Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

2 Anliegen bezüglich des Forums

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
2 Anliegen bezüglich des Forums

Hallo liebes Team,
mir stehen schon die Tage 2 Themen die mir ziemlich wichtig sind besonders am Herzen, die ich auch befürworten würde, falls diese umgesetzt werden.

Zum einen wäre das die Übersicht der letzten Beiträge die verfasst wurden.
Ich würde mich freuen das zur Übersicht halber evtl. in Farben oder ganz kleinen Mini Buttons erkennbar ist, welche Beiträge man schon durchgestöbert hat und welche noch ungelesen sind.
Mag sein das sich der eine andere dann denkt, der müsse in jedem Thread einen Senf dazugeben aber dafür haben wir ja die Regeln, die bei so einem Verhalten in Geltung treten...
Also ich will darauf hinaus das es einfach eine Markierung geben sollte wo man eine Übersicht hat, welche Beiträge man noch nicht gelesen hat und diese bestmöglichst bei den letzten Beiträgen im Top Bereich der Page..

Die andere Sache wäre das bei mir die Mitgliederseite mit Google Chrome irgendwie buggt.
Ich versuche im Laufe des Tages noch ein Screenshot zu posten von diesen, da ich gerade noch bisschen zu tun habe Wink

Vielen Dank und ich denke auch das den 1. Punkt nicht nur ich so sehe sondern auch viele andere Wink


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012 16:41 von nobody.

22.02.2012 16:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 2 Anliegen bezüglich des Forums

Wie überlegen uns, wie wir das umsetzen können Wink

Vielen Dank für dein Feedback!


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

22.02.2012 18:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 2 Anliegen bezüglich des Forums

Chrome gibts auf der Mitgliederseite keine Probleme... Bei mir auf jeden Fall nich!

22.02.2012 18:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: 2 Anliegen bezüglich des Forums

AaronKl schrieb:
Chrome gibts auf der Mitgliederseite keine Probleme... Bei mir auf jeden Fall nich!


Ich habe eben gemerkt das es mein Fehler war Wink Denke ich zumindest, denn bei der Neuinstallation jetzt geht es wieder Biggrin
Normalerweise surfe ich mit Firefox und da läuft es ohne Beschwerden, denn ich habe nur zufällig den Chrome jetzt auf Sponsor-Board benutzt Biggrin


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

22.02.2012 18:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: 2 Anliegen bezüglich des Forums

Ich weiss nicht, ob das hier rein passt ansonsten bitte einfach löschen:

Bin oft mit meinem iPod also mobilem Safari unterwegs hier und das ist optimal dargestellt also besteht da kein Handlungsbedarf!
Und bei der Gelegenheit nochmal DANKE für dieses Forum!

MfG
CarpetSoftware

22.02.2012 22:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Vorschlag bezüglich Chat Aaron 13 3.191 08.03.2012 22:53
Letzter Beitrag: Aaron
  Anzeigen des internen Forums Felix92 4 1.901 03.10.2010 12:13
Letzter Beitrag: MaXxXaM

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren