Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

!Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
!Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

Schönen guten Tag an alle Interessenten,

wir haben unseren Clan soweit aufgebaut und würden gerne jetzt ein paar Jobs in verschiedene Bereiche vergeben.

Eine kurze aber dennoch detaillierte Beschreibung von unserem Clan gibt es dennoch.

Die Homepage ist unter [Link: Registrierung erforderlich] zu erreichen.

Der Clan Xtreme LoLabies wurde ende Januar von meinem Freund und mir gegründet. Der Clan wurde erstmal nur für das Spiel League of Legends gegründet. (Evt werden wir verschiedene Spiele noch in Angriff nehmen)

Der Clan Xtreme LoLabies besteht aus 2 Admins und 7 Members. Wir sind eine kleine Gemeinschaft und wollen auch nicht ein Massenclan werden, sondern nur 2 Squads mit jeweils 7 Personen zusammenstellen und damit groß raus kommen.
Wir legen sehr großen Wert auf Zusammenhalt, Freundschaft und natürlich auch auf Spaß im Spiel.

Wir haben uns ein ganz besonderes Konzept ausgedacht und wollen uns dabei von den vielen tausenden Clans in Deutschland abheben, vielleicht gefällt es euch auch. Das Konzept besteht aus 4 Seiten.

Wir haben unseren eigenen Blog, die Clanhomepage, die Turnierseite und ab Mitte Oktober (endlich) unser Videoportal.

Wir werden den Clan mitte nächsten Jahres in einen Verein umwandeln. Somit habt ihr die Sicherheit dass wir kein 0815 Clan sind Smile

Wer fragen hat zum Clan und Aufbau, kann gerne die hier stellen oder per PN.

So jetzt zu den Jobangeboten:

Grundsätzlich ist bei uns eine gute und lustige Atmosphäre und deswegen können wir euch keine Millionen bieten. Bei uns gibt es zwar nette Gegenleistungen, deswegen suchen wir Mitarbeiter die gerne Spaß an ihrer Arbeit haben. Wenn der Clan einen gewissen Bekanntheitsgrad hat, kann man auch mit einem festen Lohn rechnen.

Deswegen suchen wir Mitarbeiter auf langfristige Art und natürlich würden wir uns freuen wenn man anfangs ehrenamtlich bei uns arbeiten würde.

Redakteur

Der Redakteur soll unseren Blog auf dem Laufenden halten, das bedeutet News über das Game, Ligen, unseren Clan und dessen Turniere schreiben.

Vorrausetzung:

-> 16+ (keine Ausnahmen)
-> Erfahrungen in den Bereichen
-> Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
-> Teamfähigkeiten, selbständiges Arbeiten, Kreativ und flexibel sein
-> Spaß am Schreiben

Gegenleistung:

Bis zu 1,50 € pro Artikel kann man verdienen, dies kann gerne aufgestockt werden wenn die Arbeit gut ist.

Coder Bestetzt

Der Coder ist für unsere gesamte Homepage verantwortlich und wird aber nur Kleinarbeiten erstmal übernehmen.

-> Addons installieren und funktionstüchtig machen
-> Ideen einbringen
-> Neue Designs anpassen

Vorrausetzung:

-> 18+ (Ausnahmen kann gemacht werden)
-> Erfahrungen in dem Bereich (Webspell)
-> Teamfähigkeiten, selbständiges Arbeiten, Kreativ und flexibel sein
-> Spaß am Job

Gegenleistung:

Monatliche Vergütung*

Marketing / Promoter Besetzt

Hierbei möchten wir jemanden der unseren Facebook, Twitter verwaltet und Werbung für uns schaltet.

Promoter: 0/1

Vorrausetzung:

-> 18+
-> Erfahrungen in dem Bereich
-> Teamfähigkeiten, selbständiges Arbeiten, Kreativ und flexibel sein
-> Spaß am Job

Gegenleistung:

Monatliche Vergütung*

Designer: 1/2 frei (Grund: Unser jetztiger Designer möchten wir nicht Tag und Nacht nerven )

Vorrausetzung:

-> 16+
-> Erfahrungen in dem Bereich
-> Teamfähigkeiten, selbständiges Arbeiten, Kreativ und flexibel sein
-> Spaß am Job

Wir würden uns über Bewerbungen freuen. Bitte die Bewerbungen sollen keine 3 Zeilen beinhalten, sondern was über euch und euren Referenzen aussagen und warum ihr den Job machen wollt.

Ich hoffe so habt ihr einen kleinen Einblick in den Job und unseren Clan erhalten.
Bei weiteren Fragen steh ich gerne zur Verfügung, entweder per PN oder hier im Thread.

Wir das Team von Xtreme LoLabies würden uns über neue Gesichter in unserem Team freuen.

Mit freundlichen Grüßen

N.Krause

* Die monatliche Vergütung werden nur per PN geklärt.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011 11:14 von Xtreme LoLabies.

29.09.2011 13:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 313
Bewertung: 7
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

Sehr professionell! Kann ich nur weiterempfehlen!

Liebe Grüße,

29.09.2011 20:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 152
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

18+ für die eine Redakteursposten finde ich zwar ein wenig übertrieben, ist aber natürlich eure Entscheidung. Auf den ersten Blick wirkt Ihr sehr professionell, deswegen mal "Viel Glück" von mir.


