Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

24Seven-Radio sucht Dich!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #1
24Seven-Radio sucht Dich!

24Seven-Radio sucht Dich!

Das neue Webradio "24Seven-Radio" sucht noch Moderatoren und DJs für unseren Techno Stream,
Bitte beachte, das NUR vollständige Bewerbungen bearbeitet werden.
Unvollständige Bewerbungen werden sofort gelöscht.
Das Mindestalter für eine Bewerbung bei uns liegt bei 16 Jahren.
Die Bearbeitungszeit der Bewerbungen liegt im Verhältnis der Anzahl der Bewerbungen.
Das bedeutet im Schnitt zwischen 3 und 14 Tagen.
Solltest Du nach ca. 2 Wochen noch keine Antwort von uns bekommen haben, wurde Deine Bewerbung entweder übersehen oder gelöscht.
Einfach nochmal versuchen.

Mindestanforderungen Moderator:

- mind. 16 Jahre
- mind. 2,0 GHz oder 2000+
- mind. 512 MB RAM
- mind. DSL 2000 (upstream 192)

A C H T U N G :

Bei 24Seven-Radio kannst Du kein Geld verdienen.
Solltest Du nicht damit einverstanden sein, dann fülle bitte keine Bewerbung aus.


Wer Interesse hat schreibt eine Bewerbung hier im Board, via. PN oder per Mail.
Es werden auch keine Ausnahmen bezüglich des Alters oder der Technik gemacht.
Ab morgen kann man sich dann auf der Neuen Homepage Bewerben via. Bewerbungsformular.

Mail Kontakt: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

07.12.2008 12:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 231
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 24Seven-Radio sucht Dich!

wieso als moderator Dsl 2000 oO ?


[Link: Registrierung erforderlich] <-- visit us Smile

07.12.2008 12:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 24Seven-Radio sucht Dich!

Das hat die Radioleitung so festgelegt, naja und da wir als 2ten stream starten berücksichtigen wir natürlich deren Regeln Wink


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

07.12.2008 12:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 231
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 24Seven-Radio sucht Dich!

nya schade :/ hätte gerne geholfen aber nur 1000 :-/ :->


[Link: Registrierung erforderlich] <-- visit us Smile

07.12.2008 14:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 24Seven-Radio sucht Dich!

^^
hmm naja ich kenn dich schon länger, ich werde nochmal nachfragen ob 1000 auch reicht, würde aber dann wirklich nur eine ausnahme machen, weil ich dich auch schon was länger kenne =)
Ich geb dir dann nochmal bescheid.

Suchen weiterhin nach verstärkung, evtl. auch aufstiegs chancen bei gutem benehmen ect.
Bitte beachtet das wir auch nur in richtung Techno auflegen
( Hands Up / Claubhits / dance / Jumpsytle / Hardstyle / Hardcore uvm. )

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008 14:31 von BounTyOnline.

07.12.2008 14:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #6
RE: 24Seven-Radio sucht Dich!

Moin Moin habe zwar nicht grade viel erfahrnung mit Dj und radio und
so aber habe doch sehr interesse das zu machen Smile

About me:
Alter: 18
Name: Pascal . D
Wohnort: Bremen
Herkunft: Deutschland
DSL-Anschluss bis 16.000 kBit/s (1und1)


07.12.2008 14:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #7
RE: 24Seven-Radio sucht Dich!

@ Technix: Du bewirbst dich aber auch überall, egal was gerade ansteht Biggrin

Zum Thema: Welchen Beweis gibt es, dass der Bewerber auch die erforderlichen Bedingungen erfüllt?


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008 15:39 von Maurice.

07.12.2008 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: 24Seven-Radio sucht Dich!

Es wird zunächst ein casting geben, der mod hat erst zeit eine playlist zu erstellen von 30 min. da wird dann die radioleitung mithören wie er streamt, übergänge, wie er zu den hörern spricht und natürlich die wünsche ausführt etc.

Rest ist eig. vertrauenssache, allerdings hört man ab und zu an der stimme welches alter die haben, wenn da was unklar ist muss man halt nen screen einreichen von seinem Ausweiss.

@TechniX
ich spreche gerade ab wann du dein casting beginnen kannst.
Ich schreib dich dann nochmal in ICQ an.

@dom!
bei dir bin ich mir nicht sicher =/
weil du kannst höchstens mit 96 Kbits senden hab ich mir sagen lassen.
bin aber der meinung das 2000 in städten standart sind, in dörfern gibts dann eh nur DSL light.

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

07.12.2008 15:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 83
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: 24Seven-Radio sucht Dich!

besteht schon eine homepage ? Biggrin
die bewerber könnten ja auch so kleine test mixe online stellen wär auch ne möglichkeit ^^

07.12.2008 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.811
Bewertung: 3
Registriert seit: Oct 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: 24Seven-Radio sucht Dich!

es gibt eine Homepage, aber die neue kommt morgen erst Online, die derzeitige ist schrecklich und es gibt keine bewerbungsmöglichkeiten auf der Seite.
Die neue Seite haben wir erstellt sowie die addons bzw. module umgeshrieben und angepasst =)
öhm, naja kleine testmixe bringen uns nichts, wir suchen eher leute die ihre Zeit investieren wollen und musik abspielen, die zuhörer unterhalten und deren wünsche abspielen etc.
Wer natürlich eigene Musik macht, kann sie gerne abspielen.
das casting ist dafür da, um zu gucken ob der DJ / Mod Herr der lage ist wenn was daneben gehen sollte bzw. wenn wünsche eingehen ect.

Bei weiteren fragen, einfach posten, werde Sie dann hier beantworten.
Fragen wie GEMA und GVL ?
ja haben wir Wink

MfG
Dennis


Hat der Beitrag dir gefallen?!? Biggrin
↓↓↓↓↓↓↓↓ Smile Danke

07.12.2008 16:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Falkenstein Gaming Community sucht Dich! Yorick Aurelius 1 601 07.09.2023 13:43
Letzter Beitrag: Firewire
  Rebels of Gaming sucht Dich ! wahke 1 931 22.11.2021 19:04
Letzter Beitrag: push
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 943 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  ateRa-eSports sucht dich! ateRa-eSports.de 0 1.377 02.11.2020 15:15
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
Cool Die GermanBlizzCommunity sucht DICH! Blizkey 3 1.590 12.08.2020 20:01
Letzter Beitrag: Blizkey

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren