Sponsor-Board.de
[Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt (/showthread.php?tid=31442)


[Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt - RedDust - 28.10.2012 10:03

Hallo ihr,

ich bin mit meinem Latein so ziemlich am Ende. Ich habe seit ca. 3 Monaten ein Problem, das ich alle 2-3 Monate diese Meldung:
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich habe sowohl meine E-Mail Adresse als auch mein Passwort mehrfach gewechselt, jedoch ohne Erfolg. Das Passwort, was ich verwende kann man definitiv nicht erraten. (z. Bsp.: H8voA8GG, YrHf6FyJ oder AaeO0aPL)

Daher meine Frage, hatte jemand von euch schon einmal das gleiche Problem und konnte es evtl. erfolgreich lösen? Ich bin für jeden Tipp echt dankbar.


Grüße Mario


RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt - Skyylt - 28.10.2012 10:07

Schreib den Support an oder mach einen Neuen Account.
Anders würde es nicht funktioniert, bzw wechseln mal deinen Browser.


RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt - JR-Host - 28.10.2012 10:08

-


RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt - ele7en - 28.10.2012 10:08

Schreib mal Facebook ne E-Mail... vllt postest du ja heimlich erotische Sachen,wodurch du zeitweiße gesperrt wirst.Tongue

Spaß bei Seite.. Schreib ne E-Mail und frag nach dem Grund und wie du's vllt sogar selbst beheben kannst

Edit:// misst, da war einer schneller^^


RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt - RedDust - 28.10.2012 10:23

Skyylt schrieb:
Schreib den Support an oder mach einen Neuen Account.
Anders würde es nicht funktioniert, bzw wechseln mal deinen Browser.

ele7en schrieb:
Schreib ne E-Mail und frag nach dem Grund und wie du's vllt sogar selbst beheben kannst

Also ich such schon seitdem ich den Post von Skyylt gesehen habe ein Kontaktformular bzw. etwas ähnliches, aber ich find es einfach nicht Mad

Bzgl. des Browsers, gute Idee, aber ich nutze 2 verschiedene bei mir auf verschiedenen Rechtern (1 PC & 1 Laptop)

DasBill schrieb:
Geh zu Google Plus dann hast du Ruhe

Hatte ich mal, aber war ich nicht so begeistert von, zumal sind dort wenige meiner Freunde

ccoding schrieb:
Das passiert wenn du dich von einem ungewöhnlichen Ort einloggst !
Über einen Proxy oder das Tor-Netzwerk z.B..

Ungewöhnliche Standorte bei Accounts aus Deutschland sind z.B.: Ost-Europa (auch Türkei), Afrika, Asien und Südamerika und geringe Teile Nordamerikas (USA und Canada ausgenommen)

Das einzige was ich benutze, ist Proxtube. Wobei ich nicht glaube, das es damit zusammenhängt, jedoch möchte ich es nicht ausschließen.


RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt - ele7en - 28.10.2012 10:44

[Link: Registrierung erforderlich]
Weiß nicht, das könnte nen Forumlar für dich sein..


RE: [Hilfestellung] Facebook Account erneut vorübergehend gesperrt - RedDust - 28.10.2012 11:44

Hey,

danke für die vielen Tipps. Ich hab mir nun einen neuen Facebook-Account erstellt.