Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position

Hallo Sehr geeherte Damen und Herren

Ich suche zurzeit einen server dem ich weiter Helfen kann in seinem fortschritten, Ich habe 5 Jahre Supporter-Admin erfahrung und kann auch halbwegs gut scripten mappen.
Momentan bin ich 23 und bin halbtagsarbeiten und Habe ein Super gaming equipment,Dadurch das ich öffters von leuten hintergangen wurde wollte ch mal was neues Mit Fremden leuten machen und dennen Helfen das diese Personen ihren Traum Verwirklichen Können und Ermöglichen können.
Ich bin auch Twitch Streamer unter dem Namen Twitch.tv/whiskyy20,
Das Problem was die meisten leute haben gegen mir über mir das ich Hooligan bin und Auch Abundzu mal Einen Ki***e [Aber dann bin ich garnicht online]

MFG Jack Daniels

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2015 22:38 von Jack Daniels.

28.11.2015 22:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position

Jack Daniels schrieb:
Ich bin auch Twitch Streamer unter dem Namen Twitch.tv/whiskyy20,
Das Problem was die meisten leute haben gegen mir über mir das ich Hooligan bin und Auch Abundzu mal Einen Ki***e [Aber dann bin ich garnicht online]

MFG Jack Daniels


auf der HP steht...

Zitat:
Ja ich bin Hooligan und ich stehe dazu Biggrin aber Ich war seid 1 Monate nicht mehr im stadion Biggrin Besucht doch Casual Ultra Beste leute



Auserdem ist die suche sehr sehr ausbau fähig...


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

28.11.2015 22:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position

Guten Nabend.

Ich bin erst seid kurzem hier und bin eigentlich sehr Positiv Überrascht und dankbar das es solche Board wie euch gibt, aber wie bitte kann ein Mod etc zusehen wie sich hier jemand als Hooligan bezeichnet und noch um einen Job Bittet ?

Sicher jedem seine Meinung aber dieses Portal ist dazu nicht gedacht und dieser post verfehlt aus meiner Sicht um Welten sein Ziel.

Viele Jugendliche und Kinder sind hier Leser, sollte die nicht auch durch euch "Sponsor Board" geschützt werden ?

VG

29.11.2015 00:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.479 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Suche Admin ! Werde Besitzer eigener Game Seite BlackBurn 3 1.274 28.05.2020 10:42
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp
  Suche Gleichgesinnte ARMA 3 LoneWolve 0 1.068 23.09.2019 20:08
Letzter Beitrag: LoneWolve
  Arma 3 Exile Benutzername 1 1.178 24.04.2019 23:30
Letzter Beitrag: gamerzhost
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.975 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren