Sponsor-Board.de
Bestehendes CS: GO Team sucht Verstärkung

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: Bestehendes CS: GO Team sucht Verstärkung (/showthread.php?tid=54491)


Bestehendes CS: GO Team sucht Verstärkung - Donger - 05.04.2015 13:44

Hallo liebe CS-Freunde,

mein Team ist das Mainteam von I-Frag.com und wir suchen Verstärkung für unser bestehendes Squad.

Was wir bieten können ist folgendes:
- Wir haben einen CW- und einen Public Server mit 128 Tick.
- Wir haben einen funktionierenden und gut organisierten Clan als Fundament und starken Rückhalt.
- Einen super 128 Tick CW/PCW-Server
- Streams auf Twitch von unseren Spielen
- Jede Menge Spaß Smile

Was wir suchen?
- Wir sind alle Doppel-AK/DMG/Eagle und erwarten das ebenfalls von Dir
- Ganz wichtig ist Zuverlässigkeit und Zeit. Meisten zocken wir Abends ab 21/22 Uhr.
- Bock auf Turniere und Ligen
- ESEA-Account / ESL-Account
- Teamerfahrung wäre von Vorteil
- Alter 18+
- Cool wäre es, wenn Du aus NRW kommst. Ist aber KEINE Pflicht!

Ich weiß nicht, ob hier überhaupt Leute sind, die sowas wie uns suchen. Ich versuche diesen unkonventionellen Weg einfach mal und würde mich über jede Menge PNs freuen Smile

Gruß
Thomas / Don_Danger


RE: Bestehendes CS: GO Team sucht Verstärkung - Robert - 06.04.2015 11:27

ESL Teamlink vorhanden?