Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[S] Online-Redakteure

Verfasser Nachricht

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  [S] Online-Redakteure

Guten Abend liebe Community,

ich suche für mein Projekt, welches schon paar Monate steht, paar freiwillige Online-Redakteure. Voraussetzung ist natürlich gute Deutschkenntnisse.

Es geht in den Bereich Smartphones, Tablet-PCs, Apps, Smartwatches, eBooks, eReader und vieles mehr. Das Projekt wächst stätig und Du kannst ein Teil davon werden. Als Dankeschön bekommen die Redakteure 1x im Jahr dann Gutscheine für beispielsweise Amazon oder sonstiges. Wenn wir natürlich noch größer werden, wird es mehr geben.

Also, wenn Smartphones oder die oben genannten Geräte Dich interessieren, dann kannst Du dich per PN bei mir melden. Weitere Informationen sowie eine Antwort auf Deine Fragen bekommst Du dann per PN.

Liebe Grüße
Homer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014 19:35 von Homer.

11.09.2014 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 33
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Online-Redakteure

Also da ich eh ein Technikfan bin, hätte ich aufjedenfall Interesse.
Es würde mich freuen, wenn du mir nähere Informationen zukommen lassen würdest.

Dann können auch gleich Fragen des jeweiligen Gegenüber geklärt werden Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2014 21:08 von Knate.

11.09.2014 21:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Online-Redakteure

-

29.09.2014 21:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [S] Online-Redakteure

Hallo FinnGlinkMovies,

das hört sich doch mal gut an und es freut mich natürlich das Interesse besteht. Ich habe dir mal eine PN zukommen lassen.

Gruß
Homer

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2014 21:21 von Homer.

29.09.2014 21:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [S] Online-Redakteure

Kontaktdaten?

30.09.2014 11:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [S] Online-Redakteure

Hallo Schwester Wombat,

falls Interesse besteht, kannst Du Dich gerne wie die anderen per PN melden. Ansonsten kann ich Dir ebenfalls eine PN mit den nötigen Informationen zukommen lassen.

Gruß
Homer

30.09.2014 14:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [S] Online-Redakteure

Wie zeit intensiv ist denn der Job ?


.

30.09.2014 15:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [S] Online-Redakteure

Hallo Firewire,

es kommt natürlich darauf an wie viel Zeit Du investieren möchtest. Bei uns kannst Du dir die Zeit aber frei einteilen.

Gruß
Homer

30.09.2014 19:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 581
Bewertung: 23
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [S] Online-Redakteure

Dann würde ich dich bitten mir nähere Infos per PN mitzuteilen Smile
Bin Besitzer des One Plus One und hatte ein iPhone also wäre ich eher in Abteilung Smartphone Smile


.

30.09.2014 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [S] Online-Redakteure

Hallo Firewire,

danke, dass Interesse besteht.
Das hört sich doch mal sehr gut und interessant an. Ich habe Dir mal eine PN zukommen lassen.

Gruß
Homer

30.09.2014 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.480 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.122 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.458 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.611 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 1.268 26.08.2020 19:17
Letzter Beitrag: K2GMedia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren