Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Gaming- und Technik Blog sucht dich - Stellen offen!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #1
Gaming- und Technik Blog sucht dich - Stellen offen!

Hallo Community!

Ein Freund und ich suchen für unseren Technik- und Gaming Blog noch einige Ehrenamtliche Helfer und Helferinnen. Wir suchen noch Redakteure, Moderatoren und Grafiker!

Die Jobs:
- Redaktion: (3 Stellen offen)
- Moderatoren: (0 Stellen offen)
- Grafik: (1 Stelle offen)
- Support Community: (1 Stelle offen)


Die Aufgaben:
- Redaktion: Die Redaktion schreibt Artikel zu den besten Games und der neusten Technik auf der Erdkugel. (Der perfekte Job für Schreib-Ratten)

- Moderatoren: Das Moderatoren Team kontrolliert alle Kommentare auf dem Gaming- und Technik Blog. Zusätzlich sind Sie für das Forum zuständig und sind bei Fragen jederzeit zur Verfügung. (Der perfekte Job für Allrounder!)

- Grafik: Damit ein Blog auch Grafisch rüber kommt, brauchen wir auch eine Person, welche für uns Grafiken erstellen kann. Diese können bei einfachen Texten beginnen und bei grossen Arbeiten enden. (Der perfekte Job für Design-Freak's!)

- Support Community
Als Supporter Community kontrollierst du die ganzen Profile der jeweiligen Nutzer und hilfst bei Fragen oder Problemen zur Community via Ticket-Support weiter. Für das Forum bist du NICHT zuständig!

Gegenleistung
Da unser Gaming- und Technik Blog erst noch online gehen wird, haben wir Erstens noch keine Einnahmen durch Werbung (Adsense oder was auch immer) und zweitens sowieso wenig Geld (Mieten des Server's, Domain's...) Wir hoffen aber, dass wir euch irgendeinmal was geben können, damit eure Leistungen auch Belohnt werden!

Die Bewerbung:
Eine Bewerbung sollte bitte folgendermassen aussehen:

Mein Name ist Max Muster und ich bewerbe mich für die Stelle als Redakteur. In meiner Freizeit interessiere ich mich für Technik und Games....

--> Zusätzlich bitte noch euren Skype-Namen (falls vorhanden) und die ICQ Nummer (falls vorhanden) angeben. Bewerbungen bitte ausschliesslich per E-Mail. Fragen werden hier im Thread beantwortet!

Freue mich auf eure Bewerbung!
Michael

[email protected]


:// EDIT I: Es interessiert mich nicht, was ihr für Noten und so weiter in der Schule habt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2012 15:05 von Michael..

28.08.2012 19:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming- und Technik Blog sucht dich - Stellen offen!

Gibt es ein Mindestalter?

28.08.2012 21:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 5
Registriert seit: Jun 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Gaming- und Technik Blog sucht dich - Stellen offen!

Blackbacky schrieb:
Gibt es ein Mindestalter?


Nein, es gibt keines!

@Gametreff: Okay! - Ich schau's mir an.

28.08.2012 21:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Gaming- und Technik Blog sucht dich - Stellen offen!

michaelkuhn schrieb:
Wenns dich nervt dann behalte es für dich. Sonst gibt es eher mehr Probleme!


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

Es ist eine Sache, wenn ein User dich bittet etwas zu lassen, eine andere, wenn ein Admin des Boards eine noch "Bitte" äußert. Multiple hätte das ganze ein bisschen sachlicher angehen können, aber das Problem bleibt bestehen. Man sieht wenn eine PN ankommt. Es gibt sogar ein Pop-up, eine Notification die bei jeder Aktualisierung deiner Seite auf geht und eine "Neu" und "Ungelesen" Anzeige. Glaube mir, der User merkt früher dass er eine PN bekommen hat, als er deinen Beitrag "PN ist raus" liest.

Ich denke folgendes Zitat lässt sich auch auf die Geschichte mit der "PN ist raus" Nummer übernehmen:

Zitat:
In Einzelfällen von beratungsresistenten Usern werden wir leider zu Zeitstrafen greifen müssen.


MfG
Darkwave

29.08.2012 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 157
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Gaming- und Technik Blog sucht dich - Stellen offen!

Was gibt es für Gameserver weil ich kenne mich nur mit MC und CSS aus antwort per PN bei interresse

13.11.2012 10:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.310 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Küstenhosting sucht Dich! Küstenhosting 4 1.116 10.05.2022 20:11
Letzter Beitrag: sladyeds
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.473 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Beratung.center | Sucht dich! bestj 11 3.373 16.07.2021 10:50
Letzter Beitrag: Kevv
  GameInsiders sucht dich ! Revoltec 5 1.390 17.05.2021 14:36
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren