Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Teamler für großes Community Projekt gesucht

Verfasser Nachricht
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 3
Gegründet: 30.05.2015
Status: offline


Beitrag: #1
Teamler für großes Community Projekt gesucht

Sehr Geehrte,
Sponsor-Board Nutzer.
Hiermit, möchte ich bekannt geben, dass ich Team - Mitglieder für mein Community Projekt suche.
Ich erzähl euch erstmal kurz was zu mir danach was ich ungefähr vorhabe und dann, was ich suche bzw. was für stellen Frei wären.
So nun erstmal zu mir, ich bin der Manuel bin 18 Jahre alt, spreche Deutsch und English fließend. Verstehe teilweise Niederländisch und Schwedisch.
Ich wohne in Deutschland in NRW, und meine Hobbys sind meine Community zu betreiben, Zocken und Kochen sowie sachen mit meinen Freunden zu unternehmen.
Ich kenne mich fließend mit Windows und Linux Servern aus, sowie die normalen Client versionen von Windows und Linux also ich meinte Desktop versionen.
Natürlich kann man immer mal wieder was dazu lernen oder nicht verstehen.
Außerdem gehe ich arbeiten, und habe im Monat noch was übrig um meine Community zu finanzieren.
Ich bin ein freundlicher, und lernfähiger sowie kritikfähiger Mensch.
Meine Online Aktivität ist auch Hoch.
Ich habe manchmal Probleme mit der Geduldt, aber das ist selten kommt aber trotzdem vor, denke das ist menschlich.
Jetzt zu dem was ich vorhabe,
Ich möchte eine Internationale Multigaming Community aufbauen,
Dazu gehört Hosting,Youtube Kanäle,Netzwerk,E-Mail Dienstleistungen,Cloud Dienstleistungen etc pp.
Also ich werde mich in allen richtungen hin entwicklen was in irgendeiner weise mit dem Thema Spielen zu tun hat, "Gaming".
Da das eine große Herausforderung ist sowas ganz alleine zu meistern, suche ich auf diesem wege, erstmal ehrenamtliche Teamler.
Was ich suche:

TS³ Super Chief Administrator:
Der TS³ Super Chief Administrator, ist der Techniker für unsere TeamSpeak angelegenheiten und gleichzeitig auch der Teamleiter des TS³ Teams.
Sprich er leitet den TeamSpeak.
Anforderungen:
Mind. 16
Wohnhaft in Deutschland,
Mind. 2 Stunden am Tag Zeit.
Kenntnisse mit dem TS3 Rechtesystem und kann somit auch meine eventuelllen Wünsche schnell umsetzen.
Zudem minimale Kenntnisse, im Team Management.

Board - Administrator:
Der Board Administrator, ist für das Management des Community Forums zuständig. Er leitet das Moderatoren Team und ist zeitgleich auch für aktualisierungen im Forum zuständig, dies bedeuted auf Wünsche der User eingehen um das Forum zu verbessern, Bereiche hinzufügen/entfernen, etc.
Ebend was man sich normalerweise unter einem Board Admin so vorstellt.
Anforderungen:
Mind. 16
Wohnhaft in Deutschland,
Mind. 2 Stunden am Tag Zeit.
Kenntnisse mit dem WBB4, da es bei uns dann zum einsatz käme.
Zudem minimale Kenntnisse, im Team Management.

Game Administrator:
Der Game Administrator, ist dazu da, auf unseren Gameservern, für Ordnung und fairness zu sorgen.
Er beantwortet auch Fehlermeldungen,Wünsche und kümmert sich um Beschwerden die mit den Gameservern zu tun haben.
Da nicht jeder jedes Spiel besitzt, kann man GameServer Admin für die Spiele werden, die man besitzt und regelmäßig spielt.
Anforderungen:
Mind. 16
Wohnhaft in Deutschland,
Mind. 2 Stunden am Tag Zeit.
Kenntnisse mit dem jeweiligen Spiel(e) für die man sich als Game Admin bewirbt, außerdem Kenntnisse, im Bereich Wünsche und Beschwerden bearbeitung.

Community - Manager:
Der Community Manager, ist sowas wie mein Assistent.
Er verwaltet mit mir die Community.
Dies bedeuted, globales Team Management in der Community.
Hilfe bei Entscheidungen ob diese sinnvoll oder sinnlos wären.
Der Community Manager wäre auch Springer, dies bedeuted wenn in irgendeinem Bereich zu wenig Mitarbeiter sind, oder einer mal ausfällt, müsste der Community Manager einspringen.
Zudem hat er mitsprache Recht bei wichtigen Entscheidungen.
Anforderungen:
Mind. 17
Wohnhaft in Deutschland,
Mind. 3 - 4 Stunden am Tag Zeit.
Kenntnisse mit WBB4, TS³ sowie Linux, Windows Servern und Team Management, Marketing und Beschwerden Management.

Chief Marketing Manager:
Der Chief Marketing Manager, kümmert sich um die Verwaltung im Marketing Bereich und ist gleichzeitig auch der Teamleiter des Marketing Bereiches. Im Marketing Bereich geht es sich darum, Events zu planen und umzusetzen sowie dafür zu sorgen das unser Name positiven Ruf erfährt und das wir auch mit der Zeit wachsen.
Anforderungen:
Mind. 16
Wohnhaft in Deutschland,
Mind. 2 Stunden am Tag Zeit.
Kenntnisse im Marketing Bereich und Eventplanung.

Chief Reporter:
Der Chief Reporter, kümmert sich um die Verwaltung unserer News sowie unseres Online Gaming Magazines und auch teilweise überlegt er sich auch was man für Videos für unseren YouTube Kanal machen könnte.
Außerdem leitet er unsere Redaktion.
Mind. 16
Wohnhaft in Deutschland,
Mind. 1 Stunde am Tag Zeit.
Kenntnisse im Redaktions Bereich.

YouTube Manager:
Der YouTube Manager, kümmert sich um unseren YouTube Kanal, und ist auch Ansprechpartner unserer YouTube kanäle, zudem arbeitet er mit der Redaktion zusammen, um Themen und Spiele zu finden wozu man ein Video machen könnte, und gibt das dann an unsere youtuber weiter.
Mind. 16
Wohnhaft in Deutschland,
Mind. 2 Stunden am Tag Zeit.
Kenntnisse im Redaktions Bereich sowie YouTube Mangement.

YouTuber:
Der YouTuber, ist eine Person, die sich dazu bereit erklärt, Videos zu Themen und ggf Spielen zu machen, die der YouTube Manager, anweist.
Mind. 15
Wohnhaft in Europa.
Mind. 2 Stunde am Tag Zeit.
minimale Kenntnisse im Redaktions-,Marketing und Lets Play Bereich.

Chief WebMaster:
Der Chief WebMaster, kümmert sich um unsere Webseiten sprich konfiguration, wartung, und installation der Webseiten. z.B ein Ticket System installieren oder wbb4 oder sonst was.
Zudem ist er auch der Chef der WebMaster bei GamerzBase Int.
Mind. 16
Wohnhaft in Deutschland,
Mind. 2 bis 3 Stunden am Tag Zeit.
Kenntnisse mit verschiedenen CMS'en und Forensysteme sowie minimale Linux kenntnisse.


WebMaster:
folgt...

Chief Developer:
folgt...

Developer:
folgt...

So falls noch Ränge fehlen sollten, werde ich diese hier natürlich rein editieren.
Falls noch Fragen zu den angebotenen Stellen sind, einfach eine PN da lassen, oder auf unseren TeamSpeak kommen:
ts.gzsys.net

Ich bedanke mich schonmal im vorraus für eventuelles Interesse, und für das Lesen des Beitrages, falls ihr Verbesserungswünsche oder Kritik habt, dürft ihr diese sachlich schildern, alles was in meinen Augen nicht sachlich ist, wird knallhart ignoriert.


Mit freundlichen Grüßen
Mr.Hot4Ever | Manuel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 07:18 von Mr.Hot4Ever.

29.05.2015 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamler für großes Community Projekt gesucht

Über möglichen Erfolg oder Miss-Erfolg der Idee und ob sie neu oder umsetzbar is, sage ma nix. Da gibs noch genug andere Posts hier Rolleyes

Die Frage wäre eher, ob denn schon ein Name für diese Super-Duper-Community feststeht sowie was denn schon vorhanden is?
Domain, Server, TS, Gamserver, Forum etc.?

Meine Wenigkeit könnte sich vorstellen den TS-Techniker/Admin zu machen, Voraussetzungen sind alle gegeben, GGL werden nich verlangt.
Würde auch den Board-Admin machen, aber da musste jemand anders finden, halte nich viel von WBB und habe zuwenig damit gearbeitet.

Danke.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

29.05.2015 13:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 3
Gegründet: 30.05.2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamler für großes Community Projekt gesucht

Der Name nennt sich GamerzBase International.
Es sind mehrere Roots und Domains vorhanden.
Sowie eine ausgestattete wbb4 lizenz.
Forum gibs noch nicht da ich noch keinen Webmaster und/oder Board Admin gefunden habe.
Wegen TS meld dich bitte mit näheren Infos per pn.

//edit
Chief WebMaster nun verfügbar.


Mit freundlichen Grüßen
Mr.Hot4Ever | Manuel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2015 07:14 von Mr.Hot4Ever.

29.05.2015 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 30.05.2015 - 15:28 Uhr -

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamler für großes Community Projekt gesucht

Und wieder einmal hat sich Manuel Baier gegen unseren Ausschluss hier einen Account erstellt. Danke vielmals dafür..
Da Du wohl einfach nicht lernen willst, was ein permanenten Ausschluss ist - wird es wohl Zeit das Du dies mit Lerngeld bezahlen musst.

Ich werde mir aber die Mühe machen und es Dir hier nochmals ganz klar sagen "Mr.Hot4Ever" Du, wie auch ALLE Projekte an welchen Du Mitwirkst haben hier auf Sponsor Board nichts mehr verloren. Dies ist die Wiederholung des permanenten Ausschluss.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

02.06.2015 07:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Entwickler und Grafiker für alt:V Projekt gesucht Eierk0cher 0 1.001 27.01.2022 19:10
Letzter Beitrag: Eierk0cher
  [Social Media Projekt] Teammitglieder gesucht! ROCE 1 2.189 14.12.2018 20:20
Letzter Beitrag: push
  Leute gesucht für mein Projekt mediv 7 1.656 03.05.2018 09:15
Letzter Beitrag: JezArts
  Programmierer für Community Projekt DasChaos 0 1.350 12.04.2018 15:25
Letzter Beitrag: DasChaos
  Developer für Gaming Projekt gesucht (Partner) DS-Arts 2 1.567 05.02.2018 22:22
Letzter Beitrag: EsportDesigns

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren