Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

An alle mit gecrackten Programen.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: An alle mit gecrackten Programen.

-

15.07.2011 23:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 455
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #12
RE: An alle mit gecrackten Programen.

Ich hab mir die CS5.5 Design Premium Lizenz geholt! (:


Gruß
Chris


[Link: Registrierung erforderlich]

15.07.2011 23:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 896
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: An alle mit gecrackten Programen.

Was hat dieser verdammte Post gebracht? - 0 Smile

-> Ich sag mal so, wenn ich ein Programm machen würde. Würde ich genau so reagieren. Stell dir vor du arbeitest, und dein Chef sagt du hast weniger gearbeitet. Du bekommst also weniger Geld - für die gleiche Arbeit. So ist das auch mit den Programmen. -> End_! Solange man gut aufpasst - (Ich empfehle es NIEMANDEN) - Kann man so gut wie nicht gebusted werden.

Gruß

Patrick


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Gruß!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 23:49 von Sabo.

15.07.2011 23:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: An alle mit gecrackten Programen.

-

15.07.2011 23:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: An alle mit gecrackten Programen.

-

16.07.2011 00:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 176
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #16
RE: An alle mit gecrackten Programen.

crystal973 schrieb:
Ich sag einfach mal das wenn sie jeden verhaften würden wegen diebstahl .. müssten sie jeden anklagen der ein PC besitzt.. ich kenne "KEINEN" der nicht irgendeine Illegale datei auf seinen PC hat, seien es nun programme, lieder oder filme :/


Mfg Vyrus


da ist wohl was dran, ich denke auch, dass jeder hier im forum zumindest eine illegale datei auf dem rechner hat...selbst wenn es nur ein lied ist Biggrin
und raubkopierer sind ja wohl das geringste übel, auch wenn sie der industrie so sehr schaden. es gibt weitaus schlimmere dinge auf der welt!

16.07.2011 08:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: An alle mit gecrackten Programen.

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50263_67186732937_6760533_n.jpg(!https)

Naja ich sag sonst lieber nichts zu dem Thema TongueP


16.07.2011 09:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #18
RE: An alle mit gecrackten Programen.

bitte löschen

16.07.2011 09:25
 

Beiträge: 408
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #19
RE: An alle mit gecrackten Programen.

das mit dem cryten ist ja quatsch wenn die polizei es drauf anlegt knacken die das auch und brauchen mit sicherheit kein jahr dafür.

en kumpel von mir ist aus diesem grund bei der polizei eingestellt. der hat keine ausbildung keinen abschluss konnte aber hacken und sitzt deswegen jetzt bei der polizei und erfüllt genau solche aufgaben.

ein vergehen ist es immer ob gewerblich oder privat. es geht nur darum wo das meiste geld einzufordern ist. wird ein privat anbieter überführt kann die strafe niemals so hoch ausfallen wie bei gewerblichen anbietern. der arbeitsaufwand lohnt sich nicht. die verwaltungskosten sind da höhrer als die geldstrafe zum shcluss also wird da nichts gemacht, es sei denn du wirst von irgendwem angezeigt dann musss da nachgeforscht werden.
ich würde mir da auf jeden fall nicht so große gedanken machen.

das ist bei den spielen und filmen doch das gleiche. wer auf servern in china oder usa leecht wird niemlas geschnappt weil der arbeitsaufwand die ip`s aus den anderen ländern zu besorgen viel zu groß ist.

ich selsbst die letzten jahre schon mehrere tausend euro für software ausgegeben (adobe mastercollection cs 5 (cs3 und cs3 hatte ich auch shcon gekauft), sony vegas, 3dmax und cinema 4d), aber ich kann jeden verstehen der es nicht macht. da ich aber auch abundzu anderen leuten schon mal bissel unter die arme gehe udn auch abundzu geld dafür bekomme haben ich mir diese programme zugelegt.

sry das ich soviel geschrieben habe aber vll konnte ich ja damit ein bissel licht in die sache bringen


http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10322930(!https)
pm:[Link: Registrierung erforderlich] spammer: [Link: Registrierung erforderlich]

16.07.2011 09:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: An alle mit gecrackten Programen.

ihr dürft nicht vergessen das es da noch diesen duldungsfaktor gibt.
ich brahupte ma grob das mindestens 60% aller adobe cracker in der ausbildung sind. wer damit später in solche berufe einsteigt macht sich selbstständig oder geht zu firmen und gibt adobe als refferenz an.

im endeffekt resultiert das darin das soviele leute sich mit adobe auskennen das es für firmen weitaus teurer währe eine alternative zu suchen. und schon sind die kuNden (und zwar firmen was die hauptkunden sind) gebunden.

klar ist es wirklich eine moralisch/rechtliche frage vor allem bei nicht tools wie adobe. aber ich sags ma so, wenn ich nen tv im mediamarkt klauen könnte ohne behelligt zu werden ^^ wer würde es nicht tun. es ist letztlich weniger eine frage der moral sonder eine frage des ausmases der unmoral. wenn ihr zuviel rückgeld bekommt im laden dann rennt ihr au ned unbedingt zurück ^^

ich für meinen teil habe auch lieber etwas original. denn wenn man etwas original hat muss man sich ned mit cracks und buggs die ned gepatcht werden dürfen plagen.
aber beim austesten, wie videoschnitt wenn man darin absolut ned sicher ist. seh ich jetz ned das üble prob drinn.


[Link: Registrierung erforderlich]

16.07.2011 10:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Crasher für alle TeamSpeak-Versionen unter 3.7 DrOpossum 12 3.056 08.05.2019 15:08
Letzter Beitrag: push
  Frohe Weihnachten euch alle ! ImFluffi 4 1.952 08.12.2017 12:45
Letzter Beitrag: Maurice
  An alle Designsponsorsuchenden :D nobody 16 2.207 16.01.2012 11:12
Letzter Beitrag: Xtreme LoLabies
  an alle die einen Hund haben MrKrebs 4 1.395 26.11.2011 16:34
Letzter Beitrag: _DEL0002
  An alle "professionellen" Designer! Philipp 15 2.308 27.10.2011 19:18
Letzter Beitrag: MyDirtyClan.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren