Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

App-Programmierer als Projektpartner gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 64
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
App-Programmierer als Projektpartner gesucht

Hallo liebe Sponsorboard-Community!
Ich plane die Entwicklung einer, in der Form, bis jetzt einzigartigen App.
Da ich mir dieses Privileg nicht nehmen lassen will, sind die Information über das Projekt in diesem Thread erstmal sehr begrenzt. Aber natürlich werde ich euch bei ernsthaften Interesse, privat, genau informieren Smile

Was solltest du mitbringen:
-Erfahrung in der Programmierung von Android-Apps (auf IOS wir ggf. später erweitert)
Die App benötigt eine Registrierungsmöglichkeit und eine Art Rankingsystem
-Ehrgeiz
-Reife (min. 16 Jahre)
-Zeit
-natürlich Spaß an dem Projekt

Was kann ich bieten:
-ich besitze einige SB-Punkte, die ich bereit bin zu zahlen (3800)
-wenn die App Gewinn abwerfen sollte, wirst du beteiligt
-Pflege und Publizierung der App
-ich werde alle benötigten Grafiken erstellen

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du dich in Lage fühlst den Aufgaben gerecht zu werden, melde dich per pn bei mir Smile

Gruß Frederic


05.09.2016 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: App-Programmierer als Projektpartner gesucht

Slavergreen schrieb:
Hallo liebe Sponsorboard-Community!
Ich plane die Entwicklung einer, in der Form, bis jetzt einzigartigen App.
Da ich mir dieses Privileg nicht nehmen lassen will, sind die Information über das Projekt in diesem Thread erstmal sehr begrenzt. Aber natürlich werde ich euch bei ernsthaften Interesse, privat, genau informieren Smile

Was solltest du mitbringen:
-Erfahrung in der Programmierung von Android-Apps (auf IOS wir ggf. später erweitert)
Die App benötigt eine Registrierungsmöglichkeit und eine Art Rankingsystem
-Ehrgeiz
-Reife (min. 16 Jahre)
-Zeit
-natürlich Spaß an dem Projekt

Was kann ich bieten:
-ich besitze einige SB-Punkte, die ich bereit bin zu zahlen (3800)
-wenn die App Gewinn abwerfen sollte, wirst du beteiligt
-Pflege und Publizierung der App
-ich werde alle benötigten Grafiken erstellen

Falls ich dein Interesse geweckt habe und du dich in Lage fühlst den Aufgaben gerecht zu werden, melde dich per pn bei mir Smile

Gruß Frederic


Hallo Frederic,

Ich bin Android Entwickler, doch um ganz ehrlich zu sein ist für mich nicht ersichtlich, was es bringt mit dir zusammen zu arbeiten. Nehmen wir jetzt mal die Punkte deiner Gegenleistung:

-ich besitze einige SB-Punkte, die ich bereit bin zu zahlen (3800)
-> ja ganz nett, aber das bring im wahren Leben nicht viel

-wenn die App Gewinn abwerfen sollte, wirst du beteiligt
-> und wenn nicht?

-Pflege und Publizierung der App
-> Ich programmiere die App (und Pflege sie damit), was pflegst du da also?
-> Die App zu publizieren, ist doch ein Kinderspiel, zu mal man das automatisieren kann...

-ich werde alle benötigten Grafiken erstellen
-> kurz vor dem Ende erfahren wir etwas über dich, du bist also Grafiker?


Um es kurz zu machen, ich bin immer interessiert an Projekten. Aber das hier kann nicht Ernst gemeint sein, wenn du wirklich eines Tages Geld mit dieser App einnehmen willst. Stell dich kurz vor, wirklich kurz. Das schafft Vertrauen und baut für mich eine Brücke zu dir.
Dann gib doch bitte ein Stichwort zur App. Geht es Richtung Sport? Wird es ein Ego-Shooter? Glaube mir, niemand kann anhand dessen erkennen was du programmieren willst.

Cheers.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

06.09.2016 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: App-Programmierer als Projektpartner gesucht

Hallo Bonyamin,
wie ich bereits erwähnt habe, bin ich vorsichtig was die Kunttuung genauerer Informationen über die App angeht.
Ich kann vollkommen nachvollziehen, dass mein Thread den Leser vorab im Ungewissen lässt. Dennoch bedanke ich mich für den Hinweis und werde mich eben erläutern:

Ich heiße Frederic, bin 19 Jahre alt und habe im letzten Jahr eine Ausbildung zum technischen Produktdesigner begonnen. Während des Abiturs habe ich Praktika als Grafikdesigner absolvieren können und bin privat viel in diesem Bereich tätig gewesen. Ich habe mich dennoch gegen die Ausbildung in diesem Bereich entschieden. Da das erstellen von Grafiken in jeder Form mir trotzdem viel freude bereitet, möchte ich im privaten Rahmen weiter aktiv bleiben.

Die App soll kein Spiel werden! Ganz vereinfacht soll die App den Benutzer die Möglichkeit geben einen Account zu erstellen und "Produkte" zu bewerten. Somit sollte wenn das Grundgerüst steht, die App durch die Community belebt werden. Aber wie bereits erwähnt, genauere Infos werde ich privat geben Smile


06.09.2016 22:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Programmierer für MyBB Forum gesucht Kaz 1 827 16.12.2022 13:19
Letzter Beitrag: webcraft
  Java-Programmierer auf Vollzeit oder Teilzeit gesucht PypeWare 2 1.125 28.04.2021 20:34
Letzter Beitrag: PypeWare
  Programmierer gesucht Thorsten2209 1 1.710 13.03.2019 13:37
Letzter Beitrag: -superfarmer1995
  C++ Programmierer gesucht Redshoqz 3 1.850 24.02.2018 13:34
Letzter Beitrag: push
  Applikation Programmierer gesucht CuMediaNet 0 1.497 13.07.2017 21:23
Letzter Beitrag: CuMediaNet

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren