Sponsor-Board.de
24Seven-Radio sucht Dich!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Membersuche (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Thema: 24Seven-Radio sucht Dich! (/showthread.php?tid=1793)


24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 07.12.2008 12:50

24Seven-Radio sucht Dich!

Das neue Webradio "24Seven-Radio" sucht noch Moderatoren und DJs für unseren Techno Stream,
Bitte beachte, das NUR vollständige Bewerbungen bearbeitet werden.
Unvollständige Bewerbungen werden sofort gelöscht.
Das Mindestalter für eine Bewerbung bei uns liegt bei 16 Jahren.
Die Bearbeitungszeit der Bewerbungen liegt im Verhältnis der Anzahl der Bewerbungen.
Das bedeutet im Schnitt zwischen 3 und 14 Tagen.
Solltest Du nach ca. 2 Wochen noch keine Antwort von uns bekommen haben, wurde Deine Bewerbung entweder übersehen oder gelöscht.
Einfach nochmal versuchen.

Mindestanforderungen Moderator:

- mind. 16 Jahre
- mind. 2,0 GHz oder 2000+
- mind. 512 MB RAM
- mind. DSL 2000 (upstream 192)

A C H T U N G :

Bei 24Seven-Radio kannst Du kein Geld verdienen.
Solltest Du nicht damit einverstanden sein, dann fülle bitte keine Bewerbung aus.


Wer Interesse hat schreibt eine Bewerbung hier im Board, via. PN oder per Mail.
Es werden auch keine Ausnahmen bezüglich des Alters oder der Technik gemacht.
Ab morgen kann man sich dann auf der Neuen Homepage Bewerben via. Bewerbungsformular.

Mail Kontakt: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Dennis



RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Dom! - 07.12.2008 12:54

wieso als moderator Dsl 2000 oO ?


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 07.12.2008 12:58

Das hat die Radioleitung so festgelegt, naja und da wir als 2ten stream starten berücksichtigen wir natürlich deren Regeln Wink


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Dom! - 07.12.2008 14:10

nya schade :/ hätte gerne geholfen aber nur 1000 :-/ :->


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 07.12.2008 14:28

^^
hmm naja ich kenn dich schon länger, ich werde nochmal nachfragen ob 1000 auch reicht, würde aber dann wirklich nur eine ausnahme machen, weil ich dich auch schon was länger kenne =)
Ich geb dir dann nochmal bescheid.

Suchen weiterhin nach verstärkung, evtl. auch aufstiegs chancen bei gutem benehmen ect.
Bitte beachtet das wir auch nur in richtung Techno auflegen
( Hands Up / Claubhits / dance / Jumpsytle / Hardstyle / Hardcore uvm. )

MfG
Dennis


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Xspace24 - 07.12.2008 14:45

Moin Moin habe zwar nicht grade viel erfahrnung mit Dj und radio und
so aber habe doch sehr interesse das zu machen Smile

About me:
Alter: 18
Name: Pascal . D
Wohnort: Bremen
Herkunft: Deutschland
DSL-Anschluss bis 16.000 kBit/s (1und1)


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Maurice - 07.12.2008 15:37

@ Technix: Du bewirbst dich aber auch überall, egal was gerade ansteht Biggrin

Zum Thema: Welchen Beweis gibt es, dass der Bewerber auch die erforderlichen Bedingungen erfüllt?


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 07.12.2008 15:53

Es wird zunächst ein casting geben, der mod hat erst zeit eine playlist zu erstellen von 30 min. da wird dann die radioleitung mithören wie er streamt, übergänge, wie er zu den hörern spricht und natürlich die wünsche ausführt etc.

Rest ist eig. vertrauenssache, allerdings hört man ab und zu an der stimme welches alter die haben, wenn da was unklar ist muss man halt nen screen einreichen von seinem Ausweiss.

@TechniX
ich spreche gerade ab wann du dein casting beginnen kannst.
Ich schreib dich dann nochmal in ICQ an.

@dom!
bei dir bin ich mir nicht sicher =/
weil du kannst höchstens mit 96 Kbits senden hab ich mir sagen lassen.
bin aber der meinung das 2000 in städten standart sind, in dörfern gibts dann eh nur DSL light.

MfG
Dennis


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - 5tiger - 07.12.2008 16:17

besteht schon eine homepage ? Biggrin
die bewerber könnten ja auch so kleine test mixe online stellen wär auch ne möglichkeit ^^


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 07.12.2008 16:42

es gibt eine Homepage, aber die neue kommt morgen erst Online, die derzeitige ist schrecklich und es gibt keine bewerbungsmöglichkeiten auf der Seite.
Die neue Seite haben wir erstellt sowie die addons bzw. module umgeshrieben und angepasst =)
öhm, naja kleine testmixe bringen uns nichts, wir suchen eher leute die ihre Zeit investieren wollen und musik abspielen, die zuhörer unterhalten und deren wünsche abspielen etc.
Wer natürlich eigene Musik macht, kann sie gerne abspielen.
das casting ist dafür da, um zu gucken ob der DJ / Mod Herr der lage ist wenn was daneben gehen sollte bzw. wenn wünsche eingehen ect.

Bei weiteren fragen, einfach posten, werde Sie dann hier beantworten.
Fragen wie GEMA und GVL ?
ja haben wir Wink

MfG
Dennis


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - 5tiger - 07.12.2008 16:47

na ich meinte zu der bewerbung so kleine test mixe also das man so hörn kann wie der bewerber musik macht und sowas halt,das die auf dem stream laufen sollten hatte ich nicht damit gemeint ^^


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 07.12.2008 16:59

also ich weiß nicht wie du das meinst^^
also casting bedeutet:
zukünftiger mod erstellt eine playlist, connecten dann auf unserem teststream
und zeigen was sie draufhaben^^
wir wollen ja live sehen wie die streamen, auf dem offiserver werden wir natürlich nicht das casting machen.


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - 5tiger - 07.12.2008 17:02

Dennis schrieb:
also ich weiß nicht wie du das meinst^^
also casting bedeutet:
zukünftiger mod erstellt eine playlist, connecten dann auf unserem teststream
und zeigen was sie draufhaben^^
wir wollen ja live sehen wie die streamen, auf dem offiserver werden wir natürlich nicht das casting machen.

achso okeh ^^, ja ist eigentlich das selbe was du meintes halt nur live ^^


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Xspace24 - 07.12.2008 20:00

@ Marice

Klar ich misch überall mit Wink
Solange aber auch die möglichkeit besteht das ich das
auch kann oder zu mindesten versuche ^^

@ Dennis

Alles klar meld dich einfach ma per PN bei mir oder ICQ
wenn da eine endscheidung raus gekommen ist...

@
Frage wie macht man übergänge ? xD


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 07.12.2008 20:50

also es gibt einige DJ programme.
man kann winamp benutzen, mit nem addon oder
SAM broadcast.
öhm du erstellt vor den sendungen eine playlist und mit den programmen geht das automatisch^^
Aber wie das ganze geht, zeig ich dir dann via. teamviewer, teamspeak usw.^^
würde sagen das wir die tage mit dir das casting machen, genauerer termin steht noch nicht fest.
Erstell dir am besten schonmal eine playlist und besorg dir gut musik^^

MfG
Dennis

Wer immernoch interese hat, wir suchen weiter


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Dom! - 07.12.2008 22:06

jo is ok Smile wenn ich sonst wie mithelfen kann einfach melden Wink


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Xspace24 - 07.12.2008 22:13

ok winamp habe ich ^^

Aber bitte erklär mir das dan einfach ich mach ma meine liste fertig
kann 1-2tage dauern also gibt mir ma bitte zeit danke ^^

Ahja und was für musik soll ich machen ?
Techno/Trance/RNB/RAP/HIPHOP/JUMPSTYLE/OLDIES ? sag an ^^


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 08.12.2008 13:28

@technix
techno, trance, Jumpstyle aus deiner liste^^
eig alles aus dem bereich Techno.

@dom!
ich meld mich noch bei dir, hab da evtl. was für dich wenn du interesse hast Smile

MfG


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Xspace24 - 08.12.2008 22:26

Alles klar dan bastel ich ma meine Liste zusammen Wink

Habe zum glück davon genug ok jumpstyle muss ich mir mehr zu legen ^^

@ Wann geht eure seite endlich online ??

Will mich endlich ma Reg. und so Biggrin


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 09.12.2008 00:36

huhu
also die seite ist seit heute offiziell eröffnet, bzw. weil wir 00:18 haben, schon seit gestern ca. 16 Uhr.
Leider war mir nicht möglich dann was zu posten =/

Die Show´s gehen alle um 17 Uhr los bis ca. 23 Uhr, wenn der DJ weiter spielen will kann er dies tun.
Zwischen den Zeiten 23 Uhr - 17 Uhr wird unser DJ Root, also ein Bot die musik abspielen.
Natürlich ist irgendwann mal der Bot weg, wenn es genug Moderatoren gibt.^^

Website: [Link: Registrierung erforderlich]
Neues Design, neue Moderatoren, neuer Stream Smile

würde mich freuen wenn genug Leute mithören würden Smile
heute war auch, wie ich finde, ein Recht erfolgreicher tag.

Übrigends, feedback bitte hier:
[Link: Registrierung erforderlich]

Wir suchen übrigends noch weiter nach Moderatoren / Dj´s, Gast Dj´s, Promotion und Technik, ab 16 Jahren.
Zur Technik, wir suchen leute mit shoutcasterfahrung, da unser bisheriger Techniker dafür momentan überlastet ist, da er eig. in einem anderen Bereich eingeteilt ist.

Bewerbungen auf der Seite: [Link: Registrierung erforderlich]
oder unter [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
BounTy



RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Xspace24 - 09.12.2008 00:41

Hoffe ihr werdet besser als Technobase Biggrin


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 09.12.2008 00:55

TechniX schrieb:
Hoffe ihr werdet besser als Technobase Biggrin


Hoffe das du bald schreibst

TechniX schrieb:
Hoffe "wir" werdet besser als Technobase Biggrin

Tongue
Schwierig, aber nichts ist unmöglich^^
Klar das würde ein richtiger erfolg sein, aber da müssen wir noch drauf hin arbeiten.

Also TechniX,
wenn du deine Playlist fertig hast, können wir morgen ca. 16 Uhr mit der einweisung beginnen.
ca. 16.20 Uhr dann mit dem Casting (Streamen auf dem Castingserver)

Ist das möglich ?
weil muss morgen für dom! noch was fertig stellen, die woche wird eh eng^^
Da würde es morgen super passen, sonnst müssten wir das auf Do. verlegen^^


MfG
Dennis


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Xspace24 - 09.12.2008 00:57

Do. wäre mir besser...

Weil mein Opa wird den 24.12 nicht mehr mit erleben daher gehe ich ihn
noch einmal morgen besuchen bevor ich den nie wieder sehen werde...

Daher wird das mit morgen leider nix sry


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 09.12.2008 01:04

ne dann kein Problem
das ist viel viel wichtiger, dein Opa zu besuchen.
Ne dann machen wir das Donnerstag, Zeit geb ich dir noch.

Mein Beileid
Dennis


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - Xspace24 - 09.12.2008 01:07

Danke schön...Dan meld ich mich Donerstag noch mal per PN bei dir oder
mittwoch abend ma sehn...


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - D4N13L - 09.12.2008 20:00

Wenn der Sound nicht so übersteuert wäre könnte mans fast hören Wink


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 10.12.2008 02:56

Ja wir sind ziemlich neu auf dem markt, leider senden einige sogar noch mit 96 kbps statt 128 kbps, auch muss die musik noch bei einigen gegaint werden, sowie dann auch die lautstärke anpassen, ist mir heute leider passiert =/
naja der DJ Root ist gut eingestellt, unsere Mods noch nicht ganz^^

aber danke, werden wir verbessern.

MfG


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - D4N13L - 10.12.2008 09:04

Nehmt ihr auch GastDJs auf?

Ich stream auch mit 96kbps über DSL700 und funktioniert einwandfrei Wink


RE: 24Seven-Radio sucht Dich! - BounTyOnline - 10.12.2008 22:37

müssten wir mal testen, gerne Smile


So Leute, wir suchen weiterhin:
Das neue Webradio "24Seven-Radio" sucht noch Moderatoren und DJs für unseren Techno Stream,
Bitte beachte, das NUR vollständige Bewerbungen bearbeitet werden.
Unvollständige Bewerbungen werden sofort gelöscht.
Das Mindestalter für eine Bewerbung bei uns liegt bei 16 Jahren.
Die Bearbeitungszeit der Bewerbungen liegt im Verhältnis der Anzahl der Bewerbungen.
Das bedeutet im Schnitt zwischen 3 und 14 Tagen.
Solltest Du nach ca. 2 Wochen noch keine Antwort von uns bekommen haben, wurde Deine Bewerbung entweder übersehen oder gelöscht.
Einfach nochmal versuchen.

Mindestanforderungen Moderator:

- mind. 16 Jahre
- mind. 2,0 GHz oder 2000+
- mind. 512 MB RAM
- mind. DSL 2000 (upstream 192)

A C H T U N G :

Bei 24Seven-Radio kannst Du kein Geld verdienen.
Solltest Du nicht damit einverstanden sein, dann fülle bitte keine Bewerbung aus.


Wer Interesse hat schreibt eine Bewerbung hier im Board, via. PN oder per Mail.
Es werden auch keine Ausnahmen bezüglich des Alters oder der Technik gemacht.
Ab morgen kann man sich dann auf der Neuen Homepage Bewerben via. Bewerbungsformular.

Mail Kontakt: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
Dennis