Sponsor-Board.de
Umfrage: Welches Handy soll ich mir zulegen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
HTC EVO 3D Schwarz 4.00% 1 4.00%
HTC Sensation XL Weiss 8.00% 2 8.00%
Samsung Galaxy S2 i9100 36.00% 9 36.00%
Samsung Galaxy Note N7000 4.00% 1 4.00%
IPhone 4 48.00% 12 48.00%
Samsung Galaxy Nexus 0% 0 0%
Gesamt 25 Stimmen 100%
• Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 

[H] Welches Handy blos? :(

Verfasser Nachricht

Beiträge: 910
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #11
RE: [H] Welches Handy blos? :(

Ich kann dir das neue Samsung Galaxy Nexus empfehlen. Ist das erste Handy mit Android 4.0 . Ich besitze es seit 3 Tagen und ich finde es einfach nur genial richtig großes Display mit richtig guter Auflösung (höher wie beim s2),Dualcore 1,2 Ghz,1 Gb ram...

Ich finde es deutlich besser als das Iphone 4s,Galaxy s2 etc...

11.01.2012 19:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 458
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [H] Welches Handy blos? :(

Klar is das note ne andere liga als des galaxy s2 aber du must dich immer fragen... Brauch ich das wirklich alles? Ich selber hab das s2 und bin damit super zufrieden! Akku hält lange von der leistung her gut und es hat ein sehr kratzfestes display (war versehendlich mid dem handy und nem schlüssel in einer tasche joggen)

Ich kann dir das s2 nur empfehlen!



mfg fabi


[Link: Registrierung erforderlich]

11.01.2012 20:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.545
Bewertung: 62
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [H] Welches Handy blos? :(

Ich sage da nur eins "Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone" Wink

Das beantwortet denke ich deine Frage.

PS: Ich nutze bereits seit mehreren Jahren die Iphone Reihe und habe bis jetzt auch ab dem 2G keines ausgelassen. Es hat sich viel im laufe der Jahre getan und es ist einfach so, dass du bei Apple Qualität bekommst. Dafür kostet es auch dem entsprechen, damit das nunmal nicht jeder hat.

Ich habe gerade mal mein 4er mit meinem 4s verglichen und muss sagen, dass es kaum Unterschiede gibt. Das 4er hat etwas andere Farben, ist nur minimal langsamer (für ein Laie nicht zu unterscheiden), hat kein Siri (wird vermutlich im laufe der IOs Versionen noch kommen - im Jailbreak bereits für das 4er erhältlich) aber das stört auch nicht weiter, da die "Alte" (Siri) nicht das macht, was du ihr sagst Wink

Als mehr jähriger Appleuser kann ich ein Iphone nur empfehlen. Ich habe bereits Erfahrungen mit den damaligen Sony Ericson Vivaz und dem Samsung Galaxy S gemacht und war nicht wirklich überzeugt. Ich muss einfach an der Stelle sagen, dass ich Apple am besten finde, da es für mich das bietet, was ich im Alltag benötige - auch vom Support her. Ich hatte im 4er einen Sprung auf der Rückseite des Glases und bin darauf hin in den Appplestore gefahren und meine Situation den Verkäufern geschildert. 2 Werktage später war das neue Telefon mit meinen alten Daten bei mir Zuhause und eine Versicherung, dass die alten Daten unwiederruflich gelöscht wurden. (Voraussetzung: Apple Zuzsatzversicherung - Smartphoneversicherung)

Nunja, jeder sollte selber wissen wofür er sich entscheidet - ich persönlich empfehle das Iphone 4.


---------------------------
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2012 23:49 von DebianDEV.

11.01.2012 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [H] Welches Handy blos? :(

Ich würde dir das iPhone 4 oder das Samsung Galaxy S2 empfehlen. Ich finde die Kamera einen kleinen Tick beim Samsung besser als die von dem iPhone. Ich selbst besitze ein iPhone und es läuft sehr flüssig. Aber es kommt auch drauf an, mit welchem System du gerne arbeitest, ich finde iOS am einfachsten zu bedienen. (Jeder hat da seine Lieblinge). Ich glaube generell tut sich bei allen Handys nicht so viel. Überlege dir was du für wichtig hälst, soll die Kamera gut sein, viele Apps? mach dir ein paar Gedanken auch zum Betriebssystem. Und entscheide selbst. Ich würde mich für das iPhone 4 entscheiden. (Der Apple Support ist auch sehr gut, von meiner Seite aus. Die helfen dir sofort.)

11.01.2012 20:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #15
RE: [H] Welches Handy blos? :(

4 Handy:
Samsung Galaxy Note N7000
<3333
weils einfach sooo riesig ist (achtung! keine ironie!)


11.01.2012 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 122
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2009
Status: offline


Beitrag: #16
RE: [H] Welches Handy blos? :(

danke für eure zahlreiche informationen.

Habe jetz eine Umfrage gestartet und würde ich bitten diese Umfrage zu beantwroten...

Falls doch noch paar Handys vorgestellt werden, dann einfach posten :>


http://i43.tinypic.com/2u9su1l.jpg(!https)

12.01.2012 23:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #17
RE: [H] Welches Handy blos? :(

wie die Iphone Werbung sagt:
Wenn du ein iPhone hast, dann hast du ein iPhone..

Das ist schon eine Klasse für sich.. Smile


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

13.01.2012 00:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 252
Registriert seit: Jan 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: [H] Welches Handy blos? :(

Ich wollte nie in IPhone ... aber jetzt habe ich eins. Ich sage nur:
Wenn du ein iPhone hast, dann hast du ein iPhone.. und wenn nicht, dann nicht.

Es kann einiges und ist afst kein Handy mehr - sondern ein Haustier *-*

13.01.2012 09:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 97
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: [H] Welches Handy blos? :(

Hallo Smile

Ganz klar das Galaxy Note. Habe(n) sowohl iPhone als auch Note und das iPhone ist ein Pups im Wind im Vergleich zum Note. Na gut, eigentlich alle anderen Handys sind viel kleiner. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne so einen großen Bildschirm überleben konnte. Biggrin
Außerdem ist der Preis für das iPhone in keinster Weise gerechtfertigt. Dazu kommen dann noch die typischen Apple-Schikanen, man braucht iTunes, man kann den Akku nicht rausnehmen,...

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]: verfügbar
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

13.01.2012 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 65
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: [H] Welches Handy blos? :(

Ich würde mich für ein HTC Entscheiden..

Die Scheiss dinger sind Robust, laufen Gut und keine Probleme, is mir öfters schon Runtergefallen und nur ne Kleine Macke am Rand..

beim Eiphone ist es mir 1 mal runter gefallen und sofort bildschirm kaputt - nie wieder


Mit Freundlichem Gruß,
Quartor
Leader Xianus.com

21.01.2012 11:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wenn es einfacher ist, ein Land zu bombardieren als SB mit dem Handy zu nutzen... T-I-M 2 3.393 06.11.2016 09:06
Letzter Beitrag: Qipad
At SponsorBoard angepasst an ein Handy??? G4A Hosting 10 3.709 03.11.2015 14:37
Letzter Beitrag: Maurice
At Welches Miktofon G4A Hosting 7 2.313 27.03.2014 19:03
Letzter Beitrag: MiiAxXaIm
  Fehlermeldung von SB auf Handy eret12 5 1.863 27.06.2013 18:23
Letzter Beitrag: eret12
  Punkte mit Handy/Telefon kaufen NicoWDB 3 1.932 27.03.2013 15:03
Letzter Beitrag: Cloudstrike

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren