Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Accelerated Stromausfall

Verfasser Nachricht

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Accelerated Stromausfall

Zur Info, Accelerated hat grad einen Stromausfall .. Falls sich der ein oder andere wundert, warum sein Server nicht zu erreichen ist Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2013 15:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Accelerated Stromausfall

Haben die für solche Fälle keine Notstrromagregate?


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

03.04.2013 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Accelerated Stromausfall

Seltsam, haben die kein Notstrom System / Notstromaggregate ?
Sind ja doch schon relativ lange down und die Accelerated Webseite geht auch nicht.
Woher weißt du das es ein Stromausfall ist ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2013 15:52 von Leon.

03.04.2013 15:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 71
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Accelerated Stromausfall

Ich glaube nicht, dass es ein Stromausfall ist. Die sind gut genug gesichert.

03.04.2013 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: Accelerated Stromausfall

Hab intern einen Techniker auf dem Handy angerufen.. genaue Infos gibt es aber noch nicht von ihm ..


[Link: Registrierung erforderlich]

03.04.2013 15:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Accelerated Stromausfall

Kann mir gut vorstellen, das dort grad richtig "Stimmung" im Hause ist Biggrin


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

03.04.2013 15:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Accelerated Stromausfall

Stromausfall? Ich glaube eher, dass der Strom ausfällt, weil i-wo etwas gewaltig am A*sch ist... Ein normaler Stromausfall macht denen nichts. ^^

03.04.2013 16:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 58
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Accelerated Stromausfall

Danke für die Info. Hab mich schon gewundert, warum meine Seiten schlagartig den Geist aufgeben.

Interessanterweise ist der Server, an welchem die Anfragen hängen bleiben teilweise erreichbar. Bei einem Stromausfall müsste der Server doch komplett down sein?

03.04.2013 16:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 591
Bewertung: 43
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Accelerated Stromausfall

Jup ist schon richtig... stelle mir eher einen Netzwerkausfall vor, aber in solch einem Ausmaße, ist ja so ziemlich nichts mehr erreichbar aus dem Accelerated.

03.04.2013 16:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Accelerated Stromausfall

@Slubbix

Theoretisch ja, ausser die haben einen ziemlichen murcks im internen Stromnetz oder die USV Anlage spinnt. Reicht ja wenn irgendwo ein Relais was für die Umschaltungen zwischen den Stromkreisen verantwortlich ist einen schaden hat.

Ist immer die Frage ob die Server über USV Strom laufen oder redundante Netzteile haben. Wenn es Redundant ist, ist es eigentlich egal ob die USV oder das normale Stadtnetz Strom liefert - solange der Strom bis zum Server durchgeht.


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

03.04.2013 16:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren