Sponsor-Board.de
[H] Welches Handy blos? :(

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Feedback (/forumdisplay.php?fid=58)
+--- Thema: [H] Welches Handy blos? :( (/showthread.php?tid=20768)


[H] Welches Handy blos? :( - ljfetec - 11.01.2012 02:07

Hallo,

bin mir nicht sicher und habe nicht so die erfahrung welches Handy gut sein sollte. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben und ein paar Meinungen dazu äußern.

1 Handy:
HTC EVO 3D Schwarz:

2 Handy:
HTC Sensation XL Weiss

3 Handy:
Samsung Galaxy S2 i9100

4 Handy:
Samsung Galaxy Note N7000

5 Handy:
IPhone 4

Welches dieser Handys soll ich mir blos zulegen?

Benötige drigend Hilfe und Feedback.

MfG


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Sysix - 11.01.2012 02:58

Die Ersteller von den Handy sind alle Top, obwohl ich selbst kein von denen hab kann ich dir meine Meinung dazu sagen, was ich hier und dort mal gehört hab Wink

HTC sind eher für Geschäftsmänner, sprich Schlicht nix sinnloses und auch edel Wink

Samsung hingegen ist für die junge Generation gebaut, viele Apps, Alles was man zwischendurch braucht und auch viele Spielerreichen.

Apple ist die "Königsklasse", angeblich. Ich würde sagen, das ist eine Mischung zwischen den Beiden oberen genannten hersteller, viele Apps, Spielerreichen und trotzdem schlicht. Der Nachteil hierbei ist, dass ziemlich viel Müll für Iphone gibt und fast jedes das Handy hat.

Nach meiner Meinung würde ich mir das 3. Handy Holen. Von Galaxy hab ich bis jetzt nur gutes gehört Wink

Ich aber mit mein Billig Nokia, das reicht mir Biggrin

MFG Sysix

PS: das ist meine Eigene Meinung, wer sagt, das ist totaler schwachsinn kann gerne gegen die Wand rechts neben ihm rennen und links aus den Fenster springen.


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Storage-Base.de - 11.01.2012 03:30

Das Galaxy hat sogar ne Hammergrafik.

Ein Arbeitskollege hat das Teil, habe da mal GTA 3 und Dead Space gespielt, die Steuerung ist natürlich etwas gewöhnungsbedürftig, dennoch kam die Grafik an die PS3 Grafik ran, was zumindest mal Dead Space anbelangt - wobei man fairerweise dazu sagen muss das die Auflösung auch nicht HD ist. Hätten wir das Samsung Galaxy S2 letztens noch gehabt, hätte ich mir das direkt gekauft, nur hats die Kollegin leider nicht zurück gelegt Mad


RE: [H] Welches Handy blos? :( - GitHburn - 11.01.2012 06:45

Ich als absoluter Apple Fan (wenn es mobile Geräte angeht) kann dir nur das iPhone 4 empfehlen.
Super Grafik dank Retina Display, bedienungsfreunndlich und durch iTunes hast du auch noch ein riesiges Angebot an Vorentwurf, geprüften Apps.


RE: [H] Welches Handy blos? :( - ljfetec - 11.01.2012 08:15

Vielen Dank für eure Antworten,
wie ich mitbekommen habe, sollte ich lieber 2 - 4 Monaten noch warten da es dann doppelt so gute Handys geben wird, wie das Sony Xperia S.

Aber trotzdem ist die Entscheidung riesig da es zu viele Angebote gibts, und jeder lockt mit tollen Grafiken und Systemen, deshalb ist es eher schwierig zu entscheiden.

Apple FANS mögen eher das IPhone und empfehlen es, dies ist auch so mit den Samsung Fans und anderen Fans, nur was ich wissen muss, ob sich das auch lohnt wenn man sich ein Smartphone erwerbt und ob es doch im Vergleich besser als andere Smartphones ist.

FEEDBACK weiter erwünscht Smile


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Falke16 - 11.01.2012 08:21

Holl dir ein Samsung Galaxy S2 i9100 Super Gerät, mein Onkel und mein Bruder haben es. Super Gerät.


RE: [H] Welches Handy blos? :( - IT-SY-MA - 11.01.2012 08:22

-


RE: [H] Welches Handy blos? :( - weServ.eu - 11.01.2012 08:24

ich habe - Samsung Galaxy S2 in Weiß Das Neueste + IPHONE 4S

S2 ist besser von verlauf her Smile


RE: [H] Welches Handy blos? :( - pl0x - 11.01.2012 15:09

Ich würde dir das "HTC Sensation XL Weiss" empfehlen.
- Wieso?
Wie Sysix schon sagt , es ist ein sehr schlichtes / edeles Handy. App's sind auch kein Problem , kann man sich alle im Market downloaden / kaufen.
Ebenfalls sind beim XL die beats Kopfhörer dabei , die im Geschäft sonst um die 100,- € kosten , also ein weiterer Pluspunkt.


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Neo - 11.01.2012 16:06

Ipad, is zwar kein Handy aber lässt sich auch mit Telefonieren *ironie*

Ich habe egtl gute erfahrung mit den Ipad deshalb würde ich das Iphone empfehlen.


RE: [H] Welches Handy blos? :( - soccer-andi - 11.01.2012 19:58

Ich kann dir das neue Samsung Galaxy Nexus empfehlen. Ist das erste Handy mit Android 4.0 . Ich besitze es seit 3 Tagen und ich finde es einfach nur genial richtig großes Display mit richtig guter Auflösung (höher wie beim s2),Dualcore 1,2 Ghz,1 Gb ram...

Ich finde es deutlich besser als das Iphone 4s,Galaxy s2 etc...


RE: [H] Welches Handy blos? :( - skaterfabi11 - 11.01.2012 20:10

Klar is das note ne andere liga als des galaxy s2 aber du must dich immer fragen... Brauch ich das wirklich alles? Ich selber hab das s2 und bin damit super zufrieden! Akku hält lange von der leistung her gut und es hat ein sehr kratzfestes display (war versehendlich mid dem handy und nem schlüssel in einer tasche joggen)

Ich kann dir das s2 nur empfehlen!



mfg fabi


RE: [H] Welches Handy blos? :( - DebianDEV - 11.01.2012 20:15

Ich sage da nur eins "Wenn du kein Iphone hast, hast du kein Iphone" Wink

Das beantwortet denke ich deine Frage.

PS: Ich nutze bereits seit mehreren Jahren die Iphone Reihe und habe bis jetzt auch ab dem 2G keines ausgelassen. Es hat sich viel im laufe der Jahre getan und es ist einfach so, dass du bei Apple Qualität bekommst. Dafür kostet es auch dem entsprechen, damit das nunmal nicht jeder hat.

Ich habe gerade mal mein 4er mit meinem 4s verglichen und muss sagen, dass es kaum Unterschiede gibt. Das 4er hat etwas andere Farben, ist nur minimal langsamer (für ein Laie nicht zu unterscheiden), hat kein Siri (wird vermutlich im laufe der IOs Versionen noch kommen - im Jailbreak bereits für das 4er erhältlich) aber das stört auch nicht weiter, da die "Alte" (Siri) nicht das macht, was du ihr sagst Wink

Als mehr jähriger Appleuser kann ich ein Iphone nur empfehlen. Ich habe bereits Erfahrungen mit den damaligen Sony Ericson Vivaz und dem Samsung Galaxy S gemacht und war nicht wirklich überzeugt. Ich muss einfach an der Stelle sagen, dass ich Apple am besten finde, da es für mich das bietet, was ich im Alltag benötige - auch vom Support her. Ich hatte im 4er einen Sprung auf der Rückseite des Glases und bin darauf hin in den Appplestore gefahren und meine Situation den Verkäufern geschildert. 2 Werktage später war das neue Telefon mit meinen alten Daten bei mir Zuhause und eine Versicherung, dass die alten Daten unwiederruflich gelöscht wurden. (Voraussetzung: Apple Zuzsatzversicherung - Smartphoneversicherung)

Nunja, jeder sollte selber wissen wofür er sich entscheidet - ich persönlich empfehle das Iphone 4.


RE: [H] Welches Handy blos? :( - supernuca - 11.01.2012 20:24

Ich würde dir das iPhone 4 oder das Samsung Galaxy S2 empfehlen. Ich finde die Kamera einen kleinen Tick beim Samsung besser als die von dem iPhone. Ich selbst besitze ein iPhone und es läuft sehr flüssig. Aber es kommt auch drauf an, mit welchem System du gerne arbeitest, ich finde iOS am einfachsten zu bedienen. (Jeder hat da seine Lieblinge). Ich glaube generell tut sich bei allen Handys nicht so viel. Überlege dir was du für wichtig hälst, soll die Kamera gut sein, viele Apps? mach dir ein paar Gedanken auch zum Betriebssystem. Und entscheide selbst. Ich würde mich für das iPhone 4 entscheiden. (Der Apple Support ist auch sehr gut, von meiner Seite aus. Die helfen dir sofort.)


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Emptyx - 11.01.2012 20:41

4 Handy:
Samsung Galaxy Note N7000
<3333
weils einfach sooo riesig ist (achtung! keine ironie!)


RE: [H] Welches Handy blos? :( - ljfetec - 12.01.2012 23:44

danke für eure zahlreiche informationen.

Habe jetz eine Umfrage gestartet und würde ich bitten diese Umfrage zu beantwroten...

Falls doch noch paar Handys vorgestellt werden, dann einfach posten :>


RE: [H] Welches Handy blos? :( - MaXxXaM - 13.01.2012 00:01

wie die Iphone Werbung sagt:
Wenn du ein iPhone hast, dann hast du ein iPhone..

Das ist schon eine Klasse für sich.. Smile


RE: [H] Welches Handy blos? :( - WebTV - 13.01.2012 09:27

Ich wollte nie in IPhone ... aber jetzt habe ich eins. Ich sage nur:
Wenn du ein iPhone hast, dann hast du ein iPhone.. und wenn nicht, dann nicht.

Es kann einiges und ist afst kein Handy mehr - sondern ein Haustier *-*


RE: [H] Welches Handy blos? :( - voloyc - 13.01.2012 21:11

Hallo Smile

Ganz klar das Galaxy Note. Habe(n) sowohl iPhone als auch Note und das iPhone ist ein Pups im Wind im Vergleich zum Note. Na gut, eigentlich alle anderen Handys sind viel kleiner. Ich weiß gar nicht mehr, wie ich ohne so einen großen Bildschirm überleben konnte. Biggrin
Außerdem ist der Preis für das iPhone in keinster Weise gerechtfertigt. Dazu kommen dann noch die typischen Apple-Schikanen, man braucht iTunes, man kann den Akku nicht rausnehmen,...

Gruß


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Quartor - 21.01.2012 11:11

Ich würde mich für ein HTC Entscheiden..

Die Scheiss dinger sind Robust, laufen Gut und keine Probleme, is mir öfters schon Runtergefallen und nur ne Kleine Macke am Rand..

beim Eiphone ist es mir 1 mal runter gefallen und sofort bildschirm kaputt - nie wieder


RE: [H] Welches Handy blos? :( - DebianDEV - 21.01.2012 11:14

@Quartor:

Solange kein Windows drauf ist, sind HTC's gut Wink


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Quartor - 21.01.2012 11:27

Gear-Hosting.eu schrieb:
@Quartor:

Solange kein Windows drauf ist, sind HTC's gut Wink


habs desire hd, also android, und ich bin sehr zufrieden mit Smile


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Storage-Base.de - 21.01.2012 12:25

Also ich habe mich dann nun doch für das HTC Sensation XL (mit Beats Solo) entschieden, habe es mir allerdings mit Vertrag geholt.

Die HTC Sense Oberfläche ist einfach die beste die ich kenne, es sieht nicht kindisch aus wie bei den Samsung Handy's, die Reaktion kann manchmal etwas schneller sein, gerade wenn man aus dem Browser auf den Home Screen wechselt kann es sein das mal für 5 - 10 Sekunden "Laden" da steht. Das WLAN klappt auch direkt ohne Probleme sogar mit Push. Mittlerweile ist sogar eine DLNA Unterstützung im Musik Player eingebaut. Das Display ist mit 4,7" verdammt groß, HD Videos und Bilder sehen richtig klasse aus, die Kamera selbst macht soweit auch gute Bilder. Der Ton könnte ohne Kopfhörer etwas lauter sein aber mit Kopfhörern, gerade mit den Beats, geht es richtig ab.

Kann es nur empfehlen!


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Minecraftfreak - 28.01.2012 16:32

IPhone4 ist einfach geil hat mein Freund auch, aber ich würd nur kaufen wenn du internet haben sollst dann.


RE: [H] Welches Handy blos? :( - Mindbreaker1001 - 17.02.2012 17:48

Iphone ist einfach das beste


RE: [H] Welches Handy blos? :( - ~Chris~ - 17.02.2012 18:24

Ich kann dir auch nur das Galaxy empfehlen. Das hab ich selber und find es einfach TOP! Damit kannst du eigentlich alles machen (;