundament und starken Rückhalt.
- Einen super 128 Tick CW/PCW-Server
- Streams auf Twitch von unseren Spielen
- Jede Menge Spaß Smile

Was wir suchen?
- Wir sind alle Doppel-AK/DMG/Eagle und erwarten das ebenfalls von Dir
- Ganz wichtig ist Zuverlässigkeit und Zeit. Meisten zocken wir Abends ab 21/22 Uhr.
- Bock auf Turniere und Ligen
- ESEA-Account / ESL-Account
- Teamerfahrung wäre von Vorteil
- Alter 18+
- Cool wäre es, wenn Du aus NRW kommst. Ist aber KEINE Pflicht!

Ich weiß nicht, ob hier überhaupt Leute sind, die sowas wie uns suchen. Ich versuche diesen unkonventionellen Weg einfach mal und würde mich über jede Menge PNs freuen Smile

Gruß
Thomas / Don_Danger

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.04.2015 14:15 von Donger.

05.04.2015 13:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.637
Bewertung: 13
Registriert seit: Feb 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Bestehendes CS: GO Team sucht Verstärkung

ESL Teamlink vorhanden?


Nach längerer Inaktivität wieder zurück.

06.04.2015 11:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Team Modified e.U. sucht Spieler Teammodified 1 690 18.10.2023 03:46
Letzter Beitrag: Kevv
  FiveM | SimCity RP - Sucht Team'ler SimCityRP 0 669 17.02.2023 20:05
Letzter Beitrag: SimCityRP
  NoReason sucht Verstärkung mit Ambitionen IceEagle 2 963 09.02.2023 11:19
Letzter Beitrag: push
  Team-Meridian.com sucht! WEXiT 7 3.607 18.04.2020 09:33
Letzter Beitrag: push
  Rage Bears eSports sucht Verstärkung im Management, uvm. minimal_warrior 5 4.775 10.04.2020 11:45
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren