Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] PAWN Scripter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
[S] PAWN Scripter

Hallo liebe Scripter,

Ich suche für ein GTA Projekt einen Scripter!

Inhaltsverzeichnis:
- Über Mich
- GTA-Refrenzen
- Über das Projekt
- Qualifizierungen des Scripters
- GGLs

Über Mich:
Ich heiße Lukas, bin 22 Jahre alt und komme aus Schleswig Holstein, meine Hobbys sind Musik machen, Zocken & helfe gerne anderen wobei ich kann. Ich habe eine Ausbildung in der IT-Branche gemacht. Und arbeite selbständig als Verkaufspartner bei 1&1.

GTA-Referenzen:
Da ich schon mal ein GTA SAMP Projekt betrieben hatte mit einem DINI script aber trotzdem täglich bis zu 120 Spieler hatten, möchte ich das gerne noch mal Probieren. und über 16.000 Registrierte User im Forum und knapp 13.000 Facebook Likes, Da ich aber aufgrund von Ausbildung und Umzug nicht weiter machen konnte hatte ich das Projekt vorrübergehend an meinem Stvl. Projektleiter übergeben. Da dann der Server Hoster dann dicht machte habe ich das Projekt geschlossen.

Über das Projekt:
Das Projekt soll "German Dream Reallife" heißen, das Forum steht schon bis auf die Fraktionen Kategorien. Das ganze soll wie der Name schon sagt ein Reallife Projekt werden, ich habe Diverse Scripte und eins was mir sehr gefällt auf MYSQL Basis, aber da irgendwie ein Bug drin ist wie zb: Sobald 5 User drauf sind geht der SAMP Server einfach aus. Das würde ich aber gerne wieder nehmen, da man InGame Häuser, Biz & Fraktionen erstellen kann. Ich habe alles was notwendig ist: SAMP Server, TS3 Server, Forum (WBB3) und Stammspieler die auf den Serverstart warten. Ich möchte ein Projekt erschaffen mit Reifen Supportern, Admins & Scripter und daher habe ich die Altersgrenzen ab 16 Jahren gesetzt. Ich suche nun ein Scripter der mit MYSQL Scripten kann das ganze in der PWN Sprache, Da ich nur minimale Kenntniss habe in PWN.

Qualifizierungen des Scripters:
- MYSQL Scripting
- Aktivität
- Zuverlässig
- Mind. 16 Jahre alt
- Freundlich & Lustig

Gegenleistungen:
- Adminrang / Scripterrang
- Forum Scripter Rechte
- Eigenen Teamspeak 3 ( Falls gewünscht )
- Scripterchef
- Schlagt sonst was vor Biggrin

Ich würde mich freuen wenn sich ein Scripter meldet der auch Erfahrung hat in diesem Bereich und gerne mitwirken möchte.

Weitere Informationen gerne per PN Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Das Webradio mit den Beats!

Wir suchen noch Moderatoren & DJs ab 16 Jahren!!!
Bewirbt euch unter: [Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2014 18:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Scripter für Arma 3 Life Projekt [Beendet] MaxedOut 2 1.982 05.08.2018 21:17
Letzter Beitrag: push
  [FiveM] Suche Scripter für RP-Server, teilweise bezahlt* Psaiko 1 1.833 27.02.2018 13:01
Letzter Beitrag: push
  Suche nach Supporter/Admins/Scripter o.ä. [ARMA3] italian-power 8 2.540 29.05.2017 17:15
Letzter Beitrag: italian-power
Big Grin Scripter/Mapper für Altis Life gesucht! Trenzformer 0 1.542 25.04.2017 14:53
Letzter Beitrag: Trenzformer
  Suche Techniker / Scripter MonsterHosting 2 1.673 10.02.2017 15:49
Letzter Beitrag: Black_StarxX

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren