Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Arma3 Communitygründung

Verfasser Nachricht

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #1
Arma3 Communitygründung

Hallo liebe SB-Freunde,

wie Ihr im Titel bestimmt schon entnehmen könnt, möchte ich eine Arma 3 Community eröffnen.
Ich stelle mir das ganze als "Reallife bzw. Roleplay" Server vor.
Ich möchte kein vorgefertigtes Script nehmen, sondern ein eigenes entwerfen.
Da ich jedoch weiß wie viel Arbeit in so einem Projekt steckt, suche ich mir Unterstützung im Bereich:

- Scripting/Mapping
- Administration (Forum und/oder Server)
- Moderation (Forum und/oder Server)


Die Kosten für das Projekt übernehme ich zu 100%. Das beudetet jedoch, dass ich von meinem Team jede Menge Zuverlässigkeit,
Können und Aktivität verlange. Ich möchte mich nicht von der Arbeit drücken, leider kenne ich mich jedoch nicht im Bereich Scripting/Mapping aus.
Dafür Übernehme ich jedoch sämtliche Arbeiten am Forum, Teamspeak und co.

Ein paar Infos zu mir:
Name: Julian
Alter: 21
Wohnort: Hessen
Arma Erfahrung: 126 Stunden


Unser Forum (derzeit im Aufbau) findest du [Link: Registrierung erforderlich].

Der Gameserver ist derzeit noch nicht aktiv.

Wer Interesse hat, kann sich bei mir gerne per PN melden, dem schicke ich dann noch weitere Informationen zu.

19.04.2017 21:26
 

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arma3 Communitygründung

Hallo,

das passende System hast du dafür. Nun stellt sich für mich die Frage ob du einen Modded Server machen willst oder nur einen ganz normalen Server.

Grüße

Timm


20.04.2017 07:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Arma3 Communitygründung

Hallo scrup,

danke für deine Rückmeldung und deine Frage.

Ich würde eher in die Richtung "modded" gehen, da man dann doch mehr User ansprechen kann und etwas mehr features bieten kann...

scrup schrieb:
Hallo,

das passende System hast du dafür. Nun stellt sich für mich die Frage ob du einen Modded Server machen willst oder nur einen ganz normalen Server.

Grüße

Timm

20.04.2017 07:25
 

Beiträge: 191
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Arma3 Communitygründung

Hi!

An was denkst du für Maps

Altis.Life
Tanoa.Life


Liebe Grüsse
ParaEXE


CPU.: Intel i9- [email protected] (1.30Volt)AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8b # RAM.: Corsair Dominator@3200 [email protected] 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: Be Quiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radiator@45mm XFlow # WLP.:Grizzly Kyronaut.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2017 11:12 von ParaEXE.

20.04.2017 11:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Arma3 Communitygründung

Hallo ParaEXE,

mir gefallen beide sehr gut. Jedoch finde ich auch, das Altis etwas zu oft vorkommt und das schon etwas ausgeleiert ist. Daher tendiere ich eher zu Tanoa... Bin aber offen für alles Smile

ParaEXE schrieb:
Hi!

An was denkst du für Maps

Altis.Life
Tanoa.Life


Liebe Grüsse
ParaEXE

20.04.2017 11:14
 

Beiträge: 191
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Arma3 Communitygründung

Ja Tanoa ist schon schick und Altis ist das problem das der grösste Deutsche Server 255 Slots hat. Und bei Gametracker Platz 1 ist.
Bei Tanoa ist das problem das jeder den APEX DLC besitzen muss.

Das hab ich schon versucht. Waren aber bei G-Portal schon sachen vorinstalliert.
[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüsse
Ich meld mich mal bei dir.


CPU.: Intel i9- [email protected] (1.30Volt)AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8b # RAM.: Corsair Dominator@3200 [email protected] 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: Be Quiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radiator@45mm XFlow # WLP.:Grizzly Kyronaut.

20.04.2017 11:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #7
RE: Arma3 Communitygründung

Hallo ParaEXE,

ja das stimmt. Aber da das APEX-DLC nicht die Welt kostet und soweit ich weiß, fast jeder das DLC besitzt, sollte
es soweit kein Problem sein, die Map von Tanoa.Life zu nutzen. Aber wie gesagt, ich suche ja ein Team. Ich möchte das alles nicht
allein entscheiden sondern jeder darf sein Senf dazu beitragen Wink

ParaEXE schrieb:
Ja Tanoa ist schon schick und Altis ist das problem das der grösste Deutsche Server 255 Slots hat. Und bei Gametracker Platz 1 ist.
Bei Tanoa ist das problem das jeder den APEX DLC besitzen muss.

Das hab ich schon versucht. Waren aber bei G-Portal schon sachen vorinstalliert.
[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüsse
Ich meld mich mal bei dir.

20.04.2017 11:27
 
- # PUSH # - 21.04.2017 - 09:55 Uhr -

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #8
RE: Arma3 Communitygründung

Ich komme nicht auf das Forum. Er wirft schon vorher den Fehler aus, dass er die seite nicht erreichen kann

22.04.2017 10:50
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Skripter für Arma3 Server gesucht odinsmama07 1 1.310 16.02.2020 18:01
Letzter Beitrag: push
  Sosopol-Life - wir suchen Teammitglieder [Arma3] MaxedOut 2 1.480 07.09.2018 09:46
Letzter Beitrag: push
  Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARMA3] italian-power 8 2.540 29.05.2017 17:15
Letzter Beitrag: italian-power
  LonexX Gaming sucht Scripter! (Arma3) LonexXMax 1 1.389 08.08.2016 22:07
Letzter Beitrag: push
  [Suche] Entwickler/in (Arma3 Altis Life Roleplay) powerAG 4 1.218 26.06.2014 18:04
Letzter Beitrag: rexee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren