Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Banner für Topliste !

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Banner für Topliste !

@quiet!? ich tue hier nichts zumüllen :-) Und zu klären habe ich ja nichts denn von meiner Seite wurde alles gesagt bzw. geschrieben. Aber es freut mich das Dir unsere Top 100 Clanliste gefällt bzw. die Idee , ihr dürft Euch gerne eintragen und den Code einbinden ist keine Pflicht. Und wie gesagt das soll eigentlich nur ne Seite sein für für Clans, Server Anbieter und andere
Communitys .

Gruß Fz-Rebell


[Link: Registrierung erforderlich]

04.04.2020 18:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Banner für Topliste !

Die Idee hatte vor Dir 100 weitere Menschen. Ist nix besonderes und nix neues.

Was bringt die Topliste Bitte, wenn Sie kein Pflicht haben denn Code einzubinden?


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

04.04.2020 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Banner für Topliste !

quiet!? schrieb:
Zum anderen wieso sollte diese Toplist nicht genutzt werden? Die Idee finde ich nicht schlecht.
Und wenn ihr das mit den anderen "Projekten" klären wollt macht das doch per PM.

Weil kein besonderes Konzept dahinter steckt und die Seite aussieht als hätte man sie 2005 programmiert. Hinzu kommt, dass er auf berichtige Kritik nicht eingeht, da frage ich mich: Wieso sollte ich dann solch ein Projekt verwenden/unterstützen?
Man sollte ggf. ein komplettes re-work in betracht ziehen (selbst wenn es nur Bootstrap 4 ist) und einfach den eigenen Stil mit einbringen, sonst sieht das meiner Meinung nach zu 0815 aus und hebt sich leider 0 von der masse ab.

PS: Wieso sind zwei Passwort inputs bei der Anmeldung?

Abgesehen davon wünsche ich dir dennoch viel Erfolg mit dem Projekt! Smile


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

05.04.2020 17:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Banner für Topliste !

Hallo NothingTV,

als erstes habe ich meine Meinung zu seiner Kritik geschrieben :-) und warum sollte ein Konzept dahinter stecken ? es muß kein Konzept dahinter stecken weil die Seite nur reine Werbung ist man muß nicht immer einen Nutzen daraus ziehen oder irgend etwas verlangen wollen und wer verlinkt seine Seite nicht gerne ? Und das ohne irgend einer Pflicht :-) Und will ich denn das die Seite sich von der Masse abhebt ? nein warum auch ! warum man zwei mal das Passwort eingeben muß kann ich Dir nicht sagen habe das Script ja nicht programmiert. So denke habe erstmal genug geschrieben draußen scheint die Sonne und mein Labrador will raus :-) Also Leute genießt das Wetter und Gott segne euch, bleibt Gesund.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2020 12:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Banner in Topliste Janus 0 1.712 05.07.2009 16:33
Letzter Beitrag: Janus
  bitte Werbeplatz auf Topliste Pecky 1 1.686 11.05.2008 13:15
Letzter Beitrag: 1baris1

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren