Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[OFFEN] NetworkLegends is waiting for you!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2019
Status: Abwesend


Beitrag: #1
[OFFEN] NetworkLegends is waiting for you!

Sehr geehrte Mitglieder des Sponsor-Board Forum,

mein Name ist Dennis und ich suche Dich als tatkräftige Hilfe bzw. Teammitglieder für das bald startende Netzwerk!

Also worum geht es überhaupt?
Ich bin derzeit seit Wochen daran, ein Netzwerk zu gründen.
Das Netzwerk heißt NetworkLegends. Das Forum steht bereits befindet sich aber in Wartung.
Das Netzwerk beinhaltet folgende Bereiche:
- ein Bungeecord Netzwerk bestehend aus 5 Servern
Die 5 Server bieten folgende Auswahl:
Server 1: HauptLobby (Zugang zu allen Servern via Portal)
Server 2: Vanilla Server (extra Lobby, extra Welten für Grundstücke, Freebuild)
Server 3: Hexxit Server (d.h Modded Server, Zugang über Twitch App, Welten s. Server 1)
Server 4: Tekkit Server (ebenfalls Modded Server, wo man über die Twitch App das Modpack downloaden kann, Welten ebenfalls Freebuild und Grundstücke)
Server 5: Community Server (extra eigenes Modpack, Download über Twitch App, besitzt auch wie bei jeden Server eine extra Lobby sowie Freebuild, GS)

Natürlich finden auch Events statt und auch an besten Plugins mangelt es nicht.
Für die große Auswahl kann man alleine nicht alles managen, deswegen suche ich Leute die an sich gerne Minecraft spielen und auch dazu gerne im Team sein will und Mitgliedern helfen will.


Also welche Jobs vergeeb ich?
Vorab werden erstmal 10 Stellen vergeben, je nach Bewerbung gibt es auch Ausnahmen.

Ich benötige:

Supporter
Ihr seid zuständig für den TS Support sowie in Minecraft auf allen Servern und im Forum, natürlich könnt ihr nicht gleichzeitig überall sein, deswegen gibt es ein Plan, wo zugeteilt wird wer für welchen Bereich zuständig ist.
Je nach dem werdet ihr auch zwischenzeitlich untereinander im Ticketsystem eingeteilt.

Techniker/Developer
da seid ihr gefragt wenn es um ein neues eigenes geschriebenes Plugin für MC geht oder auch das Know How habt vom Teamspeak Server, Web sowie Linux.
Auch hier werden euch bestimmte Bereich zugeteilt.


Designer
hier werden eure Zeichenkünste benötigt, die Stelle ist für euch perfekt, wenn ihr in der Lage seid, ein sehr gutes Logo kreieren zu können, sowie TS Banner und mehr.


Builder
ihr könnt 3D Zeichnungen in Minecraft umsetzen, wenn nicht auch sogar ein klasse Spawn, oder auch Gebäude, die kein 0815 Bau sind.

Die Stellen sind derzeit alle belegbar und an sich ohne Bewerbungsfristen.
Bei Stellenbesetzung, informiere ich euch hier im Thema.

Ihr seid perfekt fürs Team wenn..
..ihr mindestens 15 Jahre alt seid
..mindestens 3x in der Woche online sein könnt (gilt vorerst, gemeint sind 3 Tage in der Woche an sich auf dem Netzwerk)
..auch unter der Woche online sein könnt (genaue Zeit wird noch bekannt gegeben)
..24/7 erreichbar seid (kein Discord, Email und Whatsapp oder Telegram vorausgesetzt, Team Gruppe wird extra erstellt)
.. sowie teamfähig, nett, hilfsbereit und auch Verantwortung übernehmen könnt

Eure Vorteile im Team
- Aufstiegschancen als Moderator, eines Tages sogar Admin
- bei guter Führung könnt ihr auch Gruppenleiter werden
- auf Anfrage einen eigenen Channel im TS (permanent)
- eigene Emailadresse (gilt nur für Supporter)


Also was müsst ihr jetzt machen?
Alles was ich unter den oben genannten Voraussetzungen noch von Euch erwarte ist:

Eine Bewerbung, die kann kurz knapp sein, gerne aber auch länger.
Ich setze euch da keine Grenzen in welche Länge sich die Bewerbung verfasst.

In der Bewerbung sollte folgendes vorkommen:
- Euer Vorname, sowie Ingame Name (TS, MC)
- Euer Land bzw. Bundesland
- Alter
- Als was?
- Warum Du?
- Wieso bei NetworkLegends?
- Deine Kontaktmöglichkeiten

Kontaktieren könnt Ihr mich:
via Telegram: auf Anfrage
per Email: [Mail: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2020 16:19 von sachsenleben.

29.05.2020 13:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 64
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Letzte Arbeiten für Netzwerk.. Teammitglieder gesucht!

Kurze Fragen:

Ihr sprecht von Bewerbung und fragt quasi so viel wie ein Arbeitgeber ab. Wozu ist der Wohnort für Euch relevant? Wofür benötigt ihr den kompletten Namen? Reicht nicht erstmal der Vorname?
Aber da Ihr schon so viel wissen wollt: Was zahlt Ihr pro Stunde?

Denkt mal darüber auch noch einmal nach: Ich trage oben meine Emailadresse ein, weil es ein Pflichtfeld ist, und unten Fragt Ihr wieder nach einer Kontaktmöglichkeit. Zudem ähnelt sich die Frage "Warum genau die Stelle" und "Warum genau du?".

PS: Auf meine Frage, wie die Entlohnung sei, mich im Discord direkt zu blockieren, anstatt eine ehrliche Antwort zu geben, kommt nicht gut an. Zum Thema "kurz & knackig", wie du das im ersten Posting angesprochen hast. Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2020 16:10 von Munga.

 
Bedankt hat sich:
sachsenleben (Jun-10-2020), groovestreet (May-31-2020), Christopher (May-29-2020), DS-Arts (May-29-2020) ....
29.05.2020 16:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 103
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Letzte Arbeiten für Netzwerk.. Teammitglieder gesucht!

Die Anfrage klingt generell schon sehr nach "ich habe eine mega geile Idee, aber ich kann erstmal nichts zahlen weil noch kein Geld da ist". Wenn ihr es ernst meint dann schreibt doch euer Budget dazu, ihr erwartet von jemandem täglich 2 Stunden aber habt irgendwie nichts zu bieten wie es sich hier anhört.


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

 
 Bedankt hat sich:
sachsenleben (Jun-10-2020), eplays.de (Jun-1-2020), groovestreet (May-31-2020)
29.05.2020 21:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 10.06.2020 - 16:20 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Revise'Gaming | Stellenangebote sind offen! Sniker 1 1.576 10.01.2018 21:21
Letzter Beitrag: push
  Suche "Jobber"... Verdienst ist nach oben hin offen revolotion 4 630 23.03.2013 14:49
Letzter Beitrag: eret12
  Gaming- und Technik Blog sucht dich - Stellen offen! Michael. 4 1.164 13.11.2012 11:36
Letzter Beitrag: MasterofPoker99

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2020 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2020 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren