Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

An alle mit gecrackten Programen.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #21
RE: An alle mit gecrackten Programen.

alcazar schrieb:
Davon abgesehen, auch wenn man keinen Zugang zu den Daten hat, mann kann immer noch den Datenträger formatieren oder unbrauchbar machen ...

Formatieren kannst du vergessen, unbrauchbar machen im Sinne von "Ich Zerlege meine Festplatte und zerstöre die enthaltenen Platten", ja.

Din-Art schrieb:
Fackt ist, solange du keine Software verbreitest (Verkaufst, P2P, etc.) passiert dir nichts.

Und bei Musik? Es gibt ne Kanzlei in Hamburg, die auch gegen Privathaushalte vorgeht. Das Problem hierbei ist aber das diese Personen das ganze über P2P ziehen, was man heute nicht mehr tun sollte. Wer Illegal herunterladen will ohne erwischt zu werden, bzgl. des Downloads, nutzt eh FTP oder HTTP Streams.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

16.07.2011 10:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: An alle mit gecrackten Programen.

Storage-Base.de schrieb:

alcazar schrieb:
Davon abgesehen, auch wenn man keinen Zugang zu den Daten hat, mann kann immer noch den Datenträger formatieren oder unbrauchbar machen ...

Formatieren kannst du vergessen, unbrauchbar machen im Sinne von "Ich Zerlege meine Festplatte und zerstöre die enthaltenen Platten", ja.


möp möp
beim löschen von daten werden sie lediglich zum überschreiben freigegeben.
klar ist zerstören eine sichere lösung, aber man kann auch mindestens 5 vollständige wipes durchführen. immerhin werden da überall 0 gesetzt. das heist du kannst nixmer auslesen, es seiden du hast nen startreck scanner der minimalste schon aeonen vergangene magnetische stöme erkennt ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

16.07.2011 10:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #23
RE: An alle mit gecrackten Programen.

ist gibt keine 100%ige Löschung der Daten.
Es gibt ja tausende Tools, die auf Knopfdruck versuchen 4, 5x 1byte Dateien durchzujagen und somit die ganze Festplatte zu überschreiben, aber der Faktor Sicherheit ist nicht gegeben, dass auch wirklich alles überschrieben wird.
Wenn die Polizei dann vor deiner Tür steht und du schnell was Löschen willst, dann haste auch ein Problem, denn heutige Festplatten mit, sagen wir mal bescheidenerweise 512gb lassen scih nicht so schnell überschreiben.

16.07.2011 11:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 258
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #24
RE: An alle mit gecrackten Programen.

Fast-Sponsoring schrieb:
Große Konzerne wie z.B. Adobe verlieren Millionen, nur weil einige es nicht für nötig halten, ihre Produkte auch zu bezahlen.


Ich stimme dir zu .. NOT!
Das ist der selbe schwachsinn den die Leute über die Musik-Industrie reden.

Wenn ein Album eines Interpreten öfter runtergeladen wird, als gekauft, hat er immernoch einen Gewinn. Und falls er dennoch nicht genug Geld hat, kann er immer Konzerte machen, und somit kassieren.

Beispiel: Taio Cruz war vor 2 Wochen bei mir inna Stadt, und das Konzert ging genau 30min, und es warn ca. 25k Leute, und eine Karte war 30€. So, wenn ihr nun denkt das die Musik-Industrie so sehr an den "Raubkopierern" leidet, dann könnt ihr direkt zur Wohlfahrt gehn.

Wegen Adobe, wieveiel Firmen, Schulen, Universitäten, Private Wissenschaftler etc. haben sich eine Lizenz gekauft ?
Und wiso sollte eine Firma (Beispiel: Adobe) aber-Milliarden an Dollars machen, wenn einige Millionen auch reichen.


Füttert die Kapitalisten & Lobbyisten nicht mit Geld Wink

grüße.


[Link: Registrierung erforderlich]

16.07.2011 12:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: An alle mit gecrackten Programen.

dummerweise kannst du deine festplatte aber auch ned so schnell aufschraufen und zerstören wenn sie vor deiner tür stehen ^^
daher is da ein true crypt schon gut, weil man davon ausgehen darf das die ned jedesmal nen hacker beauftagen.

um eine verschlüsselte platte zu knacken is schon bissl mehr nötig als blose kenntniss. das geht schon richtig tief rein, und ob du dann noch verwertbaren kram rausbekommst ist die andere sache.

auserdem lässt du bei einem guten wipe 1. einen guten wiper laufen und 2. jagst du ihn nicht nur einmal durch sondern mehrmals.
und mal abgesehen von den vereinzelten zeichen die dann noch drauf sind kannst du wohl kaum eine rekonstruktion basteln.

klar dauert das lange aber es ist eben eine alternative zum zerstören wenn man sich all seiner sünden entledigen will und dennoch die platte nutzen will weil man zum beispiel armer student ist oder so ^^
(ja ich weis platten sind ned teuer)

wenn man versteht was die tools machen und auch weis wie ne festplatte funktioniert kann man sie sehr wohl wipen. die meisten firmen die "professionelle" festplattenentsorgungen anbieten zerstören sie dennoch um 100% zu garantieren und eben nicht 98% und es geht wesentlich schneller. ich wollte nur erwähnen das es in der tat auch mit wipen geht, wie gesagt man kann ihn ca 5 mal durchlaufen lassen dann sollte wirklich alles weg sein.

auserdem sind ja heutzutage festplatten kaum mehr das haupt indiz für raubkopieren sondern eher die spuren im netz die man so hinterlässt.

und diese sogenannten agenturen die privat anklagen pfeiffen auf vereinzelnte querschläger. es ist meistens eine frage des aufwands, und son hacker der dir das decrypted was bei byteweiser auslese etwas dauern sollte ist sicher auch ned sonderlich billig. ^^ theoretisch könnte man ja auch zum mars reisen eine station aufbauen und dort siedeln, aber is n bisschen teuer.


[Link: Registrierung erforderlich]

16.07.2011 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: An alle mit gecrackten Programen.

-

16.07.2011 12:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #27
RE: An alle mit gecrackten Programen.

hm...wie Funktioniert das true crypt ?

@Ts3 boby ?

Gibts das auch für moderne PC's ?

16.07.2011 12:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #28
RE: An alle mit gecrackten Programen.

-

16.07.2011 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: An alle mit gecrackten Programen.

Fett danke...werd ich machen...habe noch 3 Schächte frei

16.07.2011 13:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #30
RE: An alle mit gecrackten Programen.

-

16.07.2011 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7 DrOpossum 12 3.065 08.05.2019 15:08
Letzter Beitrag: push
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.953 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice
  An alle Designsponsorsuchenden :D nobody 16 2.211 16.01.2012 11:12
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies
  an alle die einen Hund haben MrKrebs 4 1.398 26.11.2011 16:34
Letzter Beitrag: _DEL0002
  An alle "professionellen" Designer! Philipp 15 2.313 27.10.2011 19:18
Letzter Beitrag: MyDirtyClan.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren