Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Basic-Tutorials.de sucht Redakteure und mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Basic-Tutorials.de sucht Redakteure und mehr

[Link: Registrierung erforderlich]


Moin,
seit Dezember 2012 gibt es unser Projekt [Link: Registrierung erforderlich] nun und sind jetzt bereits ordentlich voran gekommen. Doch um weiter zu wachsen, brauchen wir mehr Leute die Spaß daran haben bei uns im Team mitzuwirken.

Über uns
Wir sind ein junges Team mit denen man eine Menge Spaß haben kann. Zur Kommunikation nutzen wir das Forum sowie Discord und WhatsApp.

Wir bieten
  • Ein junges, motiviertes und freundliches Team
  • Arbeitsunterstützung dank CMS-System
  • Eine eigene [email protected] E-Mail-Adresse
  • Messebesuche (+ Visitenkarten, Klamotten)
  • Prämien wie getestete Hardware
  • Backlink zu eurer Seite in der Autoreninformation


Wen wir suchen
  • Redakteure für News
  • Redakteure für Testberichte von Spielen
  • (Redakteure für Testberichte von Hardware)
  • Redakteure für Tutorials
  • Mitarbeiter für unser Online-PR
  • Grafiker


Anforderungen
  • Gute Rechtschreibung, Satzbau und Grammatik
  • Gute Kenntnisse in eurem Bereich
  • Motivation, Lernbereitschaft und selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit

Es bekommt jeder die Chance sich zu behaupten und es wird dann individuell entschieden, ob jemand zu uns passt. Aber das wird derjenige ja auch merken. Wink Man sollte auf jeden Fall nicht schüchtern sein und ruhig mal sagen wenn man irgendwas möchte.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

Schöne Grüße
Rodik / Simon


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2016 14:02 von rodik.

16.01.2013 19:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Let's Player & Tutorial-/News-Schreiber gesucht!

Hallo,

deine Idee finde ich ja ganz nett, aber es fehlt stark an Infos.
Link?
Name des Projekts?
Besucherstatistiken/Mitglieder auf der Seite?
Habt ihr schon Let's Player oder Schreiber etc. und etwas vorzuweisen?
...

Liebe Grüße
Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

17.01.2013 01:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Let's Player & Tutorial-/News-Schreiber gesucht!

Das Projekt befindet sich noch ziemlich am Anfang. Zur Zeit haben wir tägliche Besucherzahlen im Raum zwischen 20 und 30. Unsere Facebook-Seite hat etwa 40 Likes.
Das Team besteht zur Zeit aus 8 Leuten, also eigentlich schon ganz ordentlich - wir wollen also vor allem unsere Let's Player Sparte erweitern.
Den Link etc. würde ich gerne in privaten Gesprächen rausgeben, da ich der Meinung bin man sollte sein Projekt erst vorstellen, wenn dieses schon einiges aufzuweisen hat. Und das finde ich bei 20 Artikeln noch nicht, deswegen möchte ich zunächst den Content erweitern, bevor ich euch das Projekt hier in einem eigenem Thread vorstelle.
Wir sind also noch ein recht kleines Projekt, arbeiten also auch gerne mit Let's Playern zusammen, welche noch nicht tausende Abonnenten haben.


[Link: Registrierung erforderlich]

17.01.2013 09:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Let's Player & Tutorial-/News-Schreiber gesucht!

Ich habe das Thema mal geupdatet und den Link eingefügt.


[Link: Registrierung erforderlich]

21.03.2013 11:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Enthusiastische Mitarbeiter gesucht!

Was kann man denn eurerseits erwarten?

13.04.2013 21:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 186
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Enthusiastische Mitarbeiter gesucht!

Großartig etwas anbieten können wir nicht, da wir das ganze nicht des Profits wegen machen (weshalb Gewinne durch Werbeanzeigen etc. dann auch in Gewinnspielen oder ähnlichem wieder an die Community gehen).
Das was wir bieten, ist eine lustige Gruppe an die man sich anschließen kann um zusammen Spaß zu haben.
Backlinks zu anderen Projekten können jedoch beispielsweise in die Autorenbeschreibung geschrieben werden oder die eigene Website kann natürlich auch bei uns mit drauf.


[Link: Registrierung erforderlich]

13.04.2013 22:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 101
Bewertung: 12
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Enthusiastische Mitarbeiter gesucht!

Poste mal bitte einen Link zu der Website von euch

EDIT: Sorry habs grad gesehen mit dem Link ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2013 14:49 von Sky001.

17.04.2013 14:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Enthusiastische Mitarbeiter gesucht!

Hier ist der Link: [Link: Registrierung erforderlich]

mfg Iron Man


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

17.04.2013 14:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.04.2013 - 15:04 Uhr -

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Enthusiastische Mitarbeiter gesucht!

ich schreib dir gerne tutroials für windows und linux. bei interesse einfach nen pn Smile


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

09.05.2013 14:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.481 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.125 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.462 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.616 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 1.271 26.08.2020 19:17
Letzter Beitrag: K2GMedia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren