Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Aufbau neues Funkspiel (Feuerwehr/Rotkreuz)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Aufbau neues Funkspiel (Feuerwehr/Rotkreuz)

Hallo zusammen,
Ich heiße Mike und bin 19 Jahre alt. Ich versuche ein neues Funkspiel aufzubauen.

Ich selber würde am liebsten nur in Sachen Verwaltung Tätig sein. Das heißt ich suche Mitglieder die ein Entsprechendes Alter haben, das sie das Funkspiel mit mir leiten können.

Natürlich werden auch weitere Mitglieder benötigt.

Das Konzept selber zu dem Funkspiel habe ich auf einer eigens dafür eingerichteten Seite schon veröffentlicht.

Da uns dann erst noch ein bisschen Arbeit erwartet, versuche ich und sollten auch die neuen Mitglieder versuchen so oft wie möglich online zu sein.

Ich verfüge schon über einen Teamspeak Server und eines Leitstellensystems für das Funkspiel. Natürlich habe ich noch nicht wirklich viel gemacht, da es mit mehren Leuten einfacher geht.

Was ich suche:
Ich suche drei Disponenten. Das Alter sollte nicht unter 16 sein.
Ich suche zwei Forum/Webseiten Administratoren, die auch nicht unter 16 sein sollten.
Desweiteren auch noch 1-2 TS Administratoren, auch nicht unter 16.

Bitte meldet euch unter diesem Beitrag. Ich werde euch dann Kontaktieren.

[Link: Registrierung erforderlich]

Freue mich auf jegliche Rückmeldung.

Lieben Dank,
Mikey112

31.08.2014 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Aufbau neues Funkspiel (Feuerwehr/Rotkreuz)

Was ist denn ein Funkspiel?


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

31.08.2014 17:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Aufbau neues Funkspiel (Feuerwehr/Rotkreuz)

Funkspiel ist einfach gesagt das Nachstellen eines Funkverkehres an einem Einsatz der Hilfsorganisationen.

Es hört sich zwar komisch an, macht aber trotzdem Spaß.

31.08.2014 17:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Aufbau neues Funkspiel (Feuerwehr/Rotkreuz)

Unter dem Link wo eigentlich das Konzept sein sollte, finde ich nur ein Inhaltsverzeichnis vor. Am besten die PDF nochmal neu hochladen, scheint schiefgegangen zu sein. Wenn mir das Konzept gefällt, könnte ich euch eventuell unter die Arme greifen.

31.08.2014 17:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Aufbau neues Funkspiel (Feuerwehr/Rotkreuz)

Ok, super, das Lade ich dann morgen noch einmal neu hoch. Aber ich nehme an du kannst auch unter dem Inhaltsverzeichniss mal ein Einblick gewinnenSmile

EDIT:
Das ist das komplette Konzept, was fehlt dir? Smile
Soll ich es komplett ausschreiben oder wie meinst du?
Gruße Smile

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2014 15:47 von Mikey112.

31.08.2014 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 09.09.2014 - 19:05 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [IC] Indescribable Clueless - Community im Aufbau Haunter 1 1.084 20.05.2018 00:23
Letzter Beitrag: push
  Team myReactive sucht Nachwuchs fürs Team (Team aufbau) Ray 0 1.647 04.02.2018 14:57
Letzter Beitrag: Ray
  Insane of Control sucht aktive Member (Aufbau) Polen510 0 1.341 16.01.2018 21:43
Letzter Beitrag: Polen510
  Beyond Divine: Multigaming-Community im Aufbau sucht Member!! JeTSkY 1 1.527 13.07.2017 21:31
Letzter Beitrag: push
  evonity-Gaming / Community Aufbau NePhi 2 1.633 13.04.2016 11:19
Letzter Beitrag: evonity-Gaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren