Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Update] - LIVEMONITOR - HostOK - Free Servermonitoring

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: GROSSES UPDATE HostOK - Free Servermonitoring

Vielen lieben Dank für die Meldung! Smile

PS: Fixed


---------------------------
>> Verfügbarkeit << | Komm in die Gruppe! (Sponsoring Discord von DebianDEV)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2014 19:41 von DebianDEV.

15.03.2014 19:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 241
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #22
RE: GROSSES UPDATE HostOK - Free Servermonitoring

https://hostok.de/de/projekt.html

Im Text:
Briefing

Bei Mehr als nur Monitoring:
Gepflegtes Äußeres

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014 18:13 von Timääää.

21.03.2014 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #23
RE: GROSSES UPDATE HostOK - Free Servermonitoring

Hallo,

ich habe mal deinen Monitoring Dienst ausprobiert und möchte dir ein kleines Feedback geben.

Zuerst zum positiven:
+Registrierung geht super schnell
+Sieht gut aus
+Intuitive Bedienung

Negativ:
-Bei Serverbeschreibung kann ich kein _-äöü benutzen. Es kommt die Fehlermeldung:
"Die Beschreibung darf nur aus folgenden zeichen bestehen: (a-zA-Z0-9.,_-äöü)"

-Im "Grafikcenter" wird mir kein Einbettcode angezeigt, wenn ich auf "Einbettcode anzeigen" klicke. Sondern nur wenn ich auf das UptimeBild klicke.

-Die Seite ist beim Wechsel der Seiten recht langsam.

Wünsche:
Es wäre klasse, wenn du Pushbullet.com als Benachrichtigungsmethode hinzufügen würdest.

Ich hoffe ich konnte dir hiermit etwas helfen den Dienst zu verbessern.

27.04.2014 10:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: GROSSES UPDATE HostOK - Free Servermonitoring

Ich erhalte keine Passwort-Zurücksetzen-E-Mail.

05.05.2014 13:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #25
RE: GROSSES UPDATE HostOK - Free Servermonitoring

Hallo,

@Timääää:
Danke für dein Feedback

@DerSniper:
1. Will be marked as a feature
2. Will be marked as "to fix"
3. Das hat was mit der enormen Datenbankgröße zu tun. Da viele kleine Abfragen von Nöten sind (im Schnitt ca 15 - 20 Abfragen pro Seite) und es Tabellen mit weit mehr als 2.000.000 Einträgen gibt und die Server etwas Zeit benötigen, um sogenannte Querys auszuführen, kann ein Seitenaufruf durchaus etwas Zeit in Anspruch nehmen.

@Schwester Wombat:
Ein Zustellen einer E-Mail an die hinterlegte Adresse ist nicht möglich. Bitte kontaktieren Sie Ihren Systemadministrator.


---------------------------
>> Verfügbarkeit << | Komm in die Gruppe! (Sponsoring Discord von DebianDEV)

09.05.2014 12:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #26
RE: KEINE LIMITS MEHR HostOK - Free Servermonitoring

Warum antwortet euer Support nicht? Ich habe keinen Zugriff mehr auf die genutzte E-Mail-Adresse und das PW vergessen und mich deshalb mehrfach beim Support gemeldet und keine Antwort erhalten...

Darf ich einen zweiten Account anlegen?

22.05.2014 14:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #27
RE: KEINE LIMITS MEHR HostOK - Free Servermonitoring

Selbes Problem hatte ich auch das niemand antwortet und habe dann nen neuen Acc gemacht. Mir wurde dann erst mim "Ban" gedrohnt, aber er hat dann den einen gelöscht.

Ich würde es also net machen!

22.05.2014 14:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #28
RE: KEINE LIMITS MEHR HostOK - Free Servermonitoring

Euer Background ist Schief Biggrin http://prntscr.com/3liq5i

Lg


http://www.craenkenup-clan.com/images/linkus/19.png(!https)


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: http://www.CraenkenUp-Clan.com

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: http://craenkenup-clan.com/lolcup/exory_hd/

22.05.2014 14:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #29
RE: KEINE LIMITS MEHR HostOK - Free Servermonitoring

"Ich würde es also net machen!"

Wenn er es mir nicht erlaubt gilt die AGB, die es verbieten. Also werde ich das auch nicht ohne explizit andere Absprache auch ncht machen.

22.05.2014 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #30
RE: KEINE LIMITS MEHR HostOK - Free Servermonitoring

@Darkburn, @Schwester Wombat:

Wie gedenkt ihr, dass ich euch verifizieren soll, wenn ihr unter der alten E-Mail nicht erreichbar seid? Wie soll ich sicher stellen, dass es euer Account ist und ihr nicht jemanden in die Pfanne hauen wollt?

@Schwester Wombat:
Du darfst dir einen zweiten Account anlegen. Ich werde aber bei dir Hostname und IP loggen und mit den alten Daten vergleichen - stimmt alles, dann werde ich den alten Account deaktivieren.

Grüße


---------------------------
>> Verfügbarkeit << | Komm in die Gruppe! (Sponsoring Discord von DebianDEV)

22.05.2014 21:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  TeamSpeak 3 Web Control Panel > UPDATE V2.2.4 RiekMedia 48 18.362 30.11.2015 17:50
Letzter Beitrag: push
  Update: Crypto Message veröffentlicht! JH MEDIA 23 3.855 23.02.2015 23:09
Letzter Beitrag: JH MEDIA
  RL-Germany (Update) ixMogelBaum 8 1.391 09.07.2012 14:03
Letzter Beitrag: DJDome
  noEscape.eu // Update eX0t1c 18 3.053 17.11.2011 18:54
Letzter Beitrag: eX0t1c
  [Vorstellung] nixOffline Servermonitoring DebianDEV 5 1.531 13.10.2011 15:13
Letzter Beitrag: Ultimate-Servers

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren