Sponsor-Board.de
Banner für Topliste !

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Werbe-Partnerschaften (/forumdisplay.php?fid=11)
+---- Forum: Bannertausch (/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Thema: Banner für Topliste ! (/showthread.php?tid=66676)


Banner für Topliste ! - Rebellx - 02.04.2020 09:11

Moin Leute,

wollte noch mal kurz unsere[Link: Registrierung erforderlich]vorstellen . Diese Topliste ist nicht nur für Clans auch Server Anbieter und andere
Communitys können sich dort eintragen :-)

Ps. Und bleibt Gesund. Biggrin


RE: Banner für Topliste ! - KingKaSo - 02.04.2020 19:09

Leider ist deine Topliste nix besonderes. Script rein und paar Einträge -> Fertig.

Du hast Dir dabei keine Mühe gegeben.

Edit:
Zum anderen entspricht dein Impressum nicht dem deutschen Recht.


RE: Banner für Topliste ! - Rebellx - 03.04.2020 14:17

@KingKaSo ist ja nur für Werbung und das Impressum ist schon Okay :-)

Ps.Es ist so leicht, andere, und so schwierig, sich selbst zu belehren !

Ach Deine Seite ist auch Nice [Link: Registrierung erforderlich]


RE: Banner für Topliste ! - KingKaSo - 03.04.2020 20:15

Hier geht es nicht um meine Webseite sondern um deine. Und dein Impressum ist nicht Ok, wenn Du kA davon hast, solltest Du dich schlau machen


RE: Banner für Topliste ! - Rebellx - 03.04.2020 20:49

KingKaSo schrieb:
Hier geht es nicht um meine Webseite sondern um deine. Und dein Impressum ist nicht Ok, wenn Du kA davon hast, solltest Du dich schlau machen


Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen. :-)


RE: Banner für Topliste ! - KingKaSo - 04.04.2020 11:04

Wenn Du kein Kritik vertragen kannst und keine Ahnung von der Materie bezüglich DSGVO bzw. TMG hast, dann solltest Du dich auf jeden Fall informieren. So machst Du dich auf jeden Fall strafbar!

Eine andere Sache, keiner braucht wie erwähnt eine ClanListe mit einer 0-8-15 Konzept.

Genauso bringen Dir die Einträge mit "0" In auch nicht weiter, da die betroffenen Webseiten kein Button von Dir implementiert haben. Du verarschst Dich damit selber. Ein SB oder auch ein G-Portal braucht deine Topliste oder generell sowas nicht.


RE: Banner für Topliste ! - Rebellx - 04.04.2020 12:31

KingKaSo schrieb:
Eine andere Sache, keiner braucht wie erwähnt eine ClanListe mit einer 0-8-15 Konzept.


Mann oh Mann was bist Du für ein Vogel Deine Projekte sind alle gescheitert also immer ruhig Blut Brauner. Kritik nehme ich ernst aber sicher nicht von Dir, "kenne" Dich ja leider aus dem Netz ! So und da ich ein lieber Mensch bin noch einen Satz zu Dir,Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. :-)

Ps. Gott segne Dich !


RE: Banner für Topliste ! - KingKaSo - 04.04.2020 14:39

Was haben meine Projekt jetzt mit deiner Crap Linkliste zu tun, verstehe ich nicht? Was mischst Du jetzt zwei Projekte miteinander? Was wirst Du gleich beleidigend?


RE: Banner für Topliste ! - Rebellx - 04.04.2020 16:10

KingKaSo schrieb:
Was wirst Du gleich beleidigend?


Ich würde Dich doch nie beleidigen das ist nur meine Meinung und die darf ich soweit ich weis sagen trotz § 5 TMG :-) Also sehe das ganze sportlich und hab noch viel Spass im Netz. Und mach das Thema nicht zum Top Thema :-)

Gruß FZ-Rebell


RE: Banner für Topliste ! - quiet!? - 04.04.2020 16:17

Ich möchte hier keinem beistehen, aber da muss ich Kaso Recht geben bzgl. des Impressums das solltest du wirklich überarbeiten in deinem Interesse.

Zum anderen wieso sollte diese Toplist nicht genutzt werden? Die Idee finde ich nicht schlecht.
Und wenn ihr das mit den anderen "Projekten" klären wollt macht das doch per PM.
Dann könnt ihr euch sparen das Thema zuzumüllen.

Grüße


RE: Banner für Topliste ! - Rebellx - 04.04.2020 18:45

@quiet!? ich tue hier nichts zumüllen :-) Und zu klären habe ich ja nichts denn von meiner Seite wurde alles gesagt bzw. geschrieben. Aber es freut mich das Dir unsere Top 100 Clanliste gefällt bzw. die Idee , ihr dürft Euch gerne eintragen und den Code einbinden ist keine Pflicht. Und wie gesagt das soll eigentlich nur ne Seite sein für für Clans, Server Anbieter und andere
Communitys .

Gruß Fz-Rebell


RE: Banner für Topliste ! - KingKaSo - 04.04.2020 20:43

Die Idee hatte vor Dir 100 weitere Menschen. Ist nix besonderes und nix neues.

Was bringt die Topliste Bitte, wenn Sie kein Pflicht haben denn Code einzubinden?


RE: Banner für Topliste ! - NothingTV - 05.04.2020 17:18

quiet!? schrieb:
Zum anderen wieso sollte diese Toplist nicht genutzt werden? Die Idee finde ich nicht schlecht.
Und wenn ihr das mit den anderen "Projekten" klären wollt macht das doch per PM.

Weil kein besonderes Konzept dahinter steckt und die Seite aussieht als hätte man sie 2005 programmiert. Hinzu kommt, dass er auf berichtige Kritik nicht eingeht, da frage ich mich: Wieso sollte ich dann solch ein Projekt verwenden/unterstützen?
Man sollte ggf. ein komplettes re-work in betracht ziehen (selbst wenn es nur Bootstrap 4 ist) und einfach den eigenen Stil mit einbringen, sonst sieht das meiner Meinung nach zu 0815 aus und hebt sich leider 0 von der masse ab.

PS: Wieso sind zwei Passwort inputs bei der Anmeldung?

Abgesehen davon wünsche ich dir dennoch viel Erfolg mit dem Projekt! Smile


RE: Banner für Topliste ! - Rebellx - 06.04.2020 12:54

Hallo NothingTV,

als erstes habe ich meine Meinung zu seiner Kritik geschrieben :-) und warum sollte ein Konzept dahinter stecken ? es muß kein Konzept dahinter stecken weil die Seite nur reine Werbung ist man muß nicht immer einen Nutzen daraus ziehen oder irgend etwas verlangen wollen und wer verlinkt seine Seite nicht gerne ? Und das ohne irgend einer Pflicht :-) Und will ich denn das die Seite sich von der Masse abhebt ? nein warum auch ! warum man zwei mal das Passwort eingeben muß kann ich Dir nicht sagen habe das Script ja nicht programmiert. So denke habe erstmal genug geschrieben draußen scheint die Sonne und mein Labrador will raus :-) Also Leute genießt das Wetter und Gott segne euch, bleibt Gesund.