Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[S] Netzteil

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[S] Netzteil

Moin Leute,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil für meinen 2ten Rechner.

In meinem aktuellen PC habe ich ein "DARK POWER PRO" und bin damit eigentlich recht zufrieden. Einzig das es nicht Vollmodular ist stört mich ziemlich.

Deswegen suche ich ein Vollmodulares Netzteil, mit Platinum Zertifizierung ab 600 Watt aufwärts.

Angeschaut hab ich mir schon die Corsair AXI und HXI Serie.

Am besten auch grad noch einen Erfahrungswert mitgeben. Wäre ganz hilfreich.

Preislich bin ich bereit bis 170€ auszugeben.

Danke im Voraus Smile

23.08.2017 17:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 268
Bewertung: 11
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [S] Netzteil

Reicht kein 80+ Gold Zertifizierung?

Den ich verwende folgendes Netzteil, und bin sehr zu Frieden.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich persönlich finde das Gold mehr als ausreicht, und das man nur für Platium unnötig viel Geld ausgibt(meine Meinung Wink ).


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

24.08.2017 09:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [S] Netzteil

-superfarmer1995 schrieb:
Reicht kein 80+ Gold Zertifizierung?

Ich persönlich finde das Gold mehr als ausreicht, und das man nur für Platium unnötig viel Geld ausgibt(meine Meinung Wink ).


Danke schonmal für die Empfehlung.
Ob und wie weit die Zertifizierung sinnvoll ist weiß ich nicht, habe mir aber angewöhnt lieber etwas mehr Geld auszugeben und davon dann mehr zu haben und vor allem auch länger.
Werde es mir trotzdem mal anschauen danke dir Smile

24.08.2017 10:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Netzteil nicht ausgelastet,ist es schlimm? Nesh 6 2.453 22.04.2015 23:57
Letzter Beitrag: Nesh

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren