Sponsor-Board.de
[Suche] Minecraft Admin Lehrer

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobangebote (/forumdisplay.php?fid=94)
+--- Thema: [Suche] Minecraft Admin Lehrer (/showthread.php?tid=45253)


[Suche] Minecraft Admin Lehrer - Exotiicz - 19.01.2014 23:30

Moin moin Leute... ich suche hier nach ner recht ungewöhnlichen Stelle aber da ich für einen kurzen einblick mir jetzt keinen Server mieten möchte dachte ich mir suche ich einfach mal hier nach einem "Lehrer" der mir die allgemeine Position als Minecraft Admin einmal zeigt und mir das alles in allem einmal erklärt. d.h. im großen und ganzen lediglich mir einmal die Wichtigsten befehle einmal zeigen und beibringen da ich halt noch 0 erfahrung in dem Bereich habe


RE: [Suche] Minecraft Admin Lehrer - S3v-Gaming - 19.01.2014 23:34

-


RE: [Suche] Minecraft Admin Lehrer - eXoRy - 20.01.2014 00:35

So etwas kann man einem nicht wirklich beibringen. Jeder Server ist anders. Du musst dich erst reinarbeiten usw. Klar grundkenntnisse schaden nicht aber fang mit Hamachiserver an, lade paar Freunde drauf ein und installier paar Plugins. Nur so lernst du es richtig und schnell.

Lg