Sponsor-Board.de
[Suche] Multigaming Clan

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: [Suche] Multigaming Clan (/showthread.php?tid=66331)


[Suche] Multigaming Clan - Saiyizu - 11.09.2019 14:58

Hallo zusammen. (Entschuldige mich für mein Rechtschreibung und Grammatik)

Ich bin seit einigen Monaten auf der Suche nach einem Multigaming-Clan, und habe mir gedacht dass ich mich hier einmal melde und vielleicht kommt ja etwas dabei raus.

Aber erst einmal etwas zu mir:

Mein Name ist Saiyizu [Sai], ich bin Männlich und 29 Jahre jung. Ich komme aus Bayern. Ich zocke sehr gerne. Ich würde mich selbst als Unterdurchschnittlicher Spieler bezeichnen, der den Spaß am Spiel vor die K/D stellt. Ich bin ein sehr kontaktfreundliche Mensch, und spiele am liebsten im Team.


Was ich mir von Clan erwarte:



- 10 Mitglieder Minimum
- Teamspeak 3 + (Discord nutze ich nicht so gerne )
- Keine Spiel pflicht,damit meine ich, dass die Tagesplanung nicht vom Spiel abhängig ist und ich nicht mit Heugabeln und Fackeln gejagt werde, wenn ich einmal nicht online bin Rolleyes
- Mindestalter der Mitglieder 18 Jahre
- Team play.
- einen einigermaßen seriösen Clan namen/tag. (Schön wäre wen jeder Spieler auch ein Clan logo mit sein Namen bekommt.)

Was ich mitbringe: Rolleyes


- Gute Laune, ich bin die meiste Zeit ziemlich gut drauf. [Bild: smile.png]
- Qualitativ gutes Headset, Teamspeak 3.
- 2 Persönlichkeiten [Habe Tourette-Syndrom mit Bewegungsstörungen und paar andere Sachen] Also nicht ganz sauber im Kopf Tongue xDD
- Teamgeist.
- Sprachkenntnisse ( Deutsch, Türkisch, (Bayerisch )xD
- Geistige Reife ( Außer Kevin rastet aus) xD

Diese Spiele spiele: (Auch Games Die Ich spielen würde wes sich Leute finden lässt).
- Dauntless
- league of legends
- The Isle
- Magic The Gathering
- (Habe PC neu Aufgesetzt daher noch nicht viel downloadet)
- USW auf Steam 110+ Games
- Uplay 20+ Games
- Battle-net 3 Games
- Origin 10+ Games
- Und Vieles mehr Habe auch Viele MMORPG Game gezockt.

Freue mich auf neue eventuelle Bekanntschaften.

MFG

Saiyizu aka Sai


RE: [Suche] Multigaming Clan - fischer - 11.09.2019 21:11

Guten Abend,

gerne kannst du dich mal bei uns melden wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten egal ob gut oder schlecht^^
[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße
fischer


RE: [Suche] Multigaming Clan - Synergy - 15.09.2019 16:09

Hallo,

natürlich darfst Du auch mal bei uns verbei schauen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leuten. Der Skill ist egal bei uns steht der Spass im vordergrund

[Link: Registrierung erforderlich]