Sponsor-Board.de
Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position (/showthread.php?tid=57894)


Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position - Jack Daniels - 28.11.2015 22:38

Hallo Sehr geeherte Damen und Herren

Ich suche zurzeit einen server dem ich weiter Helfen kann in seinem fortschritten, Ich habe 5 Jahre Supporter-Admin erfahrung und kann auch halbwegs gut scripten mappen.
Momentan bin ich 23 und bin halbtagsarbeiten und Habe ein Super gaming equipment,Dadurch das ich öffters von leuten hintergangen wurde wollte ch mal was neues Mit Fremden leuten machen und dennen Helfen das diese Personen ihren Traum Verwirklichen Können und Ermöglichen können.
Ich bin auch Twitch Streamer unter dem Namen Twitch.tv/whiskyy20,
Das Problem was die meisten leute haben gegen mir über mir das ich Hooligan bin und Auch Abundzu mal Einen Ki***e [Aber dann bin ich garnicht online]

MFG Jack Daniels


RE: Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position - MrKrebs - 28.11.2015 22:54

Jack Daniels schrieb:
Ich bin auch Twitch Streamer unter dem Namen Twitch.tv/whiskyy20,
Das Problem was die meisten leute haben gegen mir über mir das ich Hooligan bin und Auch Abundzu mal Einen Ki***e [Aber dann bin ich garnicht online]

MFG Jack Daniels


auf der HP steht...

Zitat:
Ja ich bin Hooligan und ich stehe dazu Biggrin aber Ich war seid 1 Monate nicht mehr im stadion Biggrin Besucht doch Casual Ultra Beste leute



Auserdem ist die suche sehr sehr ausbau fähig...


RE: Arma 3 Server Suche Für Admin etc Position - ocfreak - 29.11.2015 00:25

Guten Nabend.

Ich bin erst seid kurzem hier und bin eigentlich sehr Positiv Überrascht und dankbar das es solche Board wie euch gibt, aber wie bitte kann ein Mod etc zusehen wie sich hier jemand als Hooligan bezeichnet und noch um einen Job Bittet ?

Sicher jedem seine Meinung aber dieses Portal ist dazu nicht gedacht und dieser post verfehlt aus meiner Sicht um Welten sein Ziel.

Viele Jugendliche und Kinder sind hier Leser, sollte die nicht auch durch euch "Sponsor Board" geschützt werden ?

VG