Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Suche] Minecraft Admin Lehrer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche] Minecraft Admin Lehrer

Moin moin Leute... ich suche hier nach ner recht ungewöhnlichen Stelle aber da ich für einen kurzen einblick mir jetzt keinen Server mieten möchte dachte ich mir suche ich einfach mal hier nach einem "Lehrer" der mir die allgemeine Position als Minecraft Admin einmal zeigt und mir das alles in allem einmal erklärt. d.h. im großen und ganzen lediglich mir einmal die Wichtigsten befehle einmal zeigen und beibringen da ich halt noch 0 erfahrung in dem Bereich habe

19.01.2014 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: [Suche] Minecraft Admin Lehrer

-

19.01.2014 23:34
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche] Minecraft Admin Lehrer

So etwas kann man einem nicht wirklich beibringen. Jeder Server ist anders. Du musst dich erst reinarbeiten usw. Klar grundkenntnisse schaden nicht aber fang mit Hamachiserver an, lade paar Freunde drauf ein und installier paar Plugins. Nur so lernst du es richtig und schnell.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

20.01.2014 00:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.457 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Suche Admin ! Werde Besitzer eigener Game Seite BlackBurn 3 1.254 28.05.2020 10:42
Letzter Beitrag: Maximilian Rupp
  C++ Lehrer / Mentor gesucht murmi83 5 1.129 13.03.2020 16:38
Letzter Beitrag: webcraft
  Video-Admin für CS:GO Videos (170.000 Fans) Teaser 1 2.080 24.07.2018 17:56
Letzter Beitrag: push
  Suche Server-Admin für konkrete Probleme und gelegentliche Fragen h3nny 3 2.286 25.04.2017 16:27
Letzter Beitrag: h3nny

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren