Sponsor-Board.de
[S] Netzteil

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Soft- & Hardware (/forumdisplay.php?fid=80)
+---- Thema: [S] Netzteil (/showthread.php?tid=63795)


[S] Netzteil - Fokalé - 23.08.2017 17:57

Moin Leute,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil für meinen 2ten Rechner.

In meinem aktuellen PC habe ich ein "DARK POWER PRO" und bin damit eigentlich recht zufrieden. Einzig das es nicht Vollmodular ist stört mich ziemlich.

Deswegen suche ich ein Vollmodulares Netzteil, mit Platinum Zertifizierung ab 600 Watt aufwärts.

Angeschaut hab ich mir schon die Corsair AXI und HXI Serie.

Am besten auch grad noch einen Erfahrungswert mitgeben. Wäre ganz hilfreich.

Preislich bin ich bereit bis 170€ auszugeben.

Danke im Voraus Smile


RE: [S] Netzteil - -superfarmer1995 - 24.08.2017 09:22

Reicht kein 80+ Gold Zertifizierung?

Den ich verwende folgendes Netzteil, und bin sehr zu Frieden.
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich persönlich finde das Gold mehr als ausreicht, und das man nur für Platium unnötig viel Geld ausgibt(meine Meinung Wink ).


RE: [S] Netzteil - Fokalé - 24.08.2017 10:11

-superfarmer1995 schrieb:
Reicht kein 80+ Gold Zertifizierung?

Ich persönlich finde das Gold mehr als ausreicht, und das man nur für Platium unnötig viel Geld ausgibt(meine Meinung Wink ).


Danke schonmal für die Empfehlung.
Ob und wie weit die Zertifizierung sinnvoll ist weiß ich nicht, habe mir aber angewöhnt lieber etwas mehr Geld auszugeben und davon dann mehr zu haben und vor allem auch länger.
Werde es mir trotzdem mal anschauen danke dir Smile