Ein ehemaliger eSports Redakteur, der unter dem Pseudonym 'Neon' fungierte. Einige meiner Referenzen:

-Team gamed!de
- EvoPlay
- eFever

Mit freundlichen Grüßen

30.09.2011 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

Natrium schrieb:
18+ für die eine Redakteursposten finde ich zwar ein wenig übertrieben, ist aber natürlich eure Entscheidung. Auf den ersten Blick wirkt Ihr sehr professionell, deswegen mal "Viel Glück" von mir.


Dankeschön... Eig war die Altersbegrezung darauf geschoben,da wir alle über 18 sind und somit auch Mitarbeiter über 18 möchten... Der Grund ist ganz einfach, ich hab viele erlebt die sowas 2 Wochen machen,dass das Hooby wechseln und ciao...

Deswegen nehmen wir eig nur Leute über 18. Wer jünger ist, kann mich gerne davon überzeugen,dass Ihr mehr drauf habt als ich erwarte.

Das bedeutet ich möchte auf jeden fall Referenzen sehen und auch sehen wie lang ihr es als Hooby macht. Danke.


[Link: Registrierung erforderlich]

01.10.2011 19:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #5
Änderung! Los Geld verdienen! XL vergibt Jobs!

Hallo liebe Community,

also ich habe mit meinem Team es besprochen und würden den Platz als Redakteur auch mit einem Mindestalter von 16 Jahren besetzten.

Aber die Vorrausetzungen sind:

Man muss Referenzen vorzeigen!

Es gibt eine gute Vergütung. Wer trotzdem es ehrenamtlich machen will und unser Team stärken will, über Zuwachs würden wir uns freuen.

Ich werde mitte nächster Woche euch unser Videoportal vorstellen Smile
Seit gespannt.

Die Mitarbeiter erhalten natürlich schon Einblick darin. Zudem suchen wir jemanden der auf das Videoportal aufpasst und ggf Videos löscht ect.

Dazu suchen wir immer noch den Coder und einen 2. Promoter.

Pro Werbung verfasst als Presseartikel,Forumeintrag ect erhält man 50 Cent wenn nicht mehr. Per PN kann man auch über mehr reden.

Danke für eure Aufmerksamkeit und hoffen auf viele Bewerbungen.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.10.2011 22:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 979
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

Wie oft muss man ein Bericht bringen ?? (in der Woche)


http://apparel-hosting.de/images/signa.png(!https)

02.10.2011 22:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

Deadly Seven schrieb:
Wie oft muss man ein Bericht bringen ?? (in der Woche)


Also es wird eine Mindestanzahl von 2 Artikel pro Woche. Es werden gern auch mehr gesehen,aber es soll im Rahmen bleiben und keine 0815 Artikel's, keine Kopie ect.

Wir würden uns freuen wenn wir neue Mitarbeiter begrüßen dürfen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2011 00:45 von Xtreme LoLabies.

02.10.2011 23:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

So Leute,

wir suchen immernoch Smile Also unseren Coder haben wir für unseren Clan überzeugen können. *freu* Er hat schon Bugs ect ausgebessert. Einfach TOP

Aber wir suchen noch Redakteure und Promoter. Melden lohnt sich Jungs und Mädels.

Redakteure 1/2
Promoter 1/2

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.


[Link: Registrierung erforderlich]

04.10.2011 15:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

Ein liebes Hallo an alle Interessierten,

Wir bitten erstmal drum,wenn man mich in ICQ ect addet,möchte ich trotzdem eine Beschreibung über dich und deine Arbeit.
Ich werde die bewerber ignorieren,wenn nur so Sätze kommen: *Ich will den Job. Hab ich den jetzt?*

Also ihr macht es nicht ehrenamtlich,wir bieten Geld,da kann man doch erwarten dass man ein bisschen über sich erzählt.

So die Suche ist noch nicht zu ende und zwar brauchen wir noch:

1 Redakteur
1-2 Promoter
1 Designer
1 Coder

Warum ein Coder?

Wir haben unseren Coder nicht verloren,sondern haben sogar großen Spaß mit ihm Nur leider macht er ungern Anpassungen von Designs. Er ist für Addons ect da und dafür brauchen wir auch keinen. Wir sind sehr zufrieden mit Ihm und freuen wenn es langfristig bleibt.

Wir brauchen einen Coder,der verschiedene Designer anpasst an Webspell und Co. Das bedeutet da wir Turniere veranstalten und mehrere Design suchen zum gewinnen,brauchen wir dies natürlich auch angepasst. Zudem haben wir eine Herausforderungen für die Coder:

Wir werden ab ende dieser Woche das Videoportal eröffnen und werden dafür ein Design und Anpassung benötigt.

Also wer Interesse hat,oben stehen die Kontaktdaten. Wir freuen uns auf vielerlei Bewerbungen.


[Link: Registrierung erforderlich]

06.10.2011 11:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: !Xtreme LoLabies vergibt Jobs!

Push^^


[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2011 20:36
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  GAMEFUNDING - Jobs: CEO, Community Manager, Social Media Manager, Web Dev GamesFyre 3 1.820 04.11.2019 18:39
Letzter Beitrag: push
  SchutzFP vergibt Führungspositionen BigBoss# 20 3.053 14.06.2019 15:15
Letzter Beitrag: Finn
Exclamation [Vergebe Jobs[zurzeit nicht bezahlt]] Minecraft Server + Video Cutter luckylukespielt 5 1.986 12.01.2018 16:43
Letzter Beitrag: push
  Enrage eSports - Jobs Darknature97 0 3.819 24.10.2016 17:10
Letzter Beitrag: Darknature97
  Rainguin eSports - Jobs Energy 4 1.997 24.10.2016 13:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren