Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Suche]Guten managed vServer/Root Hoster

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
[Suche]Guten managed vServer/Root Hoster

Hallo zusammen,

wie im Titel schon steht,suche ich einen guten managed vServer/Root Hoster.

Der vServer/Root sollte bezahlbar sein und eine mindestvertragslaufzeit von 1 Monat haben,von der Leistung her sollte er ungefähr so wie der sein [Link: Registrierung erforderlich] .

Da dieser nur für Voiceserver und Homepages genutzt werden soll,wäre es super,wenn jemand ein Hoster kennt,wo der Managed Service keine 40€-50€ extra kostet.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2012 00:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Suche]Guten managed vServer/Root Hoster

Kannst es vielleicht mal hier versuchen:

[Link: Registrierung erforderlich]


Habe da auch erst seit kurzem einen Server und bin entgegen der meisten Meinungen sogar zufrieden.
Habe auch schon andere zufriedene Kunden gesehen, aber offenbar ist das ganze Internet anderer Meinung Wink

04.11.2012 00:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Suche]Guten managed vServer/Root Hoster

Managed kostet immer es gibt keine Hoster der das für Lau macht.... am besten such dir eben jemand der das umsonst machen würde aber ob jemand hier dafür dann sein Kopf hinhält...

@multimill .... da teilst du dir das ding garantiert mit 5 anderen Leuten..


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2012 01:13 von Neo.

04.11.2012 01:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 249
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Suche]Guten managed vServer/Root Hoster

Neo schrieb:
Managed kostet immer es gibt keine Hoster der das für Lau macht.... am besten such dir eben jemand der das umsonst machen würde aber ob jemand hier dafür dann sein Kopf hinhält...

@multimill .... da teilst du dir das ding garantiert mit 5 anderen Leuten..



Das kann sein, aber solange das läuft, was laufen soll ist alles gut Tongue

04.11.2012 01:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Suche]Guten managed vServer/Root Hoster

Guten Morgen,

1&1 bieten das für "lau" an. [Link: Registrierung erforderlich]
Trotzdem sind die Preise ziemlich hoch.

MfG
Darkwave

04.11.2012 09:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 747
Bewertung: 25
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Suche]Guten managed vServer/Root Hoster

Ich habe bis jetzt von 1&1 nur negative Berichte gelesen. Ich selber war dort noch kein Kunde, doch mir wurde es eben von anderen erzählt/übermittelt.

MfG


Kontakt:

-TS3: ts3.nrg-esport.de
-Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

04.11.2012 13:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Suche]Guten managed vServer/Root Hoster

Managed heisst bei 1&1 soweit ich weis nur Webserver.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

04.11.2012 13:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 620
Bewertung: 35
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Suche]Guten managed vServer/Root Hoster

Die Preise sind durch die modernen Serverfarmen gerechtfertigt, im Normfall dürfte man dort eben höhere Erreichbarkeiten als wo anderst bekommen.

04.11.2012 14:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Windows VServer Hilfe newgirl6556 3 17.252 10.03.2023 09:34
Letzter Beitrag: Atchu
  Guten Rutsch in das neue Jahr 2020 Kevv 8 1.810 04.01.2020 12:29
Letzter Beitrag: webcraft
  Hoster gesucht! Finn 17 3.059 13.08.2018 17:43
Letzter Beitrag: push
  Liste aller Hoster/Anbieter KingKaSo 11 3.229 14.08.2017 09:53
Letzter Beitrag: push
  Hoster reagiert auf Kündigung nicht Microship 1 1.836 06.05.2017 10:40
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren