Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

*grins*

Nein ich lasse doch nicht meine SSID anzeigen ^^ Ich bin doch nicht völlig blöd - Aber ich weiß ja wie das Netzwerk heißt und sonstiges. Daran liegts nicht *gg*

Normalerweise finde ich ja auch vereinzelt benachbarte WLAN adapter - und mein AD-Hoc Netzwerk wurde auch nicht gefunden : /


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

15.10.2011 15:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

-

15.10.2011 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

Ja da hast du wohl Recht.

Danke nochmal für deine / eure Hilfe.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

15.10.2011 15:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

Wenn du ein "richtiges" Lenovo Notebook hast solltest du mal die ThinkVatage Toolbox öffnen. Dort finden sich unter "Diagnose" verschiedene Werkzeuge um Hardwarefehler zu identifizieren und zu beheben.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

15.10.2011 16:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2011 16:05 von _DEL4840.

15.10.2011 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

Danke, das habe ich auch schon x mal durchlaufen lassen. Aber immerwieder sagt das Tool mir - WLAN deaktiviert obwol "Einstellungen der Lenovo-Drathlosgeräte" und Windows Drathlosnetzwerke sagt, dass Bluetooth sowie WLAN online und betriebsbereit wären.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

15.10.2011 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

Gear-Hosting.eu schrieb:
Aber ich weiß ja wie das Netzwerk heißt und sonstiges.


Das ist toll das du es weißt. Biggrin

Windows 7 aber interessiert das nicht, es gibt bei der Netzwerkkarte einen Haken "Auch verbinden bei unsichtbarem SSID" oder so ähnlich - ist dein Netzwerk unsichtbar und der Haken nicht gesetzt verbindet Windows nicht, ganz einfach Wink


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

15.10.2011 20:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

Alles schön und gut - aber ich weiß wie das alles geht. Ich bin doch vorher auch mit dem Notebook im Netz gewesen. Glaubs mir einfach - mit meinem Netzwerk (Wlan / VPN - Lan) kenne ich mich aller bestens aus Wink


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

15.10.2011 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

also ich habe das Symbol immer nur dann wen ich das Wlan mit dem Schalter ausgeschaltet habe...

kannst du dein Netzwerk mit anden PC´s oder Noteboks finden ode rgeht es da auch nicht mehr ?


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

15.10.2011 21:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Benötige Hilfe: WLAN will nicht mehr

Lösch das Netzwerk doch einfach mal und such es neu etc.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

15.10.2011 21:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Netzteil nicht ausgelastet,ist es schlimm? Nesh 6 2.471 22.04.2015 23:57
Letzter Beitrag: Nesh
  Die ewige Frage, was für ein Betriebssystem lohnt sich mehr Win/Mac ? powerAG 12 2.570 13.10.2014 17:05
Letzter Beitrag: DerSniper
  iPad startet nicht mehr eXoRy 3 1.475 24.05.2014 14:32
Letzter Beitrag: ePicMonster
  WBB - Übertragung von Lizenzen nicht mehr möglich RT-Sponsoring 7 2.008 13.12.2013 19:00
Letzter Beitrag: WombatWeb
  TS3 lässt sich nicht starten DrFreaky 16 2.218 24.10.2013 19:34
Letzter Beitrag: tkausl

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren