Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Sammeltheard] Gute Serien

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 10
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #41
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Ich gucke jetzt den Thread nicht danach durch wie oft hier schon Breaking Bad genannt wurde, denn diese Serie ist es wert sie so oft wie möglich zu erwähnen.

Diese Serie hat mich auf einer Ebene fasziniert wie es zuvor noch keine geschafft hat.
Der Cast ist ein Traum. Die Charaktere sind absolut einmalig. Bryan Cranston (schreibt man den so? Biggrin) übertrifft sich selbst und nach 2 Folgen verbindet man ihn schon eher mit BB anstatt mit Malcolm Mittendrin.

Jeder diese Serie noch nicht gesehen hat, sollte sich zumindest die ersten paar Folgen anschauen. Den Rest guckt man sich dann so oder so an....

/edit: Unbedingt auf Englisch schauen!! I am not in danger, Skyler. I am the danger… I am the one who knocks!”


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2013 03:57 von PROCEED_sunny.

22.12.2013 03:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #42
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Prison Break, wurde wenn ichs richtig gesehen habe noch nicht genannt.

Finde ich persönlich super! Ist die erste Serie, wo ich wirklich anschaue im Internet und auch wirklich begeistert bin. Viele Dinge die man nicht erwartet, man sieht wie Creativ man sein kann etc.Biggrin Anschauen lohnt sich echtSmile


[Link: Registrierung erforderlich]

22.12.2013 04:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #43
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

  • Alarm für Cobra 11 (Action)
  • Auction Hunters (Doku)
  • Verrückt nach Tornados (Doku) [leider kommen beim dt. Discovery Channel nur etwas ältere Folgen, seit Discovery HD das gleiche sendet]
  • ältere Nickeloedion-Serien [man muss mal auf die ganzen sexuellen Anspielungen achten Biggrin] (Kinder)
  • Big Bang Theory [ist auch net schlecht] (Sitcom)
  • Simpsons *-* (Zeichentrick)

22.12.2013 12:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #44
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Hey,

vermutlich bin ich wohl ziemlich Mainstream mit

- Stargate
- Stargate Atlantis
- The Walking Dead
- Boston Legal
- Breaking Bad

oder?

Gruß

23.01.2014 21:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #45
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Natürlich will ich meinen Senf auch noch dazu gebenBiggrin
-Scrubs
-King of Queens
-Immer wieder Jim
-NCIS
-Castle
-Stromberg
-Arrow

Und Natürlich die Klassiker: Ob wohl ich studiere und aus dem Alter raus sein sollte, die muss man mal gesehen haben. Wer die Klassiker nicht kennt, hat echt was verpasst. Ich sag nur FAMILIENTRADITION:
-Alf
-Fred Feuerstein
-Tom und Jerry


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 22:54 von vitalizing-τέχνη.

23.01.2014 22:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 178
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #46
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Ich hab jetzt nicht geguckt was schon alles genannt wurde, aber ich zähl jetzt einfach mal meine Favoriten auf, die ich regelmäßig gucke:
- Breaking Bad (Große Klasse hatte ich in 2 Wochen komplett durch)
- The Walking Dead (Nichts für Schwache Nerven aber mir gefällt die Serie v.a. wegen der Story)
- Criminal Minds, CSI: Miami, CSI: Vegas, Navy CIS (Gute Krimiserien)
- The Mentalist (Auch absolut empfehlenswert, sehr lustige Krimiserie)
- Die Simpsons, Two and a Half Men (Klassiker)
- Prison Break

//EDIT: Danke an E1ke // Person of Interest auch noch sehr gute Serie


http://rocket-messenger.com/banner.png(!https)

LG
com98

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2014 23:44 von com98.

23.01.2014 23:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #47
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

ich habe geguckt:

- Lost
- Prison Break (leider gehts damit bergab nach der 1 Staffel)
- Walking Dead
- Breaking Bad


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

23.01.2014 23:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #48
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

-Person of Interest ist sehr zu empfehlen, lief mal kurz auf RTL aber wurde komischerweise abgesetzt , aber es lohnt sich so unglablich! <3

-White Collar
-Weeds
-Dexter
-Naruto
-Death Note

23.01.2014 23:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #49
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Bin nicht so der Serien-Junk, aber die fallen mir jetzt ein:
-Scrubs
-Dexter
-Simpsons
-Hannibal
-Breaking Bad
-South Park

29.10.2014 12:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 253
Bewertung: 2
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #50
RE: [Sammeltheard] Gute Serien

Einige wurden ja schon genannt, aber hier meine Serien die ich in der letzen Zeit gesehen habe und für gut - sehr gut empfand.

Sehr sehr gut:
-Prison Break (Zwar etwas älter, aber besonders die erste Staffel ist wie ein durchgehender AAA Action Film)

-The Walking Dead (Momentan läuft die 5 Staffel. Qualität hat meiner Meinung zwar abgenommen, aber die Serie ist immer noch TOP)

-Falling Skies (Gucke grade die 4te Staffel zu Ende. Sehr spannend gemacht. Staffeln werden meiner Meinung nach immer besser. Ist ähnlich wie Walking Dead - nur mit Aliens)

-The Last Ship (Habe die erste Staffel gesehen. (Gibt bisher auch nur eine) Ich fand es Hammer mäßig. Einfach mal was anderes.)

-The Big Bang Theory (Muss man glaube ich nix zu sagen)


Ganz gut:

- Lost (Hat sich hinterher etwas gezogen. War aber wirklich spannend)

- Breaking Bad (Fand ich zwar gut. Aber kann den extremen Hype nicht nachvollziehen)

- Unter the Dome (Die zweite Staffel wartet schon geguckt zu werden. Die erste fande ich schon recht gut.)

- Terra Nova (Wurde leider nach der ersten Staffel eingestellt)

- Vikings

- viele weitere die mir grade nicht einfallen

29.10.2014 13:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Alles Gute zum Sysadmin Day! Emptyx 0 1.681 29.07.2016 13:26
Letzter Beitrag: Emptyx
  Cablesurf, zu gute Angebote !? Artiik 14 4.697 25.03.2015 15:25
Letzter Beitrag: Artiik
  Gute Softboxen? Klappstuhl 4 2.097 16.12.2014 06:42
Letzter Beitrag: Darkburn
  Alles gute zu Weihnachten :) FDGOD 27 5.047 25.12.2013 05:39
Letzter Beitrag: Klappstuhl
  Sehr gute Tastatur und Maus ? soccer-andi 13 3.490 03.10.2012 19:26
Letzter Beitrag: soccer-andi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren