Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

aKa.eSports sucht Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #1
aKa.eSports sucht Member

aKa.eSport sucht Member.
Wir sind ein Clan der sich noch im Aufbau befindet.
Wir suchen für CS 1.6, CS:CZ, CS:S und CS:GO Member.
Wir bieten dir:
Einen Ts³ Server, Homepage und mehrere GameServer (CS1.6, CS:CZ, CS:S und CS:GO)

Was wir von dir erwarten?
Aktivität, TS³ und Mindestens 18.

Komm doch einfach mal im Ts³ vorbei, wenn du mehr erfahren möchtest:
TS³: 89.163.146.93:8800 [Link: Registrierung erforderlich] (Einfach anklicken)
HP: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2016 22:16 von sunny-ffm.

02.01.2016 22:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 120
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: aKa.eSports sucht Member

Mit dieser kleinen Vorstellungen wirst du nur ganz wenig Leute anziehen evtl. gar keine.
Bisschen mehr Infos über eure Gruppieren wäre schon Hilfreich.


Besucht uns doch auf: [Link: Registrierung erforderlich]
http://www.tentakel.me/images/linkus/4.jpg(!https)
Unterstützt durch: [Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2016 22:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: aKa.eSports sucht Member

Ich würde an Eurer stelle das Copyright von DragonDesigns wieder einbinden. Das mag der gar nicht wenn die einfach entfernt werden und kann böse Ärger mit sich bringen. Ansonsten stimme ich Tentakel.me zu, ein bisschen mehr zu Euch würde auch potenzielle neue Member anlocken, wobei auch die Homepage nach meiner Meinung zu "Oldschool" ist.


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

03.01.2016 17:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 947 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.063 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 981 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N
  eXon-eSports sucht! (Reorganisation) eXon-eSports 3 1.319 07.01.2021 16:26
Letzter Beitrag: push
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.420 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren