Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] Teamler für Minecraft Großprojekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 51
Bewertung: 3
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Teamler für Minecraft Großprojekt

Wir suchen aktuell für unser anstehendes Großprojekt Verstärkung in folgenden Bereichen:

- Architekt
- Support
- Webdesign
- Developer

Wenn du also Spaß an Arbeit in einem kompetenten Team hast, ein funktionierendes Headset besitzt und mindestens 16 Jahre alt bist, melde dich bei uns! (s.u.)

Und nun zu uns und unserem Projekt:


1 Einleitung


2 Bauweise & Spielemechanik


3 Planung


4 Plug-Ins, Mods


5 Gesucht


6 Schlusswort



1 Einleitung

Public Crafting ist eine Spielergemeinschaft, die mehrere Gameserver miteinander kombiniert, die meisten davon sind Minecraftserver. Wir bieten u.a. Vanilla-Mc-, FTBLite- und Bukkit-Server an. Unser neustes Projekt ist aus einem anderen Spiel heraus entstanden: Aion (Online-Free-to-Play). Da Aion alle Aspekte eines guten MMOs vereint, dachten wir uns, warum aus unserem Lieblingsspiel Minecraft nicht ein MMO zaubern und so kamen wir auf die Idee einen Server zu bauen der eine Mischung aus Aion und Minecraft ist. Aion ist ein MMORPG. Deshalb haben wir uns über alle Plug-Ins und Mods von Minecraft informiert und festgestellt, dass unsere Idee ein Ding der Möglichkeit (mit dem richtigem Team) ist! Somit möchten wir Euch unsere Idee vorstellen.

2 Bauweise & Spielemechanik

Unser Plan ist es, im Endeffekt zwei „Fraktionen“ zu integrieren (Gut & Böse, Hell & Dunkel). Somit würden wir 2 verschiedene Welten erstellen. Eine helle, fröhlich Seite. Eine dunkle, düstere Seite. Der Plan ist, dass man sich am Anfang zwischen den 2 Fraktionen entscheiden kann. Jede Fraktion geht dann am Anfang Ihren Weg (mit Quests usw.) bis Sie in bestimmten Gebieten aufeinander stoßen können (Level-abhängig). Ebenfalls soll es auf unserem Server unter anderem auch ein Geld-System, Berufe-System und ein Charakter-System (verschiedene Klassen wie z. B. Gladiator, Magier…), sowie ein Housing-System. Der Baustil ist von der jeweiligen Fraktionenseite abhängig. Diese Idee kam uns von dem Online-Free-to-play-Spiel Aion, denn dort ist genauso aufgebaut!


3 Planung

Der Plan für den Anfang ist, die Hauptstädte der beiden Fraktionen zu erstellen und die dazugehörigen Quests einzufügen. Sobald dies alles geschehen ist, gehen wir online und bearbeiten in der Zeit die nächsten Städte weiter! Ebenfalls sind Dungeons geplant, in denen der Spieler sein Können & seine Geschicklichkeit im Team zeigen kann.


4 Plug-Ins, Mods

Folgende Plug-Ins & Mods sollten in den Server integriert werden:
Charakterklassen-System
Berufe-System
Währungssystem
Level-System
Quest-System
Fraktionen-System
Standard Plug-Ins (die auf den meisten Servern vorhanden sind z. B. Administrations-Plug-In)

5 Gesucht

Gesucht bist also Du, wenn du MMORPGs genauso super findest wie wir und denkst, dass Minecraft ein MMORPG werden sollte! Alles was du mitbringen musst ist ein funktionierendes Headset, grundlegende Kenntnisse in Minecraft und der gängigen Plugins (WorldEdit, WorldGuard, Pex, etc.), ein Mindestalter von 16 Jahren wäre super, muss allerdings nicht zwingend sein. Ideal wären erweiterte Programmierkenntnisse oder ein perfekter Umgang mit WordPress um uns bei der Gestaltung des Webauftrittes zu unterstüzen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann:
- Schau auf unserer Homepage vorbei [Link: Registrierung erforderlich]
- bewirb dich in unserem Forum
- komm direkt zu uns auf den TS ts3.public-crafting.de und sprich einen der Teamler an!
- Melde dich bei pizzakoch in Skype.

Außerdem kannst du deine Bewerbungen mit eventuellen (und vorallem gern gesehenen) Referenzen auch gern an [email protected] schicken.

6 Schlusswort

Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben und würden uns über eine Nachricht von Euch sehr freuen.

Euer Public-Crafting Team

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2014 15:03 von Renezoros.

19.02.2014 22:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 23.02.2014 - 14:33 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Großprojekt Mitgründer gesucht! Captonik 5 2.013 27.01.2017 20:27
Letzter Beitrag: push
  Suche Teamler für RPG Jenny_Dream 5 1.341 16.06.2016 10:02
Letzter Beitrag: Jenny_Dream
  Teamler für großes Community Projekt gesucht Mr.Hot4Ever 4 1.854 02.06.2015 07:56
Letzter Beitrag: Alex
  EnduroCraft sucht neue Teamler Matze1002 5 1.123 03.11.2014 16:26
Letzter Beitrag: push
  Suchen verstärkung beim Minecraft Großprojekt S3L3CT10N 2 950 07.12.2013 19:49
Letzter Beitrag: S3L3CT10N

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren